Laufhäuser Casa Bianca LH Graz

M

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es zum laufhaus casa bianca in graz erfahrungsberichte? Danke

Hallo liebe Steirer!

habe eine Frage: Sieht die Loli im LH Casa Bianca den auf der Homepage geposteten Bildern ähnlich?
Anhang anzeigen 1633627

Sie soll nach Wien kommen aber das Studio in dem Loli residieren wird ist für Fake-Fotos bekannt ... :roll:

Danke für jede Nachricht (auch PN) :p :daumen:

War die Tage einmal da, schlimm schlimm schlimm - versprochene 30 Mins mit allem drum und dran ausser GV natürlich nur mit Gummi (das ich wohl gemerkt ablehnte) - war nach gefühlten 20 Mins GsD wieder auf der Strasse inkl 2x Duschen - bin bei der Julia oder so (altere Hostesse, sicher 45+) gelandet - hat mir viel versprochen, angeblich viele Stammkunden, Aufnahme im Mund war mein Erstversuch - alles in allem ein absoluter Reinfall - Top 3 Negativerlebnis. Zudem sind auch kaum andere Damen da gewesen, einzig Monique - bei Ihr wäre es sinnvoller gewesen zu landen - oder den Hunni der Wohlfahrt zu spenden.

Die Ktnstrasse ist mit seinen Häusern von Massagestudio am Anfang bis zur Verlängerung Casa Trieste in der Triesterstrasse zur Katastrophe geworden - schmuddelig und genau 0 Service - but you never know if you never try.

War schon jemand bei Ts Vicky? Sie sieht super aus und wirkt auf der Homepage sympathisch.

War schon jemand bei Ts Vicky? Sie sieht super aus und wirkt auf der Homepage sympathisch.

ich war schon öfter bei ts Vicki ganz eine liebe auch für Anfänger zu empfehlen. ist eine sehr feminin echte ts. und hält was verspricht meinerseits Top

Kleiner Bericht meinerseits; wollte gestern zu Moniq weil ihre Speisekarte und sie recht ansprechend sind. Leider macht sie nicht alles was angegeben ist, in meinem Fall wäre das NV mit MV und Schlucken gewesen. Bin dann wieder ins Parterre und da standen die kleine Lori, Nicole und Angelina. Ich fragte gleich in die Menge ob wer das mit mir machen würde. Angelina sagte MV ja, Schlucken nein. Auch gut, war zwar nicht zu 100% mein Typ, wirkte aber nett. Also auf ging es. 120460 waren ok für ein Vollservice und sie hat wirklich alles eingehalten. Fazit, nette Person und fairer Preis mit gutem Service.

Gestern im Casa Bianca bei der neuen Larissa geklopft, spricht nicht, zeigt nur am Handy die Preise für die Zeit und versteht auch nichts, dann zur Mira, bietet u. a. Küssen, NF mit MV laut f4f an, auf Anfrage verneint, dann bei einer Farbigen mein Glück versucht, sie hat ja zum gewünschten Service gesagt, allerdings sehr lustlos und widerspenstig, ist abzuraten!!!

Hallo!

Hat schon mal niemand die Samantha besucht?

Bilder sehen heiß aus und Serviceliste ist auch sehr vollständig!

Vielen Dank

Glaube nicht das die Bilder passen. Bin öfter dort, eine die so aussieht wäre mir aufgefallen. Werde nächstes Mal aufmerksamer schauen.

Hallo!

Hat schon mal niemand die Samantha besucht?

Bilder sehen heiß aus und Serviceliste ist auch sehr vollständig!

Vielen Dank
Bilder passen definitiv nicht, war einmal abends bei Ihr um mir es live anzusehen und bin - ich möchte nicht übertreiben - dann ziemlich erschrocken. mMn sehr maskuline Züge und mit den Bildern nicht wahrlich etwas gemeinsam!

Zurück
Oben