Outdoor Camper

Gehört zwar nicht ganz zum Thema: Wo kann ich privat für gut zwei Wochen ein WoMo mit 4 Schlaf- und Sitzplätzen ausborgen?
Hallo Karlheinz,
wenn du vielleicht angibst für welche Zeit und ob die Fahrt nur innerhalb Österreich oder in ein anderes Land stattfinden soll, werden Kinder dabei sein oder nicht?
Könnte mir vorstellen, dass diese Angaben sicher weiterhelfen könnten, drücke dir die Daumen.:up:

Hallo Karlheinz,
wenn du vielleicht angibst für welche Zeit und ob die Fahrt nur innerhalb Österreich oder in ein anderes Land stattfinden soll, werden Kinder dabei sein oder nicht?
Könnte mir vorstellen, dass diese Angaben sicher weiterhelfen könnten, drücke dir die Daumen.:up:
Da hast du sicher Recht - es soll in die nahen westlichen Nachbarländer mit insgesamt 4 erwachsene Personen gehen.

@Mitglied #156543 , wenn du in die Berge fahren möchtest, sollte das WOMO genügend Kraft für die Steigungen haben.
Bei 4 Personen ist auch zu überlegen wegen dem Gewicht (3,5t) und der Führerscheinklasse.
Gasversorgung wegen den anschlüssen.
Wartung des KFZ.
Versicherung (Deckung) ist auch noch ein Punkt.
Bei einem offiziellem Verleih, bist du vielleicht eher auf der sicheren Seite, aber das musst du entscheiden.

Bist du schon einmal mit einem Womo unterwegs gewesen?

Fakt ist das die fkk campingplätze immer mehr zu textil werden. Weil sich das campen immer größerer Beliebtheit erfreut. Je weiter man in Kroatien Richtung Süden fährt um so weniger gibt es. Selbst valalta wurde aufgeteilt. Schade aber dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten.

Fakt ist das die fkk campingplätze immer mehr zu textil werden. Weil sich das campen immer größerer Beliebtheit erfreut. Je weiter man in Kroatien Richtung Süden fährt um so weniger gibt es. Selbst valalta wurde aufgeteilt. Schade aber dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten.
Valalta wurde aufgeteilt, ihr meint in Textil und FKK, das wäre mir neu?

Aber Valalta ist ja trotzdem noch groß genug. Wir werden in einer Wochen für die Dauer von 2 - 3 Wochen dort sein. Vielleicht ist ja auch vom Forum wer dort?!

Aber Valalta ist ja trotzdem noch groß genug. Wir werden in einer Wochen für die Dauer von 2 - 3 Wochen dort sein. Vielleicht ist ja auch vom Forum wer dort?!
Bestimmt...

Zurück
Oben