Outdoor Camper

Falls jmd mal in bregenz am bodensee camping gehen möchte, meldet euch kenne schöne plätzchen! ;-) lg

War unlängst mit meinem Bulli im "Wohnzimmer" , unweit vom Faaker See gewesen.

Die Fkk - Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, demnoch sauber, und der hohe Altbaumbestand sorgt dafür, dass man auch an heißen Tagen, immer ein schattiges Plätzchen findet.

Wer keine all zu hohen Ansprüche stellt, ist dort gut aufgehobem. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchen Thermenparkplätzen ist es erlaubt oder geduldet mit dem Womo über Nacht zu bleiben?

Bei welchen Thermen gibt es im Winter offene Campingplätze oder Stellplätze mit Wasser/Strom/Sanitäranlagen oder nur einen Teil dieser Annähmlichkeiten?

Auf welchen Thermenparkplätzen ist es erlaubt oder geduldet mit dem Womo über Nacht zu bleiben?

Bei welchen Thermen gibt es im Winter offene Campingplätze oder Stellplätze mit Wasser/Strom/Sanitäranlagen oder nur einen Teil dieser Annähmlichkeiten?
Golling/Sbg, angeblich auch Bad Schallerbach

in Bayern gibts einige Campingplätze mit Thermen, zb. Bad Birnbach, da gibt es 2, oder Nähe Obernberg am Inn

in Füssing gibt es 3 voneinander unabhängige Thermen und zusammen mit Egglfing und Kirchham 5 größere Campingplätze. :cool: Es dürfen gerne Preisvergleiche angestellt werden :D , in der Ausstattung sind alle einwandfrei.
Die Thermen erreicht man zu Fuß, mit dem Radl oder dem Bäderbus (gratis mit der obligatorischen Kurkarte) bequem in wenigen Minuten. :up: Mit Auto geht's natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Und nach der Therme gleich nach Obernberg ins Butterfly
für's Butterfly empfiehlt sich das Taxi um auch mal ein gepflegtes alkoholisches Getränk konsumieren zu können.
Für Hin- und Rückfahrt zusammen rechne ich mit 25,-- € was einem Stimmung und Führerschein doch wert sein sollte. :p

Gehört zwar nicht ganz zum Thema: Wo kann ich privat für gut zwei Wochen ein WoMo mit 4 Schlaf- und Sitzplätzen ausborgen?

Zurück
Oben