Laufhäuser Casa Bianca LH Graz

ich hoffe das ts vicky wieder mal in 144 kommt🙏🙏
Ja, das hoffe ich auch!
Was uns in Graz da als TS "serviert" wird, ist in 98% der Fälle eine Frechheit. Ein Blick nach Wien genügt um zu sehen, was für Granaten es auf diesem Gebiet eigentlich gibt. Schade, dass die zweitgrößte Stadt Österreichs diesbezüglich so links liegen gelassen wird!

Ja, das hoffe ich auch!
Was uns in Graz da als TS "serviert" wird, ist in 98% der Fälle eine Frechheit. Ein Blick nach Wien genügt um zu sehen, was für Granaten es auf diesem Gebiet eigentlich gibt. Schade, dass die zweitgrößte Stadt Österreichs diesbezüglich so links liegen gelassen wird!
Es gibt durchaus gute TS in Graz. Hauptsächlich in Casa Trieste sind immer wieder TopTS zu Gast. Diese Woche Mystika, im Juni Angie Anaconda und Paloma.

Chery ist super.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Komme gerade von ihr. Hatte sie sofort auf meiner Pioritätenliste, als ich sie nach Graz kommen sah.

Eine total Hübsche und Nette.

Voll geiler Körper, geile Titten und ein extrem sexy Gesicht.

Zuerst wollte ich ihre Muschi und Popo von hinten liebkosen - wow hat die schöne Löcher. Dann Blasen, ich kniend am Bett. Dann von hinten Ficken. Wahnsinn fühlt sich ihre Muschi gut an, und ein so schöner Arsch.
Hat nicht lange gedauert, da musste ich sie füttern.

Alles sehr ungezwungen und nett bei ihr. Sie spricht sehr gut Deutsch, und die Unterhaltung am Schluss war nett und interessant!

Eine wunderbare Person. Abslute Wiederholungsgefahr. 🍉

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Elena heut auch besucht, und finde sie auch top.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist vielleicht schon etwas reifer als auf den Bildern, aber sie strahlt einen super Sex aus.

Sehr nett schon beim Begrüßen und beim Service ausmachen.

Nackt sie von hinten zu umarmen und den Harten seitlich auf ihren Popo zu drücken und ihren Hals sanft zu küssen hat ihr sehr gefallen und war schon ein super Beginn.
Dann Muschilecken von hinten im Stehen, ich kniend, yum. Dann Blasen, sie am Bett sitzend mit ihrem sexy Gesicht immer wieder raufschauend. Dann hat sie sich herumgedreht, ficken von hinten an der Bettkante, mit Spiegel gegenüber und intensiven gegenseitigen Blicken.
Schließlich nochmal Blasen, sie kniend. Ich: "Do you want a lot of candy?" Sie: "Mhm!" Ich: "Show me your sexy face with your tongue wide out" Hat mir tief in die Augen gesehen und ihre Zunge weit rausgestreckt. So wurde sie gebührend verköstigt.

Am Schluss noch sehr nett unterhalten, und eine total liebe Verabschiedung mit Blicken bis zum Türeschließen. 🌷

So ein guter Start ins verlängerte Wochenende.
Und wow, hat das Casa Bianca derzeit heisse Damen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich eine liebe die Elena und das hat für mich nichts mit Werbung zu tun aber man muss ein Mädchen auch mal loben wenn der Service passt denn sie verdient sich ein paar Stammgäste

Ist wirklich eine liebe die Elena und das hat für mich nichts mit Werbung zu tun aber man muss ein Mädchen auch mal loben wenn der Service passt denn sie verdient sich ein paar Stammgäste

Absolut. Die guten Mädels muss man immer loben.
( Ich wollte sie sowieso besuchen. Dein Kommentar hab ich nicht als Werbung verstanden, sondern als eine zusätzliche Bestätigung. )

Wenn ich einen positiven Bericht schreib, hat das viele Gründe.

Vorrangig, weil ich das schöne Erlebnis teilen will. Ich bin glücklich, und bin zugegebenermaßen auch ein bissl stolz über die schöne Zusammenkunft.

Dann auch ( das ist jetzt nicht ganz uneigennützig ), dass sie bleibt / wiederkommt, weil sie dann vielleicht besser verdient, weil plötzlich ein paar mehr auf sie aufmerksam werden. Weiterführend vielleicht sogar, dass sie anderen, ihr bekannten Damen mitteilt, dass es hier doch ganz gut ist und sich damit ähnliche einfinden.

Summa Summarum profitieren beide Seiten bei einem positiven Erlebnis, und einem daraus resultierenden Bericht.

Jedenfalls ist sie eine ganz liebe und schöne Frau, da sind wir uns einig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch ( das ist jetzt nicht ganz uneigennützig ), dass sie bleibt / wiederkommt, weil sie dann vielleicht besser verdient, weil plötzlich ein paar mehr auf sie aufmerksam werden.
Ich habe das Casa Bianca aus verschiedenen Gründen bis jetzt gemieden, aber diese Berichte werden mich doch wieder einmal hinlotsen.
Deine Schlussfolgerung ist also sicher berechtigt.

Absolut. Die guten Mädels muss man immer loben.
( Ich wollte sie sowieso besuchen. Dein Kommentar hab ich nicht als Werbung verstanden, sondern als eine zusätzliche Bestätigung. )

Wenn ich einen positiven Bericht schreib, hat das viele Gründe.

Vorrangig, weil ich das schöne Erlebnis teilen will. Ich bin glücklich, und bin zugegebenermaßen auch ein bissl stolz über die schöne Zusammenkunft.

Dann auch ( das ist jetzt nicht ganz uneigennützig ), dass sie bleibt / wiederkommt, weil sie dann vielleicht besser verdient, weil plötzlich ein paar mehr auf sie aufmerksam werden. Weiterführend vielleicht sogar, dass sie anderen, ihr bekannten Damen mitteilt, dass es hier doch ganz gut ist und sich damit ähnliche einfinden.

Summa Summarum profitieren beide Seiten bei einem positiven Erlebnis, und einem daraus resultierenden Bericht.

Jedenfalls ist sie eine ganz liebe und schöne Frau, da sind wir uns einig.
Perfekt denau das ist es,so kann man:down: das Niveau unserer SW deutlich steigern..
Und die AZF aus Graz vertreiben.
Ich freu mich auf Elena

Ich habe das Casa Bianca aus verschiedenen Gründen bis jetzt gemieden, aber diese Berichte werden mich doch wieder einmal hinlotsen.
Deine Schlussfolgerung ist also sicher berechtigt.
auch "lorena" ist angekündigt. sie ist eine meiner favoritinnen. hübsch, skinny, sehr gepflegt, spricht perfekt deutsch und man kann mit ihr wirklich spaß haben. tolles mädchen, ich besuch sie immer wieder echt gerne...😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bereits drei mal bei ihr und jedes mal voll zufrieden. Sie ist eine originale Dreilochstute und hält alles ein. Vor allem machte sie nie Zeitdruck.

Zurück
Oben