Outdoor Camper

Hallo ihr lieben. Wir starten diesen Freitag 7.März für ein paar Tage quer durch Österreich wobei wir schon auf das Wetter achten.
Vielleicht seid auch ihr unterwegs und könnten uns vielleicht irgendwo treffen ?
Wir sind völlig Autark und bevorzugen Stellplätze! Bitte schaut unser Profil vorher an und dann bitte erst schreiben. Gerne auch nützlicht Tips von Veranstaltungen oder guten Stellplätzen
LG Hemaus
Seid ihr auch in Osttirol untetwegs?

Hallo ihr lieben. Wir starten diesen Freitag 7.März für ein paar Tage quer durch Österreich wobei wir schon auf das Wetter achten.
Vielleicht seid auch ihr unterwegs und könnten uns vielleicht irgendwo treffen ?
Wir sind völlig Autark und bevorzugen Stellplätze! Bitte schaut unser Profil vorher an und dann bitte erst schreiben. Gerne auch nützlicht Tips von Veranstaltungen oder guten Stellplätzen
LG Hemaus
In welche Richtung fährt Ihr denn?

LG Hemaus
Wir Starten auch diese Wochenende die Camping Saison 🤩🤩

Grüße in die runde hir!!!
Ich möchte heuer eine runde durch Österreich fahren und ein jedes Bundesland besuchen im Sommer.
Vielleicht habt ihr ja tips für mich bezüglich Stellplätze und so.
Da ich bi bin wer ich auch nicht gegen besuche abgeneigt

Danke euch

Grüße in die runde hir!!!
Ich möchte heuer eine runde durch Österreich fahren und ein jedes Bundesland besuchen im Sommer.
Vielleicht habt ihr ja tips für mich bezüglich Stellplätze und so.
Da ich bi bin wer ich auch nicht gegen besuche abgeneigt

Danke euch
In Kärnten gibts das "Wohnzimmer",.... ist ein Swinger CampingPlatz

LG Hemaus
Schönen Urlaub!
Ich bin auch (FKK)Camper, aber derzeit nicht im Urlaub ;)
Lg aus Wien!
Tom

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben