- Reaktionen
- 1.298
- Checks
- 18
Ich bin pazifistisch!
sanftmütig und musikalisch, habt ihr schon überlegt Bardin zu werden, mit eurem Charme und spitzen Zunge wärt' ihr gut geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin pazifistisch!
(Außer bei Katzen)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaulen kann ich ja ganz gutsanftmütig und musikalisch, habt ihr schon überlegt Bardin zu werden, mit eurem Charme und spitzen Zunge wärt' ihr gut geeignet
Du auchSchlaf gut
Aber eigentlich bin ich ja Kneipenhündin
Ich scherze nie!Gerade Kneipen und Spelunken sinds, die durch Gesang und Scherz gewinnen...
Wo vermag er eine Hexe zu erblicken ???Danke edler Lord für das Fest. Und auch gut das wir eine Hexe haben.
Ich scherze nie!
Wo vermag er eine Hexe zu erblicken ??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da ich inzwischen fünfmal angemeldet bin, werde ich wohl kommen.Einer Dackeldame würdig, ernst und sittsam...sagt werdet ihr euch am grossen Treffen der edlen Lady msr einfinden?
Da ich inzwischen fünfmal angemeldet bin, werde ich wohl kommen.
Das mit würdig und sittsam übe ich noch
Naja, so nett dasitzen und ....Nur die Übung eine Meisterin machet ... nur die Frage sich stellt .. was wird geübt ... mit Verlaub
Da ich inzwischen fünfmal angemeldet bin, werde ich wohl kommen.
HihiMich mit ner Flasche met zu Dackeldame unter den tisch plumpsen lass... nur nicht auffallen! xD
Musst halt auch unter den TischDann hoffe ich, wir finden Zeit das Glas gemeinsam zu heben. Ich würde gerne euer Halsband bewundern und vielleicht für etwas guten Gesang sorgen.
Hihi
Servas
Mich mit ner Flasche met zu Dackeldame unter den tisch plumpsen lass... nur nicht auffallen! xD