Camelot

So tretet ein Sir ... kommt an das Feuer und nehmt euch einen gefüllten Krug ... erzählt ...
seiet mir gegrüsset werter Herr. oft wurde mir von eurem sagenhaften schloss berichtet.in vielen Ländern ist es gar ein Mythos. nun seh ichs doch mit eigenen augen und mir dünkt die leute untertreiben.
gern setz ich mich ans warme feuer und nehm auch den krug dankbar an...

die Hunde des Krieged sind immer frei... sie sind nur immer an unterschiedlichen Orten :D

So zeige er, ob sein Gemöcht auch von Eisen ist, indem er einfach eintritt :D
*ruft der Schalk* :rofl::lalala:
will er mich zu unrühmlichen taten verleiten?lang ists her das wir beisammen sassen und kriegsgeschichten erzählten,alter recke.wie ist es euch ergangen auf eurem weg?

seiet mir gegrüsset werter Herr. oft wurde mir von eurem sagenhaften schloss berichtet.in vielen Ländern ist es gar ein Mythos. nun seh ichs doch mit eigenen augen und mir dünkt die leute untertreiben.
gern setz ich mich ans warme feuer und nehm auch den krug dankbar an...
Wohlan ... lasst mich Vorbereitungen für ein Fest heut Abend treffen ... macht es Euch gemütlich und das Gesinde möge Euch jeden Wunsch erfüllen ...

Wohlan ... lasst mich Vorbereitungen für ein Fest heut Abend treffen ... macht es Euch gemütlich und das Gesinde möge Euch jeden Wunsch erfüllen ...
sage euch meinen dank.
werde mich ein wenig zur rast zurückziehen. der tag war lang und selbst mein ross benötigt eine pause.

Einen Barden haben heute meine Leute im Verbotenen Wald gesehen bei einem Waldspaziergang. Der könnte bei den Festen dann Spielen und VL Scherze machen.:D

So lasset den Barden ein Lied anstimmen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben