Camelot

Flugs den Magier Merlin gebeten einen der Trolle Geschwindigkeit immensen Ausmasses zu verleihen um Euch dies zu überbringen ...

*So werde ich Eure und die Eurer Recken Ankunft zum fairen Wettkampfe erwarten ... Mit Verlaub werde ich heute Abend nicht in den Hallen Camelots verweilen - eine der größten Veranstaltungen des Jahres steht an der ich in einem anderen Orte teilnehmen werde (... ausgedeutscht - die Superbowl ist :))
Ich denke jedoch .. solltet Ihr des Abends eintreffen Euch die Countess @Mitglied #252606 entsprechend empfangen wird .. sie geniesst mein vollstes Vetrauen und sieht bei Abwesenheit meinerseits auf Camelot anch dem Rechten .... und nicht zu vergessen mein treuer Barde @Mitglied #475140 - der Euch seid Gewiss mit gar genialen Weisen und Liedern erfreuen wird .. sodann .. Met und Wein stehen bereit`*
mit Verlaub @Mitglied #474574
der ausgesandte Troll mit der immensen Geschwindigkeit kehrt zurück zum Hofe .
"verehrter @Mitglied #474574 .habet dank für eure schnelle nachricht.hab eurem überhitzten boten noch abkühlen lassen bevor ich wagte euch zurückzuschreiben.
habet dank für eure mühen.meine mannen freuen sich auf den Wettbewerb. muss ihre kampfeslust zügeln da wir,wie mir scheint,beobachtet werden von uns unbekannten wesen und ich unsre Tarnung nicht gefärden möchte.genaueres werde ich euch beim persönlichen palaver erörtern!
teilet euren getreuen mit das wir uns auf ein rauschendes fest mit ihnen schon freuen.
wünsche euch viel Spaß bei der Veranstaltung.
euer @Mitglied #345364

der ausgesandte Troll mit der immensen Geschwindigkeit kehrt zurück zum Hofe .
"verehrter @Mitglied #474574 .habet dank für eure schnelle nachricht.hab eurem überhitzten boten noch abkühlen lassen bevor ich wagte euch zurückzuschreiben.
habet dank für eure mühen.meine mannen freuen sich auf den Wettbewerb. muss ihre kampfeslust zügeln da wir,wie mir scheint,beobachtet werden von uns unbekannten wesen und ich unsre Tarnung nicht gefärden möchte.genaueres werde ich euch beim persönlichen palaver erörtern!
teilet euren getreuen mit das wir uns auf ein rauschendes fest mit ihnen schon freuen.
wünsche euch viel Spaß bei der Veranstaltung.
euer @Mitglied #345364

*Habt dank für Eure prompte Nachricht .. so werde das Gathering im Laufe der kommenden Tage stattfinden - und ihr werdet mir ausführlich von den unbekannten, dunklen Wesen die sich rings um herumtreiben berichten* - Dies Botschaft von einem mir getreuen Phoenix überbracht - ein gar seltsam Wesen was ich vor hunderten von Jahren aus einer misslichen Lage befreien konnte*
Mit Verlaub und Ehrbietung @Mitglied #474574

*da bereits die 6.te Stunde des Abends geschlagen hat, winkt die Countess der Dienerschaft bereits die kalten Speisen aufzutragen, die Nordmännern schon recht unruhig sind*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oh Mylords ihr seid beide gar schamlose Schmeichler :lol:

Aber mit der Dienerschaft und dem Gesinde von Camelot ist es nicht schwer Gäste zu bewirten :)

Würdet ihr lieber Barde @Mitglied #475140 bitte für etwas musikalische Unterhaltung sorgen? :)

Würdet ihr lieber Barde @Mitglied #475140 bitte für etwas musikalische Unterhaltung sorgen? :)

Wenn meine Lady wünschen, werde ich mein bescheidenes Talent gerne zur Verfügung stellen. Nun seid willkommen hier, esst und trinkt, tanzt und singt, in den Hallen von Camelot soll Schmatzen, Lachen und Prusten zu hören sein. Ihr seid die Wächter des Guten, Edlen und Schönen, der Ruhm sei Euer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oh Mylords ihr seid beide gar schamlose Schmeichler :lol:

Einer tapfere Schildmaid und ersten Lady schmeichelt man nicht, man bewahrt sie nur nur vor allzu großer Bescheidenheit, Lady Tiasanna

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aus dem dunklen tritt ein grosgewachsener krieger
e391942d72595c2f8f4ab4e9aff2c8e6.jpg
am fernen Horizont erblickt er die hohen türme camelots.bald wird er sich an den feuern wärmen können und met und gesang geniessen können....
hunderte rote augen blitzen hinter im aus der dunkelheit hervor! "reißt euch am riemen männer!!!!!" knurrt er."bald sind wir bei freunden."der phönix auf seiner schulter sitzend stösst eine kurzen schrei aus.blitzschnell schwingt sein stahl durch die Luft und der kopf des gestaltenwandlers liegt vor seinen Füssen. .......er tritt zurück ins dunkel......

aus dem dunklen tritt ein grosgewachsener krieger
Anhang anzeigen 3589677
am fernen Horizont erblickt er die hohen türme camelots.bald wird er sich an den feuern wärmen können und met und gesang geniessen können....
hunderte rote augen blitzen hinter im aus der dunkelheit hervor! "reißt euch am riemen männer!!!!!" knurrt er."bald sind wir bei freunden."der phönix auf seiner schulter sitzend stösst eine kurzen schrei aus.blitzschnell schwingt sein stahl durch die Luft und der kopf des gestaltenwandlers liegt vor seinen Füssen. .......er tritt zurück ins dunkel......

*flugs der Phoenix zurück*
MyLord .. meine Späher berichtete bereits von Euch .... es wird noch eine Zeit in Anspruch nehmen ... mein Späher teilte mit das ihr auf Eurem Weg durch den Albenwald müsst .. seid gewiss, die Alben sind mir untergeben .. jedoch nehmt euch in Acht ... sie sind misstrauisch ... der Phoenix senkt den Kopf und flüstert euch zu "Templari" ... mit diesem Wort werdet ihr im Albenwald freies Geleit bekommen* ... MyLady Countess @Mitglied #252606 und mein ergebener Hofbarde @Mitglied #475140 erwarten euch*

der phönix mit neuer nachricht..
"mylord habt dank für euren rat und die losung.sie kam rechtzeitig da einer meiner getreuen einem alben gerade den kopf abhacken wollte......was fürwahr keine leichte Aufgabe ist wie ihr wisset.haben dem anführer der alben auf die wir stiessen ,die überreste der gestaltenwandler überlassen die uns versuchten zu verfolgen.werden in den nächsten stunden eure heimstatt erreichen.

achja.bräuchten bitte einen medicus für einen krieger der von den gestaltwandlern verletzt wurde.nicht das er sich mit dieser Krankheit ansteckt.
euer ergebener @Mitglied #345364 "

der phönix mit neuer nachricht..
"mylord habt dank für euren rat und die losung.sie kam rechtzeitig da einer meiner getreuen einem alben gerade den kopf abhacken wollte......was fürwahr keine leichte Aufgabe ist wie ihr wisset.haben dem anführer der alben auf die wir stiessen ,die überreste der gestaltenwandler überlassen die uns versuchten zu verfolgen.werden in den nächsten stunden eure heimstatt erreichen.

achja.bräuchten bitte einen medicus für einen krieger der von den gestaltwandlern verletzt wurde.nicht das er sich mit dieser Krankheit ansteckt.
euer ergebener @Mitglied #345364 "

*Mein Medicus (einer der sein Handwerk im fernen Outremere bei den weisen Muslimen erlernte steht bereit) .. sollten seine Heilmittel nicht wirksam sein dann möge man sofort nach Merlin rufen ... und er soll die Countess @Mitglied #252606 bei seinem Erscheinen nicht wieder erschrecken ... er weiß was zu tun*

*brummend über die Schamlosigkeit gewisser Lords steigt die Countess auf die Wehrgänge hinauf*

Schon näheres über die zu erwartenden Gäste? Der ehrwürdige Templer berichtet davon das sie ihren Weg durch den Albenwalde nehmen.

*Die Burgwache schüttelt verneinend den Kopf und wird weiter wachsam sein*

*nach einem kontrollierenden Blick ins Umland begibt sich die Countess wieder in die große Halle*

*ganz ohne sein übliches Spiel winkt Merlin seiner Schülerin, Kranke werden erwartet, ihre Hilfe ist von Nöten. Die Lady eilt mit schnellem Schritt in den Magiertturm*

Zurück
Oben