Dienstleistungen Diverses caribik

Von wo hättest du gerne Erfahrungsberichte Er & Sie oder Munderfing?
Kann dir bei beidem behilflich sein!


Ach ja über Caribik natürlich auch...
 
ähm... wie hieß der club in munderfing?
naja die lieben sc männer dürfen uns zusehen *g* also wenns publikum passt.

kanns irgendwie kaum erwarten deswegen würd ich mich freuen erfahrungsberichte von den letzten wochen zu sehen. wie siehts an den tagen Do, Fr + Sa aus?

welche unterwäsche tragt frau meistens?
also bh+slip? oder auch ein schönes kleidchen?

schreibst schon lange du willst....
also.
ich würde nur mit dem partner hingehen, bist niemanden rechenschaft schuldig, mußt nicht rücksicht nehmen, kein muss dem anderen paar gegenüber. wird vielleicht doch erwartet.
hingehen, an der bar getränke bestellen, sich mal umsehen. zu nichts zwingen lassen, ihr beide entscheidet alleine ob ja, nein oder was.
anziehen sollst erotische unterwäsche, strapse machen sich gut, oder halterlose strümpfe mit entsprechendem body oder höschen, ev. ohne bh.
locker bleiben, wenn euch niemand zusagt, wird´s beim nächsten mal klappen. vielleicht zuerst einen pärchentag wählen, da kommt ihr leichter rein.

aber viel spass und bitte berichten.

lg adi
 
ja beide aber am besten wäre caribik *g*
naja munderfing is a bissi weit weg oder? von linz.
heute haben sie ein angebot wenn SIE jünger ist (unter 30) dann zahlt man weniger eintritt. sowas wär nicht schlecht aber heut gehts nicht *g*
 
danke aber wo berichte ich lange darüber?
hab vorgestern meine frage hier gepostet :fragezeichen:

zwingen oder sontwas lass ich mich eh nicht.
und wenn sich nichts mit anderen etwas ergibt so können wir zwei noch miteinander :p die andren dürfen vielleicht zusehen.

ich hab da so ein tigerkleidchen. ich find es sieht erotisch aus. (kein nachthermd) aber is das erwünscht oder verpönt?
 
danke aber wo berichte ich lange darüber?
hab vorgestern meine frage hier gepostet :fragezeichen:

zwingen oder sontwas lass ich mich eh nicht.
und wenn sich nichts mit anderen etwas ergibt so können wir zwei noch miteinander :p die andren dürfen vielleicht zusehen.

ich hab da so ein tigerkleidchen. ich find es sieht erotisch aus. (kein nachthermd) aber is das erwünscht oder verpönt?

also, du kannst hier posten. dann finden alle dein posting, die bisher schon interesse gezeigt haben.
ein kleidchen. wo endet das kleidchen? knapp unter dem gürtel oder richtung knie? erotisch sollte es sein. hängt ja auch von deiner figur ab.
 
das wird wahrscheinlich das problem sein. JA ich bin MOLLIG! also wer ein problem damit hat: schaut mich lieber nicht an dieses we. augen zu heißts!
naja egal wenn ich hier darüber weiter poste vergeht mir höchstens die lust statt diese zu steigern
 
das wird wahrscheinlich das problem sein. JA ich bin MOLLIG! also wer ein problem damit hat: schaut mich lieber nicht an dieses we. augen zu heißts!
naja egal wenn ich hier darüber weiter poste vergeht mir höchstens die lust statt diese zu steigern

mollig? na und. passen soll es dir und auch gefallen. außerdem gibt es viele männer, denen mollig gefällt. mir ja auch. meine freundin ist auch mollig. die das nicht haben wollen, sollen eben wegschauen.
 
naja ich bin selbstkritisch und wählerisch was die wahl der dessous betrifft.
und so n strapstop find ich dafür etwas unbequem.
mir gefallen zwar viele dessous aber ich bin mir im klaren dass ich nicht alles anziehn kann was mir gefällt sonst siehts doof aus.

wart ihr schon mal in nem club? wenn ja in welchem?
 
