Dienstleistungen Diverses caribik

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde erfahrungsberichte von den letzten wochen (wenn möglich 06) interessieren.
Da ich vorhabe diese woche dort hinzuschaun *nervös bin*
 
gehst alleine hin?
bin nicht aus oö, aber kannst dir hier sicher eine angenehme begleitung besorgen- aber daran hast sicher eh gedacht.
ist es dein erstes mal?
ich denke auch daran es mal zu versuchen. mit meiner freundin, allerdings steht sie dem wesentlich kritischer gegenüber, ein reinfall wäre ein adjö für immer und ewig.......
 
Ja mein erstes mal. deswegen bin ich leicht aufgeregt.
ja hab eine begleitung :)
 
:)
ich weiß nicht ob es gscheit is, sich mit jemanden von hier sozusagen abzusprechen, daß auch noch ein weiteres pärchen dabei ist, dem man halbwegs vertrauen kann und mit dem man leichter worte wechseln kann. allerdings gibts auch hier fakes und sicher sind nicht alle leut von gleichen schwingungen gezeichnet....
 
wie meinst von gleichen schwingungen?
also ich schau fix hin. hab überlegt in welches ich schaun will.
Er&Sie und kleinraming sind mir zu nah. hokuspokus is mir zu weit weg.
ja man weiß es nie obs ein flop wird. aber wir sind positiv eingestellt und freuen uns schon drauf.
 
naja, nur weil man hier gemeinsam zeit verbringt bzw gemeinsam postet und über so manches redet, heißts ja nicht, mit ihm/ihr/ihnen "zu können". damit mein ich jetzt nicht unbedingt was sexuelles, ich hoffe du verstehst was ich mein. bsp: manchmal lern ich leute kenne, gegen die ich nix hab und die ganz ok sind, aber trotzdem fühlt sichs komisch an. und man muss ja nicht mit jedem "können".

ich denke, wenn ihr beide wirklich wollt, ist selbst ein reinfall mit etwas humor zu überleben.
habt ihr vor nur zu schaun, ev euch selbst zu beschäftigen oder seid ihr auch auf kontakt aus?
wünsch dir und ihm(?) viel spaß und erfolg, laß hören wie es war! (musst ja nicht sagen wo, wenn mir diese lokale auch alle nix sagen)
 
mein thread sagt ja e schon wo ich hin will. in die caribik!

ja ich weiß. ich erwarte mir nichts. aber ich will zusehen mich unterhalten und eventuell! selber teilnehmen. aber mal schaun.
 
ja, richtig, caribik. hätte mir klar sein müssen.
nachdem wir beide kein auto haben, müssen wir uns auf wiener clubs beschränken.
also dann, gute nacht und toitoitoi
 
Ja werde einen bericht schreiben wies war. danke. wien schau ich auch mal aber mal sehen.
gute nacht
 
ein navisystem ist auch richtung linz zu empfehlen, wenn über einen meter schnee liegt!
 
Er&Sie und kleinraming sind mir zu nah.
Wie kann ein Swingerclub zu nah sein? Wenn es ein guter Swingerclub ist (und er&sie hatte hier, glaube ich, schon ganz gute Kritiken), dann verstehe ich nicht, warum man weiter fahren sollte, um in einen Club zu kommen!

Mir wäre es Recht, ich hätte einen guten Club mehr in meiner Nähe! So muss ich immer nach Wien fahren und unter mehreren Clubs entscheiden! :mrgreen:

In der Caribik war ich allerdings auch schon! Netter Club, gute Atmosphäre! Verabredungen mit einem zweiten Paar sind sicher nicht von Nachteil, wenn es dort "abgehen" soll! :mrgreen:
 
ganz einfach weil man wem vielleicht nicht unbedingt über den weg laufen möchte den man kennt?
klar kann das in jedem club passiern das man jemanden kennt aber umso näher umso größer die wahrscheinlichkeit
 
aber umso näher umso größer die wahrscheinlichkeit
Das glaube ich, ehrlich geschrieben, nicht! Denn wenn jeder denkt wie Du, dann triffst die/den Du nicht treffen willst, im Caribik!

