Outdoor Camper

Gibt es hier auch Camper oder vielleicht sogar fkk camper?
Ja, wir mögen Camping und besonders gerne FKK-Camping, schon, weil man da (auch ohne erotische Hintergedanken) auf das lästige Umziehen verzichten kann. In Österreich waren wir bislang noch nicht zum FKK-Camping, ansonsten aber an der Mecklenburger Seenplatte am Rätzsee, in Kalabrien, in Valalta bei Rovinj, in Cap d'Agde , in Ran du Chabrier und in Pizzogreco in Kalabrien,. Weitere FKK-Urlaube, auch FKK-Camping, sollen folgen.

Wer von euch ist auch im Winter zum Schifahren mit dem Camper unterwegs ?
Wir sind viel in Haus im Ennstal, Flachau oder Hochkönig im Winter

Würde mich sehr freuen wenn mich mal ein reifes Paar zum Campen mitnehmen würde... egal ob in Österreich/Deutschland oder sonst wo =)

Ich und meine ebenfalls reife Partnerin suchen im Sommer meist Rennradreviere in Europa auf und ab Mitte März machen wir je nach Witterung kleine Urlaube in Pisten- und Skitourengebieten ...

Anhänge

• K800_IMG_2047.JPG
    K800_IMG_2047.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 76
Bin ab 27.12. bis Mitte Februar in L‘Estartit auf dem Campingplatz Les Medes mit meinem Wohnmobil, von hier auch jemand da oder interessiert? Mehr nach PN, GG Markus

Ist zur Zeit Jemand im Almtal-Camping? Bin mit dem Rad am weg dorthin- würde mich freuen spontan Jemanden zu treffen.

Zurück
Oben