T
Gast
(Gelöschter Account)
Habt dank Mylord
Der Abend war wahrlich köstlich
Ja MyLady .. das war er .. so schlafet wohl ... und freuen wir uns auf weitere Tage der Heiterkeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt dank Mylord
Der Abend war wahrlich köstlich
Hoher Herr, wie war Euer Tagwerk in den Katakomben?
Was Steht heute alles im Camelot an. Mein Gefolge wartet auf Befehle. Weil es heute zu kalt ist um das Land zu erkunden.Es schneit im Lande ... Camelot anmutig da oben auf dem Hügel ...
Der Templar das Gesinde angewiesen heute für viel Feuer in den Öfen zu sorgen
Anhang anzeigen 3584503
Man glaubt nicht was die Trolle und Kobolde so alles zusammenraffen ... Tand und Schund ... aber auch ein paar überraschend gute Teile, doch im geringen Ausmass ..
Was Steht heute alles im Camelot an. Mein Gefolge wartet auf Befehle. Weil es heute zu kalt ist um das Land zu erkunden.
Sind schon eine Plage...doch manchmal findet sich auch ein Kleinod unter all dem Tand
Man kann also von einem erfolgreich Feldzug sprechen
ein berittener bote nähert sich der burg.mit lautem rufe vor dem tor erbittet er einlass da er nachricht an den herrn des Schlosses überbringt von seinem herrn @Mitglied #345364 .schnell bringt man den brief zu @Mitglied #474574 .
"sehr verehrter @Mitglied #474574 .gewiss is euch nicht entgangen das mein Aufbruch sehr schnell und leise von statten ging.ein wichtiges treffen in viennese lies sich nicht verschieben! traff so manchen alten kampfgefährten und lernte so manch neuen krieger kennen!werde sobald das wetter es zulässt zurückkehren und im palaver euch genaueres erzählen.
so genießet den tag im Schneefall.
mögen die götter eure feuer nie ausgehen lassen.
euer Heide.
ihr kennt ja die Nordmänner ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, eueren Kämpen eilt ein Ruf voraus...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK ist in Auftrag gegeben. Aber zur Reperatur wird es erst gehen wenn dieser ekliger Schneesturm vorbei ist.... Sire ... man möge heute den Tag gemächlich angehen ... jedoch in den Waffenkammern einiges zu tun ... ihr wisst .. das Zeug gehört gepflegt .. sortiert und falls beschädigt bringt es zu den Zwergen im nahen "Iron Hill" zur Reparatur ...
O
OK ist in Auftrag gegeben. Aber zur Reperatur wird es erst gehen wenn dieser ekliger Schneesturm vorbei ist.
Eine Maus bitteSeid ihr ein Mann oder eine Maus ? .. das bisschen Schnee .. meine Nordmänner kugeln sich vor Lachen ...