Laufhäuser Casa Bianca LH Graz

War wieder einmal im Casa Bianca, ganz was neues :rolleyes:; diesmal hab ich´s bei der Lory, App. 2 im EG probiert weil auf der Serviceliste meine Vorlieben, nämlich NF mit CIM u. Schlucken angegeben sind. Die Bilder passen. Sie ist freundlich, Kommunikation zu 90% Englisch. Auf meine Wünsche kommend verneinte sie abrupt mit der Bemerkung gehört in´s Klo. Auch gut, ich blieb und nahm den normalen Service um 70430. Blasen tut sie zärtlich, Eier leckt sie auch, ist aber nicht ihres, weil sie sofort Gummi rauf und ficken wollte. Einmal sagte ich no, weiter so, dann kamen sogar verhaltene ZK und ein paar Körperküsse und wieder bisserl Blasen. Dann sofort wieder Gummi! OK, dann tust halt dacht ich und sie setzte sich rauf und ritt. Nach ein paar Bewegungen sagte sie Doggy! Jetzt war´s mir aber zu bunt, verneinte und sagte weiter bis zum Schluss. Muss sagen sie gab dann wirklich Vollgas in der Hoffnung bald zum Ende zu gelangen. Im Endeffekt ging es sich mit der Zeit wunderbar aus :D, sie war etwas angeschleimt, da sie wirklich für die Kohle ca. 20 Minuten sich anstrengen mußt ; Wiederholungseffekt würde ich mit 10% angeben; Persönlich frage ich mich welche Vollkoffer die Servicelisten oft so verfälschen, geht einen echt am Arsch :coffee:

Hey Leute,

die Dora kommt endlich wieder nach Graz!
Dora ab 15.12. - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz

Ich hatte mit ihr immer sehr gute Erfahrungen und freue mich schon auf sie.

Also wer auf ein gutes Service steht, der ist bei ihr absolut richtig!

Ich werde wieder über meinen Besuch bei ihr berichten, sobald sie in Graz ist und ich sie besucht habe.

LG Glatze50

War die Tage jetzt bei Carina. Dürfte neu in Graz sein, ist mir noch nicht aufgefallen. Wollte zu einer anderen, die war aber nicht da. Also angeläutet und da stand sie vor mir in einem Handtuch gehüllt. Sie ist jetzt kein Model Typ, eher der Typ das Girl von nebenan. Aber ihre liebe Art und ihr Blick haben mich dazu bewogen zu bleiben. Waren uns schnell einig für ein voll Programm, auch griechisch bietet sie an. Das wollten wir aber erst beim sex versuchen, sie war etwas skeptisch. Geiles Vorspiel, wie zwei ausgehungerte vielen wir übereinander her. Tief, nass und ausdauernd. Der Sex war im reiten der Wahnsinn. Dann versuchte ich es ins poloch, ich merkte aber das es ihr etwas schmerzte, also nach ein paar Stößen abgebrochen. Ist kein Vorteil wenn der Amigo etwas größer ist.
Also neuen Pirelli rauf und in der Löffelchen fertiggemacht.
War ein geiles Erlebnis mit ihr.
Gerne wieder. DSC07186 Kopie.jpg

War die Tage jetzt bei Carina. Dürfte neu in Graz sein, ist mir noch nicht aufgefallen. Wollte zu einer anderen, die war aber nicht da. Also angeläutet und da stand sie vor mir in einem Handtuch gehüllt. Sie ist jetzt kein Model Typ, eher der Typ das Girl von nebenan. Aber ihre liebe Art und ihr Blick haben mich dazu bewogen zu bleiben. Waren uns schnell einig für ein voll Programm, auch griechisch bietet sie an. Das wollten wir aber erst beim sex versuchen, sie war etwas skeptisch. Geiles Vorspiel, wie zwei ausgehungerte vielen wir übereinander her. Tief, nass und ausdauernd. Der Sex war im reiten der Wahnsinn. Dann versuchte ich es ins poloch, ich merkte aber das es ihr etwas schmerzte, also nach ein paar Stößen abgebrochen. Ist kein Vorteil wenn der Amigo etwas größer ist.
Also neuen Pirelli rauf und in der Löffelchen fertiggemacht.
War ein geiles Erlebnis mit ihr.
Gerne wieder. Anhang anzeigen 6586323

