Camelot

*Der Gaukler schlendert in Gedanken vertieft in die Halle* sagtet ihr Morgane? Ich kenne diesen Namen. Es gibt eine Geschichte zu diesem Namen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viele Geschichten sich ranken ...

Wann wird sie am Hofe eintreffen? Ich freue mich ihre Geschichte zu hören.

Ihr seht edles Fräulein ... die Geschichten sind verwoben und versponnen ... oben im Turm lebte einst eine alte, weisse Hexe .. sie kannte alle Legenden ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wann wird sie am Hofe eintreffen? Ich freue mich ihre Geschichte zu hören.

Ich vermute es wird Morgen Abend sein .. die Rabenvögel und Eulen sind noch weit .. es sind ihre ständigen Begleiter ... auch ihre Lichtaura ist erst am Horizont zu sehen ..

Anhang anzeigen 3604922

Mylords, wenn Ihr gestattet, ziehe ich mich zur Nachtruhe zurück. Das Harnisch ist schwer geworden und selbst einer Lady Strumpfband wird zur Last, wenn der Tag von Mühen gezeichnet.

So wünsche ich auch Euch vorzüglichste Relaxion und empfehle mich.

Höret .. des Nächtens der Wind ein seltsam Melodie erklingen lässt ... die Wachen sollen verdoppelt werden ...

"Guten Morgen liebe Lords und liebe Ladys

ich muss mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen, dringende Studien halten mich im Turm fest und werden mich noch einige Tage dort fesseln.

Eure ergebene Dienerin
Countess Tiasanna"

Brief der magisch vor dem Kamin schwebt und darauf wartet gelesen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
"Guten Morgen liebe Lords und liebe Ladys .....

Eure ergebene Dienerin
Countess Tiasanna"

Brief der magisch vor dem Kamin schwebt und darauf wartet gelesen zu werden.

... langsam den Saal betritt ... die schwarze Hofkatze ihn auf das Schriftstück aufmerksam gemacht ... so sei es ... er weiß das manch Unterweisung Merlins viele Tage in Anspruch nehmen wird ...
... ein Zwerg nähert sich .. räuspert sich ... *MyLord ... die Geistkönigin wird sich des Nächtens nähern*
Von weit her erklingt das helle Lachen aus dem magischen Fairy Glen :)
Anhang anzeigen 3607643

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid gegrüsst, edle Mylords und Myladies. Vor einem Stundenglas noch weilte ich im fernen Turicum und traf Händler aus aller Welt. Dann schnell mit einer zwölfspännigen Eisenkutsche über die Gefielde gejagt, und bin schon wieder zrück in Camelot. Auch erstand ich zehn Donnerpforten von einem Chinesenmann aus dem fernen Abendland, jenseits der Seidenstrasse, für des Merlins Wundermaschine. Nicht auszuschliessen ist daher, meine Arbeit an jenem Geräte heut spät nachts noch andauern wird. Verzeiht aus diesem Grunde, wenn ich heute eine Zeit in der Schmiede verbringe.

Seid gegrüsst, hochwohlgeborene Countess Tiasanna. Keinerlei Gründe gäbe es, darob Ihr Euch entschuldigen müsstet. Euer Studium und Werk ist zum Guten unser aller.

Lasst Speis und Trank in den Bücherraum bringen, auf daß Mylady @Mitglied #252606 all ihre Kräfte sammle!

Seid gegrüsst, edle Mylords und Myladies. Vor einem Stundenglas noch weilte ich im fernen Turicum und traf Händler aus aller Welt. Dann schnell mit einer zwölfspännigen Eisenkutsche über die Gefielde gejagt, und bin schon wieder zrück in Camelot. Auch erstand ich zehn Donnerpforten von einem Chinesenmann aus dem fernen Abendland, jenseits der Seidenstrasse, für des Merlins Wundermaschine. Nicht auszuschliessen ist daher, meine Arbeit an jenem Geräte heut spät nachts noch andauern wird. Verzeiht aus diesem Grunde, wenn ich heute eine Zeit in der Schmiede verbringe.

Seid gegrüsst, hochwohlgeborene Countess Tiasanna. Keinerlei Gründe gäbe es, darob Ihr Euch entschuldigen müsstet. Euer Studium und Werk ist zum Guten unser aller.

Lasst Speis und Trank in den Bücherraum bringen, auf daß Mylady @Mitglied #252606 all ihre Kräfte sammle!

Wie gehabt stehen dem edlen @Mitglied #423105 die Schmieden der Zwerge zur Verfügung ... auch der Templar heut Abend noch Einiges zu tun ... mein Jarl zeigte mir Pläne einiger Kampfmaschinen ... mir deucht ich habe sie schon mal gesehen ... ich werde mich für einige Momente mit den Zimmerleuten und Holzbaumeistern unterhalten ...

Morgana ist nah - doch sie hat durch ein Irrlicht verlauten lassen vor den Mauern der alten Ruine im Wald .... der ehemaligen Komturei der Templer, die vor Zeiten hier herrschten ihr Lager für diese Nacht aufzuschlagen ...
Ich werde sie zu später Stund kurz besuchen und ihr Gefolge mit Vorrat ausstatten ...

Anhang anzeigen 3608272

Heut gar fröhliches Treiben auf Camelot .. Vorbereitung wird getroffen ... der Templar eine kurze Reise begeht ... Barden und gar lustige Gesellen treffen wird ... Er weiss Camelot gut geschützt .. Durch Merlin und seine getreue, fleissig studierende Schülerin der Countess @Mitglied #252606 ...

Anhang anzeigen 3610974

Einmal mehr schmiede ich ein gar widerborstig Eisen, doch wink ich Euch fröhlich zu, edle Myladies und Mylords. Auf ein Horn Met lass ich mich ein, zur Feier kleiner Frucht, welche, abgerungen dem Demurg mich durstig machte.

Wohlan, bring er vom Met.

Des nächtens Botschaft vom Greif aus Camelot erhält ... die Countess @Mitglied #252606 strebsam ihren Studien nachgegangen ... das edle @Mitglied #423105 sich der Schmiedekunst der Zwerge erfreute .. es war ruhig auf Camelot ... der hochgelobte Barde @Mitglied #475140 den Templar hat begleitet zu dem feudalen Abend in dem Lande Ober Österreich ...
Frohen Mutes er ist .. ein längerer Pergamentwechsel mit der lieblich Lady @Mitglied #455151 seine Gedanken immer wieder abschweifen ließ ...
Sodann .... des Sonntag Morgen er sich noch ins ferne Viennise begeben wird um Waren abzuholen ... man ihn des Abends in Camelot erwarten würde ..

Zurück von der Reise .. vorerst einmal die Hallen Camelots zum Erzittern bringe ...
Und den Mühsal der Reise etwas abbaue ...

Zurück von der Reise .. vorerst einmal die Hallen Camelots zum Erzittern bringe ...
Und den Mühsal der Reise etwas abbaue ...

Hoher Herr, ich grüße Euch zurück, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise.

Camelot war Danke @Mitglied #252606 in sicheren Händen, doch seid trotz allem ihr der Herr von Camelot

Zurück
Oben