- Reaktionen
- 1.128
Richtig mohi hector, vermute mal, dass ich der "schwärmende kollege" bin u
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig mohi hector, vermute mal, dass ich der "schwärmende kollege" bin u
hab dank deiner tipps auch schon einige tolle stunden verbracht. das letzte mal heute nachmittag...Richtig mo
wirst auch sicher dann noch vögelnLust zum vögeln?
Letzte mal, bevor ich mit normalen Job anfange, bin in Graz erreichbar bis Samstag Abend.
 nutze aus!
Dora
Schaut nit so aus... des is Graz...wirst auch sicher dann noch vögeln
a wenig los in Graz, keine ficker unterwegs??Schaut nit so aus... des is Graz...
Muss man wo anders. Ist kein muss. Nur info.Müssen eh alle comeback starten sobald sie merken das in einen richtigen Job sie wirklich was leisten müssen und normale Gehälter bekommen...
In Graz kommt a fesche Frau wie du immer zu einem MannSchaut nit so aus... des is Graz...
Heiraten und nur noch Privat fickenMuss man wo anders. Ist kein muss. Nur info.
hi hector, nachdem dein geschmack dem meinen ziemlich ähnlich zu sein scheint, hab ich heute monique besucht. fazit: ich kann jetzt deine begeisterung verstehen... monique hat eine top figur mit einem wuderschönen hintern und feinen, kleinen tittchen. genau wie es mir gefällt. was ich auch sehr an ihr mag, ist ihre überaus sympathische, freundliche art. bei ihr fühlt man sich wohl und willkommen. auch zeigt sie einem, was IHR gefällt und kann das dann auch genießen. toll! und, um es nicht zu vergessen: sie hat eine fantastische muschi, mit der sie einen in den siebenten himmel fickt. danke für den tipp!!!Monique.
War die letzten 2 Jahre schon mehrmals bei Monique, sie ist eine ganz liebe und schöne Frau. Weiß noch, bei meinem ersten Besuch war ich nicht so begeistert, da aber viel positives Feedback von bekannten kam riskierte ich es ein weiteres Mal. War seit her 5 oder 6 mal bei ihr. Was soll ich sagen, wie eine geliebte ist sie inzwischen.
Werde sie jetzt wieder mal besuchen, kommt nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück.
Anhang anzeigen 6863022 Anhang anzeigen 6863024
Immer wieder gerne Mohi hector, nachdem dein geschmack dem meinen ziemlich ähnlich zu sein scheint, hab ich heute monique besucht. fazit: ich kann jetzt deine begeisterung verstehen... monique hat eine top figur mit einem wuderschönen hintern und feinen, kleinen tittchen. genau wie es mir gefällt. was ich auch sehr an ihr mag, ist ihre überaus sympathische, freundliche art. bei ihr fühlt man sich wohl und willkommen. auch zeigt sie einem, was IHR gefällt und kann das dann auch genießen. toll! und, um es nicht zu vergessen: sie hat eine fantastische muschi, mit der sie einen in den siebenten himmel fickt. danke für den tipp!!!
revanchetipp: lg 126, sonia, app 29Immer wieder gerne Mo
Macht die auch das volle gfs Programm mit küssen. Das ist für mich sehr wichtig.revanchetipp: lg 126, sonia, app 29
hallo hector, war heute in graz unterwegs und aufgrund deines berichtes hab ich roberta besucht. ich kann deine einschätzung nur bestätigen: wunderschönes mädchen mit einer äußerst angenehmen und unaufdringlichen art. aber irgendwie ist der funke nicht übergesprungen, was aber sicher nicht ihre "schuld" war und ich gefühlt nach der hälfte der zeit abgebrochen habe bzw abbrechen musste. wie geschrieben, lag bestimmt nicht an ihr und ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen.
also angezogen und irgendwie ernüchtert auf den heimweg gemacht. da kam ich an der tür von sonja vorbei und dachte "was soll's", und hab bei ihr geläutet. das war gut so, denn sonja hat geschafft, was ich an diesem tag nicht mehr für möglich gehalten habe. tolles mädchen, mit dem es für mich gleich "gepasst" hat. sie ist nett, hübsch, schlank, sehr gepflegt und erfreulich silokonfrei. (um kein missverständnis aufkommen zu lassen: all das trifft auch auf roberta zu.) aber zu sonja hab ich irgendwie einen draht gefunden, den ich zuvor ein bisschen vermisst habe. und - sie hat eine der wunderbarsten muschis, die ich im laufe meiner "karriere" sehen, kosten und genießen durfte. so hat sie mir diesen tag doch noch gerettet...
fazit: zwei mädchen die jeden cent wert sind. auf alle fälle beide schwer zu toppen und eine (zwei) absolute empfehlung(en)...
ps: danke für deine beiträge, ich lese sie immer gerne, denn sie sind mmn sehr hilfreich und eine gute "orientierungshilfe"
gfs auf jeden fall, küssen kann ich nicht mehr mit sicherheit sagen, ist ja doch schon eine zeit lang her. hab aber meinen alten kommentar über sonia herausgesucht, vielleicht hilft dir der ein bisschen. mir ist sonia auf jeden fall in allerbester erinnerung, und so wie ich dich einschätze, wirst auch du mit ihr glücklich werden....Macht die auch das volle gfs Programm mit küssen. Das ist für mich sehr wichtig.