Was ist ihr Preis mit Gr.?

meine (natürlich subjektiven) erfahrungen zu den mädchen im casa bianca: ich hab bisher zwei mädchen besucht und zwar alice und yvonne. sind mmn beide auf ihre art echt empfehlenswert. wenn man drauf aus ist, dass einem das männerhirn bis auf den letzten tropfen weggevögelt/-blasen wird, dann ist man:down: bei alice mit sicherheit richtig. topp für hemmungslosen sex:rolleyes:! trotzdem geh ich lieber zu yvonne, da mir ihre art zu "arbeiten" besser zusagt. sie ist entspannt und offen, hat einen sehr schönen körper, kann sich unglaublich gut auf ihre kunden einstellen und lässt keine wünsche unerfüllt. und, was mir gefällt, man kann sich mit ihr auch unterhalten und spaß haben;). da viele danach fragen: ob sie ao bzw griechisch macht, das weiß ich nicht, denn das ist für mich uninteressant. yvonne gehört auf jeden fall zu den (wenigen) mädchen, die ich öfter und immer wieder wirklich gern besuche. topp :up::)

Hallo zusammen,

ich war heute bei der Dora im LH Casa Bianca in Graz.
Dora - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz

Herzlicher Empfang und Abklärung der Formalitäten.
Danach eine Dusche im Whirlpool (finde ich schön) und ab aufs Bett.
In sexy Dessous hat sie auf mich gewartet und sich in der Zwischenzeit mit einer Fickmaschine selber aufgewärmt. Das ist ja was Cooles. Ist für den Mann oder die Dame verwendbar, wenn das jemand möchte :klatsch:

Schönes Schmusen und Vorspiel und danach der Beste Blowjob, den ich in meinem ganzen Leben hatte - sowas von Leidenschaftlich und feucht - echt geil! Sie hat auch immer wieder auf meinen Schwanz gespuckt und dann weiter geblasen :hurra:

Der Sex war sehr abwechslungsreich in mehreren Stellungen, wobei ihre Muschi immer feuchter geworden ist.
Als sie auf mir geritten ist, konnten wir das Schmatzen ihrer feuchten Muschi hören - das ist mal eine Ansage! :winner:
Zwischen den Stellungswechseln immer wieder tiefes Blasen mit viel Spucke - ganz rein in den Rachen. Hat sie echt gut gemacht !!!

Wenn sie beim Reiten ein Bein hochzieht und mich wild abreitet - dann kann ich mich nicht lange halten und muss sehr bald spritzen.

Wenn man anal möchte, ist das bei ihr grundsätzlich möglich - hängt natürlich von der Größe usw ab.
Das Besondere ist, dass sie sich nicht sicher war, ob er bei ihr hinten reinpasst und ich probieren durfte. Also ihren Hintern mit Öl eingeschmiert und gefingert und dann Analsex probiert. Wenn es nicht geht, dann verlangt sie keinen Aufpreis für anal !!! Das gibt es sonst nirgends !!! :verneigung:

Als ich sie zum Schluss heftig im Doggystyle fickte und sie mich dabei vollgas anfeuerte, hab ich dann abgespritzt. Während dem Doggystyle hab ich meinen Daumen in ihren Hintern gesteckt und so mit meinem Daumen im Popo meinen Schwanz in ihrer Muschi gespürt, wie er in ihre Muschi hämmerte - gefällt mir :) :klatsch:

Sie ist dabei echt gut mitgegangen und ich war richtig zufrieden. Danke Dora!

Also wirklich schöner Sex mit einer sehr engagierten Dame, die weiß, was gut ist!

Für jeden, der auf leidenschaftlichen Sex steht - bei Dora seid ihr richtig!

Ich glaub, sie ist bis Freitag Abend in Graz - also nützt diese Chance und macht Euch damit selber ein schönes Weihnachtsgeschenk!

