Camelot

Werte Lords, holde Ladies. Ich würde Euch gern, hier in der halle der Helden, eine Weise zu Besten geben. Eine Weise über Helden, Götter und das unentrinnbare Schicksal. Nun lauschet

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun an .. wahrlich ein Genuss ...

*nimmt dankend die leichte Speise an die ihr die Dienerschaft bringt*

Nun Mylord @Mitglied #474574 ihr müsst wissen das es Beschwerden bei euch geben kann über mich :D
Ich habe, dank des angedeiten Trainings, heute Morgen einiger eurer Nordmänner besiegt ;)

Nun mir scheints, dass Heldentum nicht nur in Mannes Brust zuhause ist. Sagt, kämpft ihr, wie die wackre Kriegerin in folgend kleinem Lied

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

*nimmt dankend die leichte Speise an die ihr die Dienerschaft bringt*

Nun Mylord @Mitglied #474574 ihr müsst wissen das es Beschwerden bei euch geben kann über mich :D
Ich habe, dank des angedeiten Trainings, heute Morgen einiger eurer Nordmänner besiegt ;)

Die Kämpfer es mir mit einem wohlwollenden Lächeln berichtet ... ich habe sie angewiesen es mit Würde zu tragen ... und ihnen eine Extra Runde Met geordert ...

MyLady @Mitglied #252606 .. seid euch Gewiss .. ich bin stolz auf Euch ;)

Liebster Barde ich befürchte nein, allein Schnelligkeit, Gewandheit sowie einige Feuer- und Eiszauber habe ich zu meinem Schutz :)

Die Kämpfer es mir mit einem wohlwollenden Lächeln berichtet ... ich habe sie angewiesen es mit Würde zu tragen ... und ihnen eine Extra Runde Met geordert ...

MyLady @Mitglied #252606 .. seid euch Gewiss .. ich bin stolz auf Euch ;)
Ich wusste ihr würdet sie milde stimmen :)
Einige außergewöhnliche Kämpfer unterstehen euch, mit ihnen zu trainieren ist wahrlich ein Privileg und da ich jetzt weiter an meinen Künsten mit Myrdin arbeiten kann, fühle ich mich in Camelot mehr als Zuhaus.
Ich hoffe das ist in eurem Sinn?

*lächelnd mit einem Glas Met dem Templar zu proste*

Wahrlich, welch Glück mit solchen edlen Recken beiderlei Geschlechts den Becher zu schwenken. Mein Wohl an Lady Tiasanna und Lord templar. Auf siegreiches Bestehen selbstdes schwersten Kampfes

.... fühle ich mich in Camelot mehr als Zuhaus.
Ich hoffe das ist in eurem Sinn?

*lächelnd mit einem Glas Met dem Templar zu proste*

Der Templar erfreut dies zu vernehmen .. so erlaubet mir euch eine der grossen Suiten im Haupttrakt Camelots zuweisen zu dürfen ... und hier .. der Schlüssel zur Waffenkammer der Zwerge ... ihr wisst .. die kleinen Gesellen gar mächtige Waffen schmieden :)

Das Trinkhorn hebe ... erfreut welch anmutige MyLady er in seinen Mauern beherbergen darf ...

Der Templar erfreut dies zu vernehmen .. so erlaubet mir euch eine der grossen Suiten im Haupttrakt Camelots zuweisen zu dürfen ... und hier .. der Schlüssel zur Waffenkammer der Zwerge ... ihr wisst .. die kleinen Gesellen gar mächtige Waffen schmieden :)

Das Trinkhorn hebe ... erfreut welch anmutige MyLady er in seinen Mauern beherbergen darf ...
*vor dem Templar auf ein Knie sink*
Zu viel der Ehre Mylord, mein Schwertarm ist der Eure

Zurück
Oben