- Reaktionen
- 945
- Checks
- 22
Erwartet ihr den @Mitglied #345364 auch an diesem Feste der vollkommenen Ausgelassenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aaaah, jetzt wird's romantischMit dem größten Vergnügen lieber Freund @Mitglied #34975 ! Auf Camelot, die Gäste und Freunde und natürlich den Burgherren @Mitglied #474574
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So jung und so
Erwartet ihr den @Mitglied #345364 auch an diesem Feste der vollkommenen Ausgelassenheit?
Ach, schon 82?????jetzt schmeichelt ihr mir aber
Ach, schon 82?????
Ach, schon 82?????
Das Volk feiert ..
Frei auf der Brust???Aber nein, was sind schon Zahlen, wenn im Herzen und jung und frei auf der Brust
Frei auf der Brust???
Also mein Halsband lege ich nicht ab, junger Mann!
lso mein Halsband lege ich nicht ab, junger Mann!
Niemals, schau da steht *Dada* drauf und hier an diesem Ring hängt meine Ehrenmedaille von der Impfung.. wobei .. reizvoll es scheinet ..
Niemals, schau da steht *Dada* drauf und hier an diesem Ring hängt meine Ehrenmedaille von der Impfung
schau da steht *Dada* drauf
Tollwutimpfung auch?Ich vernag euch zu verstehen edle Dada .. auch der Templar in seinen langen Jahren so manch Ehrenzeichen erhielt
Anhang anzeigen 3892132
Das ist doch mein Name, SchelmOh, ich wusste gar nicht, dass ihr Kunst mögt
Tollwutimpfung auch?