naja ich bin selbstkritisch und wählerisch was die wahl der dessous betrifft.
und so n strapstop find ich dafür etwas unbequem.
mir gefallen zwar viele dessous aber ich bin mir im klaren dass ich nicht alles anziehn kann was mir gefällt sonst siehts doof aus.

wart ihr schon mal in nem club? wenn ja in welchem?

wir gehen in wien ins underground, le swing, papillon (wo auch manchmal seeeehr mollige frauen sich sehr schön kleiden
 
und wie is das dort so?
also wien wäre fürs erste etwas zu weit.
wie kleiden sich eigentlich die männer
 
und wie is das dort so?
also wien wäre fürs erste etwas zu weit.
wie kleiden sich eigentlich die männer

leider zu viele mit handtuch, aber auch je nach veranstaltung oder motto des tages. im papillon sind die meisten nackt oder etwas kleines halt. ist freie wahl wie du herumläufst
 
und die die kein handtuch haben? wie kleiden sich die?
wie kleidet sich deine freundin. ich weiß, viele dumme fragen.
motto?was für ein motto?
woher soll ich wissen ob an dem tag ein motto ist

ein kleiner bericht wär mal interessant.

ach ja wer mir aktuelles von er&Sie oder caribik erzählen kann so bitte.
 
und die die kein handtuch haben? wie kleiden sich die?
Männer, die ohne irgendwas zu den Clubs kommen, haben im Eintrittspreis ein Handtuch inkludiert. Also Handtuch hat sozusagen jeder.


wie kleidet sich deine freundin.
Frauen tragen entweder auch das Handtuch über der Brust :confused: oder der Hüfte :mrgreen: oder Dessous, Badeanzug, Bademantel oder was anderes Neckisches (Nachthemdchen mit Spitze etc.)



motto?was für ein motto?
In manchen Clubs gibt´s Mottoabende! Bei denen man sich nach dem Motto anziehen kann (selten muss, wenn dann meist an reinen Pärchenabenden)!



woher soll ich wissen ob an dem tag ein motto ist
Entweder machst Dich über die Homepage eines Clubs schlau (weil manche Woche für Woche jeden Tag unter einem Motto laufen haben und andere wieder nur an manchen ausgewählten Monatstagen) oder Du rufst ganz einfach mal im Club an!

Die beantworten Dir auch sicher sonst alle Deine Fragen, wenn Du Dich als interessierte, aber unwissende Dame vorstellst.



ein kleiner bericht wär mal interessant.
Kommt sicher demnächst. Conspiracy wil einen schreiben und hat eahm quasi schon angekündigt! :mrgreen:


Benno:engel:
 
und die die kein handtuch haben? wie kleiden sich die?
wie kleidet sich deine freundin. ich weiß, viele dumme fragen.
motto?was für ein motto?
woher soll ich wissen ob an dem tag ein motto ist

ein kleiner bericht wär mal interessant.

ach ja wer mir aktuelles von er&Sie oder caribik erzählen kann so bitte.

also ohne handtuch. dann eben body oder slip, manche mit saunakilt. frauen ganz verschieden, schau doch mal in ein erotik shop rein. gibt es sehr viele. hol dir dort ideen. oder auch im internet. und zieh dir an was dir gefällt. du mußt dich wohl fühlen. die anderen müssen, wenn sie mit dir zu tun haben wollen, ob nur bildlich oder auch akustisch, dich so akzeptieren wie du bist. wie wärs, wenn dein freund dir was schickes kauft?
meine freundinnen haben tolle dessous, die sie abwechselnd tragen.
guter rat: schreibe die user "dessouspalast" mal an. die haben in wien ein tolles geschäft. da kannst mal einen termin vereinbaren und dir alles mögliche zeigen lassen. sie sind beide unheimlich nett und haben hier im forum schon genug gepostet.
mottotage siehst immer unter den homepages der swinger clubs. schau mal unter www.leswing.at oder auch bei den anderen.

