Camelot

ich werde mich nun ebenso zurückziehen. der tag war lang und die Gedanken düster.geruhet wohl....

Geruht wohl .. die Mär des Wandlers mir meine Gefährten des Blutroten Tatzenkreuzes auf weißem Gewand auch vor Jahrzehnten Kund taten ... ihre Grabung in den alten Tempeln Jerusalems sollen gar Grausames aber auch Geheimnissvolles zu Tage gebracht haben. Warten wir was uns der Adler berichtet und ich entsende einen Nordmann zur Komturei der DHVSS ... die Herren werden uns bestimmt zur Seite stehen ... so geruht nun wohl ... der Phoenix wird diese Nacht seine Schwingen ausbreiten und Camelot bewachen ...

guten morgen werte ladys,mylord und sires.
hoffe ihr habt wohl geruht?nach vielen denkem um die Gerüchte habe ich beschlossen mit Merlin, wenn ihr es erlaubt mylord,die alten prophezeihungen zu studieren .wir finden sicher schnell eine Lösung.
meine Mannen hingegen werden den heutigen tag mit meditieren verbringen,ihre Gedanken schweifen gerne ab in letzter zeit!darum sollen sie ihr inneres Gleichgewicht wieder finden.meine bitte wäre das ihr sie nicht stört.sie können sehr ungehalten reagieren so wie Loki erst kürzlich schmerzhaft erfahren musste..

Guten Morgen werter Lord @Mitglied #345364 Ihr seid mir und Merlin herzlich willkommen! Jeder und alles der uns der Auflösung der Zeichen näher bringt, ist uns willkommen!

Die Anweisung wegen eurer Männer gab ich an die Nordmänner, die Kämpen und die Diener weiter, sie werden eure Männer nicht stören.

Mich Tagsüber mit den eingetroffenen Großmeistern der Templer sowie der DHVSS beraten habe ... etwas abgespannt sinnierend auf der Heimreise bin ... meinem Edlen Pferde sei dank ... es findet den Weg ohne meine Führung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mylord vor langer zeit als mich meine reisen in den nahen osten führten. hörte ich geschichten über einen jungen Mann der eines gottes spross sein soll.als ich mich vor ort davon überzeugen wollte hatte man ihn schon hinrichten lassen doch kehrte er als wiedergänger zurück und ward gepriesen von seinen Anhängern. bevor mein Stahl in erlösen konnte brachten sie ihn fort ohne das ich je von ihm wieder etwas hörte.....sollte sich dieser junge Mann bis heute durchgeschlagen haben so wie die Nachfahren seiner Anhänger. so brechen dunkle zeiten an!"

*Der Gaukler rezitiert immer wieder einzelne Passagen verschiedener Werke* ....im Auge des Sturms....durch den Sturm.....in den Augen des Sturms....es ist zum verzweifeln, aber die Vorzeichen sind sind wenigsten einigermaßen klar, Gestaltwandler, Untergangspropheten, Hysterie .... es gibt einen Kult, Gläubige, ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*noch immer in Gedanken rezitierend* der Sohn...nein, das wird erst in der Übersetzung zum Sohn...Nachkomme....Erbe....Erwählter...ja, so kann man das interpretieren

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

*der Gaukler blickt auf und spricht zu Lord @Mitglied #474574 und Lady @Mitglied #252606 * Der auserwählte Erbe ist nicht im Auge des Sturms ... er oder sie ist das Auge des Sturms ... mit dem Erben steht und fällt alles

So sprecht was habt ihr erfahren?

Die Herren berichtetet von den Prophezeiungen der Isais ... gar mystisch und fremd klingende Worte ...

So sprecht was habt ihr erfahren?

Die Herren berichtetet von den Prophezeiungen der Isais ... gar mystisch und fremd klingende Worte ...

Ich fürchte wir befinden uns in einer ernsten Lage, die Existenz des Erben ist wie ein Geschwür, das sich ausbreitet...

Ich fürchte wir befinden uns in einer ernsten Lage, die Existenz des Erben ist wie ein Geschwür, das sich ausbreitet...

In Gefahr ... eher milde Lächelnd setzt sich der Templar zum Kamin ... werter Barde ... ihr kennt das Geheimniss Camelots nicht ... noch nie wurde dies Burg, dies Schloß .. diese Wehranlagen eingenommen -- weder Irdisch noch durch Magie ...

In Gefahr ... eher milde Lächelnd setzt sich der Templar zum Kamin ... werter Barde ... ihr kennt das Geheimniss Camelots nicht ... noch nie wurde dies Burg, dies Schloß .. diese Wehranlagen eingenommen -- weder Irdisch noch durch Magie ...

Ist's nicht Camelot, dem meine Sorge gilt...sondern den Menschen außerhalb der Mauern

Kurz will ich mich noch zu Euch gesellen, werte Mylords und Myladies, wenngleich sich ein Schleier der Traurigkeit über mein Gemüte legt, ist die Welt doch reich an bemittleidenswerten Kreaturen, die gar schwer an ihrer Kindheit Narben tragen. Und doch bei allem Mitgefühle der Geist jener von diesem Dorn gequält den anderen zu grosser Last wird.

Lasset mich sagen, wer sein Messer an ein Kind anlegt, soll mit meiner Gnade nicht rechnen.

Sind es doch jene Kinder, die der Gestaltenwandlung, der dunklen Künste und der Tyrannei anheim fallen.

Mag sein, meine Queste wird mich auf die Spur jener Menschenfresser bringen und ich werde dem schändlich Treiben ein Ende bereiten.

Kurz will ich mich noch zu Euch gesellen, werte Mylords und Myladies, wenngleich sich ein Schleier der Traurigkeit über mein Gemüte legt, ist die Welt doch reich an bemittleidenswerten Kreaturen, die gar schwer an ihrer Kindheit Narben tragen. Und doch bei allem Mitgefühle der Geist jener von diesem Dorn gequält den anderen zu grosser Last wird.

Lasset mich sagen, wer sein Messer an ein Kind anlegt, soll mit meiner Gnade nicht rechnen.

Sind es doch jene Kinder, die der Gestaltenwandlung, der dunklen Künste und der Tyrannei anheim fallen.

Mag sein, meine Queste wird mich auf die Spur jener Menschenfresser bringen und ich werde dem schändlich Treiben ein Ende bereiten.

Edles Fräulein .. Euer Ansinnen ehrt Euch .. seid Gewiss .. es sind dort draussen viele Krieger des Lichts die gegen die Ungerechtigkeiten kämpfen, Ihr seid nicht allein ...
Bringt Met ...
Verweilt bei uns und sammelt frische Kräfte .. ich werde Euch ein paar Schildmaiden und berittene Bogenschützen aus dem fernen Outremere mit entsenden ...

Edles Fräulein .. Euer Ansinnen ehrt Euch .. seid Gewiss .. es sind dort draussen viele Krieger des Lichts die gegen die Ungerechtigkeiten kämpfen, Ihr seid nicht allein ...
Bringt Met ...
Verweilt bei uns und sammelt frische Kräfte .. ich werde Euch ein paar Schildmaiden und berittene Bogenschützen aus dem fernen Outremere mit entsenden ...

Habt Dank Mylord, Eure Worte geben mir Kraft.

Harmagedon oder Ragnarök, zuweilen fragt man sich, ob solches nicht bereits vonstatten geht.

Dieser Met ist vorzüglich.

Ja, wenn man sich in der Welt des "Normalen" so umsieht .. es scheint Armageddon zu herrschen ..

Zurück
Oben