Camelot

Myladies, Mylords, es ist mir eine Ehre, in Euren erlauchten Kreise eingeladen zu sein.

Burgfräulein und Lady de Merowing hatte eine gar anstrengende Fahrt in der Kutsche durch die Alpen und beliebt einen Moment zu ruhen.

Seid willkommen Lady @Mitglied #423105 in Camelot, ruht auch von Eurer Reise aus und danach erzählt uns von Euch

So lasst eure Pferde von den Stallburschen versorgen und folgt diesem Diener in eure Gemächer wo ihr euch erfrischen und etwas ruhen könnt Mylady.

Ich schicke derweil die Diener um warmes Wasser und lasse euch etwas leichte Speis und etwas Met bringen :)
Ihr seid zu gütig, Mylady. Auch würdet Ihr mich freuen, falls es nicht vermessen erscheint, wenn Ihr einen ansehlich Jüngling nach mir schicktet, welcher mir aus dem Mieder hilft.

Darauf spielte ich an Mylord :) es ist ein ausgewogenes Verhältnis, mal haben die Nordmänner die Oberhand und manchmal meine Wenigkeit :)

MyLady haben Recht, ein Training zu beiderseitigem Gewinn, ein lustvoll stechen, hacken und parieren, das endet wenn beide schweißgebadet und ermattet kollabieren :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ihr seid zu gütig, Mylady. Auch würdet Ihr mich freuen, falls es nicht vermessen erscheint, wenn Ihr einen ansehlich Jüngling nach mir schicktet, welcher mir aus dem Mieder hilft.
Liebste Lady wenn es euch nicht zu arg erscheint würde euch Mylord @Mitglied #475140 zu Diensten sein, der Jüngling ist schon im Bett und alle Mägde und Zofen eilen mit Speis und Trank durch die Hallen

Ihr wisst sehr wohl welche Art Training ich meinte und auf was ihr da anspielt Sire! :kichern:

Nun Lady @Mitglied #252606, ich weiß sehr wohl das Ihr eine ehrhafte Schildmaid seid. Und doch schlägt in Eurer Brust das zarte Herz einer Frau.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

*mir scheint die Lady @Mitglied #423105 etwas befangen, was soll ich tun?*

MyLady darf ich Euch mit einem Reim erfreuen, aus eig'ner Feder, geschrieben als ich nun Junggaukler war? So lauschet nun:

Der Holzwurm

Der Wurm ist müd‘ und sehr geplagt;
tagein, tagaus durchs Holz er nagt,
beißt kräftig sich durch jeden Ast,
nicht mühelos, doch ohne Rast;
mit Stolz er seine Gänge bohrt,
auch wenn‘s im Balken schon rumort;
bedenklich knirscht schon das Gebälk,
man denkt: „Wie lange das wohl hält?“.
Der Wurm ist davon unbeirrt,
er frisst weil es ihm danach giert;
und wenn der Dachstuhl einst gebricht,
dann wird’s Parkett zum neuen Gericht.

In meiner Brust schlägt das Herz eines Krieger lieber Barde, täuscht euch nicht.

Ein Gaukler täuscht sich selten, hohe Dame, kommt's mal vor, so sieht er seinen Irrtum ein und schweigt von Dingen, die er nicht versteht. Unbändig Euer hoher Mut und Pflichtgefühl..

Zurück
Oben