M
Gast
(Gelöschter Account)
fetter Spritbunker, den ihr da habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er jetzt noch grüne Gräser und holde Dirben gebunkert hat, bin ich über beide Ohren verzücktMan tut was man kann ... nur die edlesten Spezereien
wenn er jetzt noch grüne Gräser und holde Dirben gebunkert hat, bin ich über beide Ohren verzückt
du bist der Eingotttyp...Da müsst ihr mit meinen verrückten Nordmännern reden ... Anhang anzeigen 3578620
du bist der Eingotttyp...
wenn dann sind das eher meine Nordmänner zwecks getrocknete Fliegenpilze, Sommersonnwende und Rauhnächte ...
nö...es scheint er wisse es nicht wer der Uriels Templar ist
Da säuft sich der Chef also die Hucke voll und ich verhungere inzwischen Zuhause
Wursti bitteDarf ich euch etwas kredenzen ?
Gibt es hier auch etwas Gutes vom RindDarf ich euch etwas kredenzen ?
Oh ... der edle Herr mir eine Falle stellen vermagGibt es hier auch etwas Gutes vom Rind
*Poch*...*Poch* ...*Poch* ... ist's ein müder Wandersmann nach langem Tagwerkwerk müde. Ich bitt' den edlen Herrn des Schlosses demütig mir Obdach zu gewähren.
Ein Gaukler bin ich, ein Harlekin mit spitzer Zunge und flinker Feder, kein Narr mit langer Nase.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dank euch euch untertänigst, edler Herr. Ich spür die Kälte im Gebein, doch lasst mich meine Dankbarkeit Euch zeigen mit einem flotten Lied
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?