Camelot

Soll ich anweisen dir ein Bad einzulassen?
Vielen Dank Mylady, ich habe meiner Zofe bereits Weisung erteilt :)

Hoffe du bist nicht dem Berserker begnet ... der Rohe Kerl hat sich heute Morgen in den Wald gestohlen um das Diebsvolk das sich herumtreibt zu necken
Oh doch mein lieber Templer :) Es war ein lohnendes Training und er musste auch einiges einstecken, vielleicht werde ich ihn in ein paar Monaten besiegen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Templar nach nettem Te Ta Te zurück in den Saal ... das Gesinde dabei beobachtend wie es ihn reinigt ...
Ein Zwerg erscheint an der Tür ... "Herr im Reich zieht ein Unwetter auf ... In einer der Höhlen" .. der Templar hebt die Hand ... "ich weiß ... ich weiß es wohl ..."

Und in der Ferne erklingt der Crimson Thunder ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal was von mir weil ich ja krank bin

Ich denke hier ist es zu vornehm für so einen einfachen Krieger wie mich... :(

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Der Templar nach nettem Te Ta Te zurück in den Saal ... das Gesinde dabei beobachtend wie es ihn reinigt ...
Ein Zwerg erscheint an der Tür ... "Herr im Reich zieht ein Unwetter auf ... In einer der Höhlen" .. der Templar hebt die Hand ... "ich weiß ... ich weiß es wohl ..."

Und in der Ferne erklingt der Crimson Thunder ...
Was wird denn MyLord jetzt machen?

Zurück
Oben