- Reaktionen
- 14.659
- Checks
- 9
Sind bis Ende September am CP Solaris, wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind mit unserem Wohnmobil auch sehr gerne im Winter unterwegs. Gute Reise und viel Spaß in Kroatien.Wer ist Ende September noch unterwegs? Wir fahren für 2 Wochen ab 21. 9. nach Novigrad ins Aminess Maravea Camping Ressort.
Koversada hat auch noch offen. Dann ist aber ziemlich Schluss weil alle Plätze zu haben.Hallo
Gibt es in Kroatien noch die Möglichkeit mitte Oktober FKK zu Campen.
Bitte um eure Antworten
Danke
also so wie ihr das schildert finde ich als FKKler das echt toll und perfekt, man kann euch dazu echt gratulieren.. finde ich toll. Falls mal Gesellschaft erwünscht können wir uns gerne darüber unterhalten..Wir Wildkatzen bevorzugen Natur-FKK-Wildcamping unweit von unserer Haustür in der Obersteiermark. Rundherum Natur, weit und breit kein Mensch, das rauschen eines Flusses und das knistern des Lagerfeuers. Auf FKK-Campingplätze stehen wir nicht, wir wollen ja nicht nur nackt sondern auch aktiv sein .
Wir hätten auch gerne mal ein Paar oder eine Lady als Begleitung.
So machen wir das in Schweden auch. Einsame Plätze ohne viele Menschen. Jederzeit die MöglichkeitWir Wildkatzen bevorzugen Natur-FKK-Wildcamping unweit von unserer Haustür in der Obersteiermark. Rundherum Natur, weit und breit kein Mensch, das rauschen eines Flusses und das knistern des Lagerfeuers. Auf FKK-Campingplätze stehen wir nicht, wir wollen ja nicht nur nackt sondern auch aktiv sein .
Genau deshalbSo machen wir das in Schweden auch. Einsame Plätze ohne viele Menschen. Jederzeit die Möglichkeit
Koversada ist sowieso Schluss.Koversada hat auch noch offen. Dann ist aber ziemlich Schluss weil alle Plätze zu haben.
Geile Sache was Ihr da macht ! Und für Euch genau das Perfekte ! So wie Ihr es beschreibt merkt man das Ihr daran Spaß habt und es in vollen Zügen genießt! Gefällt mirGenau deshalb
Unser Problem ist, wir können die Hände nicht von einander lassen, wir sind wie zwei Magneten, wollen aber natürlich auch niemanden stören. Wenn meine Löwin nackt in der Sonne liegt dann kraule ich Sie, sie liebt das. Das würde anhand der neidischen Blicke sicherlich mehreren Frauen gefallen. Natürlich mache ich beim Kraulen keinen Bogen um ihre knackigen Arschbacken oder ihre geilen Titten.
Auch kuscheln wir ständig miteinander, auch am FKK Strand. Letztens, Längsee hat sich meine Katze seitlich an mich geschmiegt und ihren Fuß über meine gelegt. Man konnte beobachten wie sich die Logenplätze mit bester Sicht auf ihre Muschi ziemlich schnell gefüllt haben. Für Andere war das fast schon zu viel obwohl wir gar nix gemacht haben.
Tja… ein Swinger-FKK-Strand das wäre das Optimale für uns. Offiziell gibt es sowas wohl nicht.
Also schnappen wir uns Zelt und Schlauchboot und ab in unsere eigene Zone. Leider halt ohne „Leute schaun“.
Wirklich?? Immer mehr Textil.Koversada ist sowieso Schluss.
Mehr als der halbe Platz wird ab 2025 Textil!
Das war ja nicht die Frage. Es geht um Okt 24. Das ab 25 mehr Textil als FKK wird ist ja nichts Unbekanntes.Koversada ist sowieso Schluss.
Mehr als der halbe Platz wird ab 2025 Textil!
Oje... schade...Das war ja nicht die Frage. Es geht um Okt 24. Das ab 25 mehr Textil als FKK wird ist ja nichts Unbekanntes.
Des klingt natürlich auch sehr gut!Wir Wildkatzen bevorzugen Natur-FKK-Wildcamping unweit von unserer Haustür in der Obersteiermark. Rundherum Natur, weit und breit kein Mensch, das rauschen eines Flusses und das knistern des Lagerfeuers. Auf FKK-Campingplätze stehen wir nicht, wir wollen ja nicht nur nackt sondern auch aktiv sein .
Klingt gutWie wäre es mit einem FKK Swingersegeltörn? Im Mai/Juli 2025 veranstalte ich einen Törn.