- Reaktionen
- 414
War wieder einmal im Casa Bianca, ganz was neues ; diesmal hab ich´s bei der Lory, App. 2 im EG probiert weil auf der Serviceliste meine Vorlieben, nämlich NF mit CIM u. Schlucken angegeben sind. Die Bilder passen. Sie ist freundlich, Kommunikation zu 90% Englisch. Auf meine Wünsche kommend verneinte sie abrupt mit der Bemerkung gehört in´s Klo. Auch gut, ich blieb und nahm den normalen Service um 70430. Blasen tut sie zärtlich, Eier leckt sie auch, ist aber nicht ihres, weil sie sofort Gummi rauf und ficken wollte. Einmal sagte ich no, weiter so, dann kamen sogar verhaltene ZK und ein paar Körperküsse und wieder bisserl Blasen. Dann sofort wieder Gummi! OK, dann tust halt dacht ich und sie setzte sich rauf und ritt. Nach ein paar Bewegungen sagte sie Doggy! Jetzt war´s mir aber zu bunt, verneinte und sagte weiter bis zum Schluss. Muss sagen sie gab dann wirklich Vollgas in der Hoffnung bald zum Ende zu gelangen. Im Endeffekt ging es sich mit der Zeit wunderbar aus , sie war etwas angeschleimt, da sie wirklich für die Kohle ca. 20 Minuten sich anstrengen mußt ; Wiederholungseffekt würde ich mit 10% angeben; Persönlich frage ich mich welche Vollkoffer die Servicelisten oft so verfälschen, geht einen echt am Arsch