von der caribik kann ich dir nichts berichten, war noch nie dort. sorry
 
wir waren letztes jahr so im oktober im caribik-es war an einem freitag - wir haben es als nicht sooo spannend erlebt,weil viele solomänner da waren.aber an einem pärchenabend stell ichs mir besser vor,die location ist auf jeden fall sehr ansprechend;-)
 
*lach*
an dessous mangelts mir nicht :p aber ich bin immer so unentschlossen und weiß nicht was ich anziehen soll. und dann weiß ich nicht obs passend ist. ja hab zB ein kleidchen mit spitze. usw.
probiere grad nebenbei alle möglichen outfits *g*
möchte etwas "verhüllter" rein (also nicht bh + slip) aber auch mit erotischem einblick.
sieht man es irgendwie an das "frischfleisch" da is?
gibts ja gar nicht das niemand in der caribik war!?
ach ja meine kleidchen sind nicht knielang. knapp über die po backen drüber oder n stückchen länger. oberschenkel eben.

@adi hat sich bei deinem ersten clubbesuch etwas ergeben?
hast leicht mehrere freundinnen? ;)

@benno
haha ich meinte nicht mich sondern ich würd mich über andre erfahrungsberichte freuen
 
*lach*
an dessous mangelts mir nicht :p aber ich bin immer so unentschlossen und weiß nicht was ich anziehen soll. und dann weiß ich nicht obs passend ist. ja hab zB ein kleidchen mit spitze. usw.
probiere grad nebenbei alle möglichen outfits *g*
möchte etwas "verhüllter" rein (also nicht bh + slip) aber auch mit erotischem einblick.
sieht man es irgendwie an das "frischfleisch" da is?
gibts ja gar nicht das niemand in der caribik war!?
ach ja meine kleidchen sind nicht knielang. knapp über die po backen drüber oder n stückchen länger. oberschenkel eben.

@adi hat sich bei deinem ersten clubbesuch etwas ergeben?
hast leicht mehrere freundinnen? ;)

also frischfleisch erkennt man schon am hilfesuchendem blick, das zaghafte verhüllen von körperteilen. am anfang ist mir genauso gegangen. schwanz total steif, wußte nicht wie verbergen... heute zeige ich den kleinen her...
habe zwei freundinnen, die eine ist total versaut, die zweite noch mehr. die erste siehst in der swing community unter "aunde", mit der zweiten feiere ich am dienstag im papillon geburtstag. da machen wir dann fotos. da wird eva, die erste, auch dabei sein.
 
was für ne swingercommunity?

@pärchen naja ich mag viele männer *g*
allerdings sollen die mich und meinen partner optisch ansprechen.
bin schon gespannt. aber möchte halt nicht als einzige frau dort rumlaufen
 
@benno
haha ich meinte nicht mich sondern ich würd mich über andre erfahrungsberichte freuen
Ach nee! :mrgreen: Ich Dummerl! :mrgreen:

Wenn Du als cluberfahren gelten willst, bestellst gleich bei der Frage nach´m ersten Getränk, am Besten einen Tequila-Cola mit einem Stückl Grapefruit!

:mrgreen:

Warum?

Na ganz einfach: dann weiss jeder, der in dem von Dir erwählten Club is´, dass Du die bist, die dem Benno am Leim gegangen ist! :mrgreen: :p :) :mrgreen:

Gut - Spaß wieder zur Seite!
Warum soll man denn nicht erkennen dürfen, dass Du das erste Mal im Club bist? Jeder war irgendwann das erste Mal dort. Und den meisten, die dort sind, hat´s wohl gefallen, sonst würden sie es nicht weiter betreiben. :mrgreen: Am Besten ist, Du bist ehrlich! Mit Ehrlichkeit kommt man imho immer am weitesten. Nettsein ist natürlich auch kein Nachteil, aber bei der Ehrlichkeit, weiß wenigstens jeder, woran er ist und es gibt kein Vertun!

Wäre ich zB nicht so ehrlich, hätte ich Dich im Glauben gelassen, einen TC zu bestellen! :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
658
Gast
M
Zurück
Oben