Camelot

Es sei denn es ist die eure nicht wahr Mylord?

Nun seid nicht so grimmig, gebt mir einen Kuss auf die Wange und setzt euch zu uns alter Freund ;)
Wo denkt Ihr hin, Mylady... meine Absichten sind stets ehrenhaft!
Aber seid bedankt für die freundliche Begrüßung und fürwahr... es einen Kuss auf eure Wange wird wohl niemand als zu gewagt ansehen...

Der Ruf des edlen Herrn eilt ihm nicht ohne Grund voraus. Darf ich ein Lied zur geselligen Runde beitragen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lasst erklären. An meinem Lagerfeuer ist jeder willkommen - außer es würde Ungesetzliches dargetan :lehrer:
Aber niemanden wollte ich locken :nono:

Wo denkt Ihr hin, Mylady... meine Absichten sind stets ehrenhaft!
Aber seid bedankt für die freundliche Begrüßung und fürwahr... es einen Kuss auf eure Wange wird wohl niemand als zu gewagt ansehen...
Nun, nun Mylord, was ich da so munkeln höre lieber Lord ist das nicht immer wahr :D

Lasst erklären. An meinem Lagerfeuer ist jeder willkommen - außer es würde Ungesetzliches dargetan :lehrer:
Aber niemanden wollte ich locken :nono:
Was bedauerlich ist ;)

Zurück
Oben