Camelot

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nein, nie und nimmer würde ich mein Hexenwerk aufzugeben pflegen... wem bedarf es denn nicht in der kalten Jahreszeit eines Hustensaftes, woher nehmet ihr das Teufelszeug, das man Seife nennt, von wem lasset ihr euch denn den Sonnenbrand pflegen???
Mich dünkt, ein Funken Anstand ist euch noch verblieben... so schwöret ab dem Satan und lasst sein euer liederliches Hexenwerk...

nein, nie und nimmer würde ich mein Hexenwerk aufzugeben pflegen... wem bedarf es denn nicht in der kalten Jahreszeit eines Hustensaftes, woher nehmet ihr das Teufelszeug, das man Seife nennt, von wem lasset ihr euch denn den Sonnenbrand pflegen???
Ein schmaler Pfad ist es, auf dem Ihr wandelt... Der Teufel weiß die Versuchung schön zu kleiden. Und eh Ihrs euch verseht, gehört Ihr im mit Haut und Haar...

*der Gaukler kricht unter den Tisch, erblickt die Dackeldame und black_soul*

Oh, die Ladys machen es sich auch unter dem Tisch gemütlich, ist ein schöner Platz hier, ich hab noch eine Flasche Wein mitgebracht, wolt ihr welchen? Von hier sieht man das Geschehen auch viel besser

Zurück
Oben