Camelot

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal was von mir weil ich ja krank bin
Möge er bald gesunden ... ich habe die Druiden angewiesen ihm Essenzen und Arzeneien zu zubereiten ... heut Abend wird ein Karren mit den Heilmitteln vor eurem Tor stehen

... Anhang anzeigen 3574414 ...​

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Baladesken Klängen den frühen Abend ankommen lasse ....

Oh das klinget wohl in meinen Ohren. So soll es sein. Er ist ja ein sehr netter MyLord, dem man seine Hilfe gerne angedeihen lässt...

Anhang anzeigen 3574577 ... der Templar kurz einen Abstecher zum nahen

Vorposten von Camelot macht ... es ist ruhig ... doch er weiß .. hinter diesen Mauern sich seine Getreuen Elfenkrieger befinden ... wachsam und bereit Eiindringlinge zu stellen ....
Ein Blick in die Ferne vernimmt er ein Murmeln ... zufrieden entzündet er seine Pfeife ... bald wird er eintreffen sein über Jahrhunderte bekannter Freund ...

Anhang anzeigen 3574577 ... der Templar kurz einen Abstecher zum nahen

Vorposten von Camelot macht ... es ist ruhig ... doch er weiß .. hinter diesen Mauern sich seine Getreuen Elfenkrieger befinden ... wachsam und bereit Eiindringlinge zu stellen ....
Ein Blick in die Ferne vernimmt er ein Murmeln ... zufrieden entzündet er seine Pfeife ... bald wird er eintreffen sein über Jahrhunderte bekannter Freund ...
Hat MyLord das weise Kraut der ewigen Jugend entdeckt? Bitte, so möge er mir davon berichten...

... einer seiner Gesellen ihn mit einer Fackel durch die Dunkelheit begleitet ... "Nicht viel los mein Herr an diesem Abend"
Der Templar lächelt ... gut so ..

Sodann .. der Templar das Schloss betritt .. heute ist es ruhig und beschaulich ...

Euch allen hier Danken vorallem der Druiden weil Lieferung ist heute angekommen. Und jetzt bin ich ein bisschen high weil es waren heftige Kräuter dabei.:respekt:

Zurück
Oben