Outdoor Camper

Werde heute in der Römertherme sein, stehe mit meinem Van in der Parkgarage, was habt ihr denn so am Plan?🌈

Bin auch ganzjährig mit dem Campervan unterwegs, aber immer alleine, denn meiner Frau ist das zu eng…😢

Aber es können sich ja Mitfahrerinnen bewerben 😏.

Stehe am liebsten abseits von CP in der Natur, es gibt ja genügend Möglichkeiten zB über das Bauernleben Buch.

Heute war ich in OÖ in der Nähe der Schlögener Schlinge.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ganzjährig mit dem Campervan unterwegs, aber immer alleine, denn meiner Frau ist das zu eng…😢

Aber es können sich ja Mitfahrerinnen bewerben 😏.

Stehe am liebsten abseits von CP in der Natur, es gibt ja genügend Möglichkeiten zB über das Bauernleben Buch.

Hier war ich in OÖ in der Nähe der Schlögener Schlinge.
Immer neue Mitfahrerinnen klingt auch nicht schlecht. Meine Frau ist fast immer dabei.
Ab und zu besucht uns unterwegs ein Freund und wir vergnügen uns zu dritt.
Gefickt wird zu dritt geschlafen immer zu zweit. :blasen: :quickie::poppen::anspritzen:

Outdoor mache ich gerne Nacktbilder von meiner Frau. Das klappt in Schweden in der Einsamkeit sehr gut.
Fast immer endet es mit einem Fick oder blowjob im Grünen.

Guten Morgen an die Runde,

Ich bin Ende Mai mit meinem Bus in Österreich unterwegs und spiele mit den Gedanken FKK Plätze anzusteuern. FKK Camping ist für mich noch Neuland... Habt ihr vielleicht Empfehlungen für nette Plätze in Österreich?

Vielen Dank im voraus!

Guten Morgen an die Runde,

Ich bin Ende Mai mit meinem Bus in Österreich unterwegs und spiele mit den Gedanken FKK Plätze anzusteuern. FKK Camping ist für mich noch Neuland... Habt ihr vielleicht Empfehlungen für nette Plätze in Österreich?

Vielen Dank im voraus!
im EF wirst fündig werden, gibt etliche Threads, FKK eigentlich immer in Kärnten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben