T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich dünkt, auch Ihr seid schon verloren... welch Schmerz für mich, dass ich das nun erkennen muss...bei dem ist es immer schön warm....
Ja klar, hascht Du aber schöne Augen
So wisset auch, dass Artus seine Schwester Morgana hat verstoßen, weil sie dem Hexenwerk anhing...
NööööDanke, liebe Dackeldame, so manche Lady sagte schon blau und tief wie das Meer. Ich hoffe nur es nicht der Wein der da aus euch spricht
Und das ganz ohne kichern und hicksen... es muss stimmen! xD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mag auch was abbekommen von dem "Hexentrunk" ...hihi
HihihiUnd das ganz ohne kichern und hicksen... es muss stimmen! xD
Dann habt auch Ihr von Hexenwerk Euch blenden lassen. Der Schatten Satans schwebt schon über euch....Dann vermögt ihr die falschen Schriften gelesen zu haben ... meine Historiker gar anderes berichten ...
Dann habt auch Ihr von Hexenwerk Euch blenden lassen. Der Schatten Satans schwebt schon über euch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Braucht ihr auch eine Flugsalbe, die ich selbst zubereitet?Mich dünkt, auch Ihr seid schon verloren... welch Schmerz für mich, dass ich das nun erkennen muss...
Ihr gebt es zu.... Ihr huldigt dieser unheiligen Musik, die nur des Satans Ohr gefällt...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Och, mein Herr, ich danke Ihnen und knie vor Ihnen nieder und warte auf die "Spende"euch, edle Lady @Mitglied #27337, mixe ich sogar noch eine special edition meines berüchtigten Weibasprudels
Hihihi
Braucht ihr auch eine Flugsalbe, die ich selbst zubereitet?
Weicht von mir Weib... nichts soll meine Haut berühren, dass der Satan zubereitet hat...Braucht ihr auch eine Flugsalbe, die ich selbst zubereitet?
Nun...Dann habt auch Ihr von Hexenwerk Euch blenden lassen. Der Schatten Satans schwebt schon über euch....