Camelot

Mich von Ausflug in die Verbotene Kammer zurückziehen und noch weiter tüfteln. Wünsche euch allen eine Gute Nacht. Hoffe ihr habt den Tag gut verbracht. Höre mir auch neben bei die Foo Fighters auf Arte an. Also bei mir geht es jetzt in der Verbotenen Kammer rund.

Was Steht heute alles im Camelot an. Mein Gefolge wartet auf Befehle. Weil es heute zu kalt ist um das Land zu erkunden.

... Sire ... man möge heute den Tag gemächlich angehen ... jedoch in den Waffenkammern einiges zu tun ... ihr wisst .. das Zeug gehört gepflegt .. sortiert und falls beschädigt bringt es zu den Zwergen im nahen "Iron Hill" zur Reparatur ... :up::up:

ein berittener bote nähert sich der burg.mit lautem rufe vor dem tor erbittet er einlass da er nachricht an den herrn des Schlosses überbringt von seinem herrn @Mitglied #345364 .schnell bringt man den brief zu @Mitglied #474574 .
"sehr verehrter @Mitglied #474574 .gewiss is euch nicht entgangen das mein Aufbruch sehr schnell und leise von statten ging.ein wichtiges treffen in viennese lies sich nicht verschieben! traff so manchen alten kampfgefährten und lernte so manch neuen krieger kennen!werde sobald das wetter es zulässt zurückkehren und im palaver euch genaueres erzählen.
so genießet den tag im Schneefall.
mögen die götter eure feuer nie ausgehen lassen.
euer Heide.

ein berittener bote nähert sich der burg.mit lautem rufe vor dem tor erbittet er einlass da er nachricht an den herrn des Schlosses überbringt von seinem herrn @Mitglied #345364 .schnell bringt man den brief zu @Mitglied #474574 .
"sehr verehrter @Mitglied #474574 .gewiss is euch nicht entgangen das mein Aufbruch sehr schnell und leise von statten ging.ein wichtiges treffen in viennese lies sich nicht verschieben! traff so manchen alten kampfgefährten und lernte so manch neuen krieger kennen!werde sobald das wetter es zulässt zurückkehren und im palaver euch genaueres erzählen.
so genießet den tag im Schneefall.
mögen die götter eure feuer nie ausgehen lassen.
euer Heide.

Erfreut das Pergemanent des tapferen Recken studiere .. einen der Falken aussende ihm meine Antwort zu überbringen ...

"Verehrter MyLord @Mitglied #345364 ... es freut mich von Euch zu hören, seid gewiss ich werde Euch bei eurer Ankunft erwarten und dann Euren spannend klingenden Geschichten bei einem Becher Met und gutem Malt gerne lauschen ... reist vorsichtig .. die Straßen schlecht zur Zeit, auch Diebsgesendel sich herumtreibt .. allerdings so wie ich Euch kenne wird allein das Aufblitzen Eurer Waffen so manchen Vagabunden in die Flucht schlagen ...
Odin und Thor seien Euch gnädig
Der Templar

ihr kennt ja die Nordmänner ...

Ja, eueren Kämpen eilt ein Ruf voraus...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, eueren Kämpen eilt ein Ruf voraus...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja, da oder dort rollt schon mal ein Kopf :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

O
... Sire ... man möge heute den Tag gemächlich angehen ... jedoch in den Waffenkammern einiges zu tun ... ihr wisst .. das Zeug gehört gepflegt .. sortiert und falls beschädigt bringt es zu den Zwergen im nahen "Iron Hill" zur Reparatur ... :up::up:
OK ist in Auftrag gegeben. Aber zur Reperatur wird es erst gehen wenn dieser ekliger Schneesturm vorbei ist.

Zurück
Oben