Ich habe erst einmal jemanden in ´nem Club getroffen, den ich dort nicht vermutet hätte - und es hat sich als super herausgestellt! :mrgreen: War ´ne Frau! :mrgreen:

:engel: über Einzelheiten idF schweigend!
 
es ist e mir überlassen wo ich hingehe.
seids doch froh. kriegts wieder nen bericht :mrgreen:
hab kein problem wenn ich jemanden aus dem freundeskreis treffe. eine freundin von mir ist schon neugierig auf meinen bericht.
aber manchen leuten will ich "dort" nicht über den weg laufn.
und nun ja er&sie haben schon einige OÖer die man so kennt vorgeschlagen hinzuschaun...
 
es ist e mir überlassen wo ich hingehe.
Ei logisch! :mrgreen:


seids doch froh. kriegts wieder nen bericht :mrgreen:
Den hattest Du ja nicht gleich in Aussicht gestellt! :mrgreen: Also fick schön und bums Dich quer durch´n Club, auf dass der Bericht auch geil wird. :mrgreen:



hab kein problem wenn ich jemanden aus dem freundeskreis treffe. eine freundin von mir ist schon neugierig auf meinen bericht.
Bei mir war´s keine Freundin! :mrgreen: Sondern eine Bekannte, die ich vorher bei einer Kur kennengelernt und anders eingeschätzt habe. :mrgreen: Wie man sich täuschen kann! :mrgreen: Schad, dass ich das während der Kur nicht schon wußte :confused: , sie wohnte mir am Gang gegenüber! :roll:



aber manchen leuten will ich "dort" nicht über den weg laufn.
Verstehe ich und wünsche Dir, dass es nicht eintrifft! :engel:



und nun ja er&sie haben schon einige OÖer die man so kennt vorgeschlagen hinzuschaun...
Das kann nix! Es sollten, wenn, OÖerinnen vorschlagen! :mrgreen: Dann mal viel Spaß in NÖ!

Wenn´s nix kann, mit´m Zug dauert´s nur unwesentlich (1 Stündchen, wenn Du im richtigen sitzt) länger und Du wärst in Wien, wo Du das breite Angebot an Clubs hast!

Also viel Spaß, Erfolg und wir harren Deines Berichtes! :mrgreen:

Benno:engel:
 
ähm... wir fahren mitm auto :p
bei dem sauwetter mitm zug? nöööö

ich meinte oöer die ich "kenne". das dort hauptsächlich oöer sind is mir schon klar.

bist du leicht dieses we in nem club in wien? weilst es so vorgeschlagen hast das man dort hinschauen sollte.

herst stress mich ned so mitm wild rumsexeln ;)
mal schaun. sonst beschäftigen sich ich und mein begleiter halt untereinander :p
 
Ich weiß, die ewigen Wiederholungen... hast schon mal an Munderfing gedacht? Ist und bleibt der OÖ nähste Club mit den besten Kritiken. Auch ich hatte schon öfter mal der Vergnügen und war begeistert (besonders von den anwesenden Foris)

Duffy
 
ähm... wir fahren mitm auto :p
bei dem sauwetter mitm zug? nöööö
Naja, Ansichtssache! So ein Zug fährt auf Schienen! :mrgreen: Ein Auto kann ganz schön ins Rutschen kommen bei dem momentanen Wetter und der Straßenlage!



ich meinte oöer die ich "kenne". das dort hauptsächlich oöer sind is mir schon klar.
Was soll ich sagen? Ja! :mrgreen:



bist du leicht dieses we in nem club in wien? weilst es so vorgeschlagen hast das man dort hinschauen sollte.
Eher nein! Aber wenn, soll ich schreiben in welchem, dass Du Da nicht hinkommst oder dass Du dann hinkommst? :mrgreen:



herst stress mich ned so mitm wild rumsexeln ;)
Sex sollte kein Streß werden! :confused: Vielleicht geht´s ja auf´s Herz! :mrgreen: Nur die Ruhe!



mal schaun. sonst beschäftigen sich ich und mein begleiter halt untereinander :p
Gute Einstellung! :daumen: Ich meinte halt nur wegen einem geilen Bericht. :mrgreen: Aber mach nur ruhig und übertreib halt hinterher unwahrscheinlich! :mrgreen:

Passt schon! Ein schöner, wahrer Bericht aus einem Club is´ immer nett zum Lesen und treibt vielleicht auch mal andere Frauen oder Pärchen hin.

Benno:engel:, der grad bissl beim Beantworten gestört wurde!
 
ähm... wie hieß der club in munderfing?
naja die lieben sc männer dürfen uns zusehen *g* also wenns publikum passt.

kanns irgendwie kaum erwarten deswegen würd ich mich freuen erfahrungsberichte von den letzten wochen zu sehen. wie siehts an den tagen Do, Fr + Sa aus?

welche unterwäsche tragt frau meistens?
also bh+slip? oder auch ein schönes kleidchen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
658
Gast
M
Zurück
Oben