Camelot

Nun, nun Mylord, was ich da so munkeln höre lieber Lord ist das nicht immer wahr :D
Was für bösartige Gerüchte doch von Feinden in die Welt gesetzt werden. Die Gesetze der Ritterlichkeit sind für mich eine unumstößliche Leitschnur. Eine jede holde Jungfrau werde ich mit meinem Leben verteidigen und dafür sorgen, dass ihr kein Leid geschieht.

Heute scheint ein Tag der Gatherings zu sein ... man berichtete mir von jenen in Carinthia und im fernen Viennise ...

Was für bösartige Gerüchte doch von Feinden in die Welt gesetzt werden. Die Gesetze der Ritterlichkeit sind für mich eine unumstößliche Leitschnur. Eine jede holde Jungfrau werde ich mit meinem Leben verteidigen und dafür sorgen, dass ihr kein Leid geschieht.
Mylord wie ihr wisst bin ich keine fade Jungfrau sondern eine Schildmaid die ein Schwert zu führen weiß :)

Wer schleichet da durch die Gänge des Anwesens ... Sire @Mitglied #378356 ... zeigt Euch doch :)
Tschuldigung sitze noch in der Bibliothek und lerne noch etwas. Lerne etwas über Schwarze Magie. Und dann gehe ich Duschen. Und da habe ich mich ganz oben in der Verbotenen Kammer eingesperrt um etwas zum Zaubern. Das war heute mein Tag und ich erkundige dann noch das Verließ den Kererker und die Waffenkammer.

Zur Countess erhoben MyLady .. und meine Nordmänner können sozusagen ein Lied davon singen ... :D .. so mitgenommen habe ich sie seit der Eroberung Britanniens nicht mehr gesehen :verwirrt::verwirrt::rofl::rofl::rofl:
Ihr übertreibt werter Templer :)
Eure Nordmännern sind mitnichten mitgenommen durch unser gemeinsames Training :)

Und was den untadeligen Ruf angeht...nun er war schon untadeliger :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.. welch Plan er wohl verfolgt ??

Zur Countess erhoben MyLady .. und meine Nordmänner können sozusagen ein Lied davon singen ... :D .. so mitgenommen habe ich sie seit der Eroberung Britanniens nicht mehr gesehen :verwirrt::verwirrt::rofl::rofl::rofl:

Mir scheint, dass letzte Mal, sah ich so ermatte Krieger nach der Eroberung Jerusalems

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mir scheint, dass letzte Mal, sah ich so ermatte Krieger nach der Eroberung Jerusalems

Oh Mylord Barde, ich bitte euch :lol:

Wenn ihr so weiter sprecht, werde ich doch erröten wie eine Jungfer :rofl:

Zurück
Oben