Dienstleistungen Diverses caribik

Also ich hab da mal zwei Fotos für dich, was ich so im Club anhabe. Ich persönlich finde BH und Höschen (oder String) alleine bei Frauen nicht so aufregend. Was mir gut gefällt sind sogenannte Babydolls oder transparente Kleidchen mit selbsthaltenden Strümpfen und schöne Schuhe dazu. Bikini oder großes Handtuch finde ich absolut nicht schön.

Ich selbst bin morgen mit Outfit Nr. 2 unterwegs.:mrgreen:
 
Wenn Du als cluberfahren gelten willst, bestellst gleich bei der Frage nach´m ersten Getränk, am Besten einen Tequila-Cola mit einem Stückl Grapefruit! :mrgreen:

Warum?

Na ganz einfach: dann weiss jeder, der in dem von Dir erwählten Club is´, dass Du die bist, die dem Benno am Leim gegangen ist! :mrgreen: :p :) :mrgreen:

Gut - Spaß wieder zur Seite!
Warum soll man denn nicht erkennen dürfen, dass Du das erste Mal im Club bist? Jeder war irgendwann das erste Mal dort. Und den meisten, die dort sind, hat´s wohl gefallen, sonst würden sie es nicht weiter betreiben. :mrgreen: Am Besten ist, Du bist ehrlich! Mit Ehrlichkeit kommt man imho immer am weitesten. Nettsein ist natürlich auch kein Nachteil, aber bei der Ehrlichkeit, weiß wenigstens jeder, woran er ist und es gibt kein Vertun!

Wäre ich zB nicht so ehrlich, hätte ich Dich im Glauben gelassen, einen TC zu bestellen! :mrgreen:

ROFL! :mrgreen:
 
blöd nur dass ich ihn mir trotzdem nicht bestellt hätte ;) :p
den das trifft nicht meinen geschmack
 
danke black
ja genau sowas wie 1.teres
zweiteres hab ich noch nicht so
hab zwar ein strapstop geschenkt bekommen aber leider sind mir die körbchen zu klein und es flutscht was raus *g*
und in solch nem club will ich sowas nicht anziehn. hab jetzt 3 sachen zur auswahl. bisschen zeit hab ich noch um mich zu entscheiden :)
in welche clubs gehst du so? warst schon mal caribik?
 
hab jetzt 3 sachen zur auswahl. bisschen zeit hab ich noch um mich zu entscheiden :)
Tja, dann!

Mach drei Photos, in jedem Outfit eines und stell´s hier rein (oder schick´s mir per E-Mail), so dass wir (oder auch nur ich) Dir bei Deiner Wahl behilflich sein können! :mrgreen:

Wenn ich mal für mich spreche, mache ich das ganz uneigennützig! :mrgreen:

Benno, immer :engel:

PS: Schöne Bilder, black, was ziehst Du denn sonst noch so in den SC an? :mrgreen:
 
nichts gegen benno, aber mit dessous kenne ich mich besser aus. stehe gerne mit rat und rat zur seite.

@b_b
ich würde variante 1 empfehlen

gruß, matteo
 
@b_b
ich würde variante 1 empfehlen
Da sieht man gleich, wie gut Du Dich auskennst! BB hat kein Problem mit ihrem Outfit und kennt sich auch in SC aus.

Conspiracy hat die Probleme!

Benno, dessousberatungsspezialisierter :engel:!!!
 
in welche clubs gehst du so? warst schon mal caribik?


Bin im selben Club wie Duffy, also in Munderfing. Ja bin auch schon im Caribik gewesen, hatte dort aber ein Problem mit der Hygiene... Jedenfalls rate ich dir, daß Hallenbad zu meiden, nur so von Frau zu Frau.:daumen:
 
....Frauen tragen entweder auch das Handtuch über der Brust :confused: oder der Hüfte :mrgreen: oder Dessous, Badeanzug, Bademantel oder was anderes Neckisches (Nachthemdchen mit Spitze etc.)
...
sag, ist dort auch immer gscheit eingeheizt? meine freundin friert ja schon mit pullover bei 21grad!?
 
Im Normalfall ja! :mrgreen: Ausserdem gibt´s in vielen Clubs Saunen, wo man sich notfalls auch mal schnell aufwärmen kann.

Und dann kann man im allerschlimmsten Fall auf menschliche Wärme zurückgreifen: also man legt sich mit ganz vielen anderen um einen rum auf eine Matratze und lässt dann die Wärme wirken.

Wenn man bissl aktiver werden will: auch Bewegung macht warm und Reibung erzeugt Wärme!

Nu, müsstest Du beruhigt sein! :mrgreen:
 
was war mitm hallenbad? :confused: :(
seufz. naja vielleicht wirds doch das er&sie ach ich bin so unentschlossen. finde aber die addy nicht
 
was war mitm hallenbad? :confused: :(
seufz. naja vielleicht wirds doch das er&sie ach ich bin so unentschlossen. finde aber die addy nicht

hallo madame unentschlossen.
lade doch die google tool-bar runter. dann hast im ie sofort unter de adresszeile die möglichkeit suchbegriffe einzutragen wie zb. "caribik swingerclub" und siehe da, es erscheinen viele einträge, die dich zum gewünschten ziel führen.
 
den swingerclub caribik hab ich e gefunden.hab soeben mit Er&sie telefoniert. mal sehen welcher club es tatsächlich wird
 
den swingerclub caribik hab ich e gefunden.hab soeben mit Er&sie telefoniert. mal sehen welcher club es tatsächlich wird
wenns dich schwer entscheiden kannst, würfeln. :D
sonst hintereinander beide versuchen. noch besser.:p
und einmal nach wien kommen und mich vertändigen. am allerbesten.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wieso besuchst du keinen OÖ club?
wäre mal was neues.
wien wäre mir zurzeit etwas weit weg. ich fang mal klein an
 
wieso besuchst du keinen OÖ club?
wäre mal was neues.
wien wäre mir zurzeit etwas weit weg. ich fang mal klein an

klein anfangen ist immer gut. steigern kannst dich jederzeit. "da wird dir gerne geholfen"
ich bin unheimlich hilfsbereit.......
 
ich bin unheimlich hilfsbereit.......
Hmmm, ich hätte da einen Schrank zum Abbauen und eine Küche zum Weiß´nen und wenn mir wer hilft, mein Auto zu reparieren, wäre ich glücklich! :mrgreen:

Benno, :engel:, und immer (also zumindest meistens) uneigennützig! :mrgreen:
 
Hmmm, ich hätte da einen Schrank zum Abbauen und eine Küche zum Weiß´nen und wenn mir wer hilft, mein Auto zu reparieren, wäre ich glücklich! :mrgreen:

Benno, :engel:, und immer (also zumindest meistens) uneigennützig! :mrgreen:

also schränke auseinanderzunehmen kann ich. nur, ob dann alles wieder zu verwenden ist, kann ich nicht sagen.
anders schauts natürlich mit autos aus. wenns nimmer gebrauchen willst, schraub ich dir gerne herum. spass beiseite. ich sperr die tür auf, stz mich rein, starte. wenns nicht geht, ruf ich beim öamtc an..........
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
658
Gast
M
Zurück
Oben