Outdoor Camper

Wow, das wüsste ich auch gerne. Würde auch mal zu Besuch kommen. Da gibt's sicher viel zu quatschen und wenn es passt dann finden wir sicher ein paar spannende Spielchen. Bin da für sehr vieles offen.

Wenn interessiert bitte PN

Wir werden morgen Samstag im Raum Krems unterwegs sein . Gemütlich machen mit 🍺🍷und :zweisam:auch wenn das Wetter nich ganz perfekt ist.

Hi wir sind FKK Camper und mit unserem Camper immer unterwegs neue FKK Plätze zu erkunden. Wir würden uns über Tipps von FKK Plätzen freuen, haben jedoch einen Hund der mit muss lg

Hi wir sind FKK Camper und mit unserem Camper immer unterwegs neue FKK Plätze zu erkunden. Wir würden uns über Tipps von FKK Plätzen freuen, haben jedoch einen Hund der mit muss lg
Über solche Tipps würden wir uns natürlich auch freuen.
Kennen schon die oft genannten in Kärnten, waren auch auf den meisten >> ausgenommen Wohnzimmer in Villach.

Wir waren jahrelang in Frankreich am "Ran du Chabrier" auf Urlaub. Ich weiß, der Weg ist weit und die Sprache ist nicht allzu verbreitet, aber wir können nur sagen: der Weg lohnt sich. Es handelt sich um einen sehr naturnahen Platz in einem Canyon, an einem langsam fließenden Fluss, der Ceze, der auch zum Baden geeignet ist. Man fühlt sich eigentlich wie Adam & Eva im Paradies. Ein Ort, an dem alles möglich scheint, ein riesiger Open-Air-Swinger-Campingplatz, auf dem Tag und Nacht allerorten, von der Dusche bis zur Bar die Post abgeht. So ungeniert kommt man nirgends sonst zur Sache. Dazu kommt noch die romantische Umgebung mit Burgruine, Höhlen und Waldlichtungen, wo sich ebenfalls alles ergeben kann. Selbstverständlich ist auch der Hund dort kein Problem. Wer sich einen supersauberen Luxuscampingplatz, wo die Damen ihre Dessous zur Schau tragen sucht, ist dort allerdings fehl am Platz. Diese Fraktion trifft sich etwas weiter südlich am Cap d'Agde.

Hallo, ich würde gerne mal FKK Camping versuchen. Gibts da auch welche wo auch weitere Spielereien möglich sind? Wäre gerne morgen gefahren. Freie mich auf eure Antworten. LG

Zurück
Oben