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich war heute bei der Dora im LH Casa Bianca in Graz.
Dora - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz

Herzlicher Empfang und Abklärung der Formalitäten.
Danach eine Dusche im Whirlpool (finde ich schön) und ab aufs Bett.
In sexy Dessous hat sie auf mich gewartet und sich in der Zwischenzeit mit einer Fickmaschine selber aufgewärmt. Das ist ja was Cooles. Ist für den Mann oder die Dame verwendbar, wenn das jemand möchte :klatsch:

Schönes Schmusen und Vorspiel und danach der Beste Blowjob, den ich in meinem ganzen Leben hatte - sowas von Leidenschaftlich und feucht - echt geil! Sie hat auch immer wieder auf meinen Schwanz gespuckt und dann weiter geblasen :hurra:

Der Sex war sehr abwechslungsreich in mehreren Stellungen, wobei ihre Muschi immer feuchter geworden ist.
Als sie auf mir geritten ist, konnten wir das Schmatzen ihrer feuchten Muschi hören - das ist mal eine Ansage! :winner:
Zwischen den Stellungswechseln immer wieder tiefes Blasen mit viel Spucke - ganz rein in den Rachen. Hat sie echt gut gemacht !!!

Wenn sie beim Reiten ein Bein hochzieht und mich wild abreitet - dann kann ich mich nicht lange halten und muss sehr bald spritzen.

Wenn man anal möchte, ist das bei ihr grundsätzlich möglich - hängt natürlich von der Größe usw ab.
Das Besondere ist, dass sie sich nicht sicher war, ob er bei ihr hinten reinpasst und ich probieren durfte. Also ihren Hintern mit Öl eingeschmiert und gefingert und dann Analsex probiert. Wenn es nicht geht, dann verlangt sie keinen Aufpreis für anal !!! Das gibt es sonst nirgends !!! :verneigung:

Als ich sie zum Schluss heftig im Doggystyle fickte und sie mich dabei vollgas anfeuerte, hab ich dann abgespritzt. Während dem Doggystyle hab ich meinen Daumen in ihren Hintern gesteckt und so mit meinem Daumen im Popo meinen Schwanz in ihrer Muschi gespürt, wie er in ihre Muschi hämmerte - gefällt mir :) :klatsch:

Sie ist dabei echt gut mitgegangen und ich war richtig zufrieden. Danke Dora!

Also wirklich schöner Sex mit einer sehr engagierten Dame, die weiß, was gut ist!

Für jeden, der auf leidenschaftlichen Sex steht - bei Dora seid ihr richtig!

Ich glaub, sie ist bis Freitag Abend in Graz - also nützt diese Chance und macht Euch damit selber ein schönes Weihnachtsgeschenk!

LG Glatze50

Danke für deinen supertollen Bericht. Schade das ich es diese Woche nicht mehr nach Graz schaffe. Wie lang warst du bei Ihr, und was hast zu gezahlt ?

War gestern bei Yvonne, wow, ein echtes Highlight. Ein Kollege hier hat schon geschwärmt von ihr. War absolut begeistert von ihr. Total hübsch und natürlich. Hervorragend ihr französisch, lang und intensiv. Der sex war innig, Leidenschaftlich und ausdauernd über 2 Stellungswechsel. Schade das sie nicht öfter da ist, mit mir hat sie jetzt einen neuen Stammkunden. 1833408_9174.jpg

War gestern bei Yvonne, wow, ein echtes Highlight. Ein Kollege hier hat schon geschwärmt von ihr. War absolut begeistert von ihr. Total hübsch und natürlich. Hervorragend ihr französisch, lang und intensiv. Der sex war innig, Leidenschaftlich und ausdauernd über 2 Stellungswechsel. Schade das sie nicht öfter da ist, mit mir hat sie jetzt einen neuen Stammkunden. Anhang anzeigen 6735348
hi hector, vermute mal, dass ich der "schwärmende kollege" bin:lalala: und freut mich, dass sie deine erwartungen erfüllt hat. yvonne ist ein wirklich tolles, sympathisches mädchen mit einem wunderschönen körper. sie gehört für mich definitiv zu den besten und den wenigen, die ich gerne immer wieder besuche. was mir an ihr auch gefällt ist, dass sie nicht mehr ganz so jung ist und man mit ihr daher auch gut quatschen kann. übrigens: schönes foto, das du von ihr reingestellt hast. zeigt sie wie sie ist. bis auf die frisur...;):up:

Zurück
Oben