- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
Mit dem Rad?Ist zur Zeit Jemand im Almtal-Camping? Bin mit dem Rad am weg dorthin- würde mich freuen spontan Jemanden zu treffen.
Du Mutiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Rad?Ist zur Zeit Jemand im Almtal-Camping? Bin mit dem Rad am weg dorthin- würde mich freuen spontan Jemanden zu treffen.
Mann nimmt das langsamere Verkehrsmittel um lange nicht zu Hause sein zu müssen- eine Steigerung hätte es noch gegeben- ich hätte die 18 Kilometer auch zu Fuß gehen können . Ich fahre ja auch ca. 8 Kilometer am Sonntag mit dem Fahrrad zur Freikirche obwohl ich aus der evangelischen ausgetreten bin. Manchmal bin ich echt froh wenn ich meine Partnerin nicht in meiner Nähe habe.Mit dem Rad?
Du Mutiger.
Grüße nach KremsGruss aus dem WOMO, stehe in Krems.
das ist sehr offen und ehrlich aber sicher für euch sehr bedrückend.Manchmal bin ich echt froh wenn ich meine Partnerin nicht in meiner Nähe habe.
wie ich schon sagte, sehr offen und sehr ehrlich.Im Prinzip will Sie mich aus dem Haus hinaus ekeln damit ihr billig das ganze Haus alleine bleibt. In der warmen Jahreszeit macht es mir wenig aus, im Freien etwas zu machen um ihren Launen zu entgehen, aber im Winter is es schon eine Herausforderung. Ich sollte eventuell doch über eine Stammkneipe nachdenken . Meine Ex- Chefin ist mir sehr freundschaftlich gesonnen, sucht aber im Prinzip auch nur einen Deppen der für spontane Arbeiten verfügbar ist.
Wir sind da eher auf der spontanen Seite, aber Mitte August ist der Bauernhof schon mal ganz fest auf der RechnungOk wir planen schon
Wir sind flexibel da wir in der Pesnsion sind. Jedoch ins blaue fahren wir nirgends hin, zuerst etwas schreibenWann und wo seid ihr 2024 so unterwegs