Camelot

*Poch*...*Poch* ...*Poch* ... ist's ein müder Wandersmann nach langem Tagwerkwerk müde. Ich bitt' den edlen Herrn des Schlosses demütig mir Obdach zu gewähren.
Ein Gaukler bin ich, ein Harlekin mit spitzer Zunge und flinker Feder, kein Narr mit langer Nase.

Anhang anzeigen 3578787
*Poch*...*Poch* ...*Poch* ... ist's ein müder Wandersmann nach langem Tagwerkwerk müde. Ich bitt' den edlen Herrn des Schlosses demütig mir Obdach zu gewähren.
Ein Gaukler bin ich, ein Harlekin mit spitzer Zunge und flinker Feder, kein Narr mit langer Nase.

So tretet ein ihr Wandersmann .. lasst eure Weisen hören ... und man bringe ihm Wein ...

Ich dank euch euch untertänigst, edler Herr. Ich spür die Kälte im Gebein, doch lasst mich meine Dankbarkeit Euch zeigen mit einem flotten Lied

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich dank euch euch untertänigst, edler Herr. Ich spür die Kälte im Gebein, doch lasst mich meine Dankbarkeit Euch zeigen mit einem flotten Lied

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir düncht der Gaukler ebenso an den Klängen Gefallen findet

Ein Gaukler muss viele Talente haben, edler Herr. Dem einen Liebe gilt dem Lied, dem anderen der Tanz und manch anderem steht der Sinn nach Reim.
So reis' ich manchmal hierhin, manchmal dorthin, doch finde ich stets nur Freunde.

Falls es euch beliebt, kann ich euch noch weitere Proben meiner Kunst euch bringen.

Zurück
Oben