Outdoor Camper

Weis jemand frivole campingplätze wo ab und zu was abgeht usw bzw stellplätze (Österreich)
Im Osten NÖ - P(B)ärchenwald bietet sowohl Stellplätze als auch Möglichkeiten zur Zeltübernachtung. 180 ha Waldgut, Wiesen, Pferde u.v.a. Bitte im Account nachlesen. Bei Fragen, Terminabsprachen, Aktivitätsabsprachen einfach melden! Wir freuen uns auf Euch! glg H &

Sind um die 10 mal im Jahr in Kroatien ( Istrien/Kvarner/ rab ) und 2 bis 3 mal an der oberen adria in Italien , mit dem Camper .

Aber immer Textil , meine ist für fkk nicht zu haben .

Sind um die 10 mal im Jahr in Kroatien ( Istrien/Kvarner/ rab ) und 2 bis 3 mal an der oberen adria in Italien , mit dem Camper .

Aber immer Textil , meine ist für fkk nicht zu haben .
Das ist halt ihre Entscheidung und sollte man respektieren, vielleicht ist es ja auch der Grund warum du hier ein Soloprofil hast, aber auch das ist ok.

Wir sind jedes zweite Wochenende im norddeutschen Raum unterwegs.
Unsere Urlaube verbringen wir gerne in Schweden an einsamen Stellplätzen.
Seit 1995 haben wir eigene Wohnmobile und lieben die Freiheit.

Besuche den FkK Platz Müllerhof oder Sobotnik amKeutschachersee. Tolle Gegend
Lg

Wir empfehlen jedem Fkkcamper den Müllerhof am Keutschachersee einmal zu besuchen. Immer wieder ein tolles Erlebnis, einfach zum Genießen. Wir sind öfter im Jahr anwesend. Meldet euch doch mit PN bei uns vielleicht passt es für ein ungezwungenes Treffen :winke: 😘

Genau so ist es. Auch wir sind öfters anwesend nur spielt meine Frau nicht mit. Lg

Zurück
Oben