Laufhäuser Casa Bianca LH Graz

Beziehen sich deine bzw. Eure negativen Erfahrungen auf die Betreiber der Laufhauser oder sind wir Kunden Schuld an dieser Empörung die sich hier plötzlich entlädt??
Szabina hat zumindest in 11/2 Monate wieder die Güte uns Steirer zu beglücken!! Oder?

Etwas unverständlich für mich - und ich blase hier nicht einfach nur in das Kritikerhorn und spring auf den Suderzug auf: wenn man schon so viel Erfahrung in der P6-Szene hat, warum sucht man sich dann dieses Haus aus (und das mit allem was es mit sich bringt) und jammert dann?!

Also. Wenn jemand auf meine Seite schaut : min. 40 Anfragen " wann kommst Mausi" usw . Natürlich seid ihr schuldig wenn ich mir Zeit nehme von Familie, zahle miete in einem LH, und warte auf WUNDERISCHEN Grazern??? :krank:

Beziehen sich deine bzw. Eure negativen Erfahrungen auf die Betreiber der Laufhauser oder sind wir Kunden Schuld an dieser Empörung die sich hier plötzlich entlädt??
Szabina hat zumindest in 11/2 Monate wieder die Güte uns Steirer zu beglücken!! Oder?
@Mitglied #249779
I bin im STMK. Ca. 2woche /Monat mind.

Bei Denisa war ich nicht, aber bei der Dame.
War schon jemand bei Denisa?

Sie war schon öfters im casa bianca in der letzten zeit.

Aufgrund Deiner Frage habe ich sie besucht da sie mir optisch gefällt. Sie ist eine nette junge Göre die Ihre rumänische Musik hört und gerne vor dem Spiegel tanzt. Der Sex ist leider nicht so berauschend. Das NF ist eine 5 von 10. Ich wollte mich dann noch abreiten lassen weil ihre Brüste optisch für mich perfekt sind. Letztlich habe ich sie auf mir sitzend fertig gefickt und das wars. Fazit, sie ist hübsch und so lange sie es schafft zu reiten auch schön anzusehen.

Habe Melinda besucht da ich ihre Serviceliste gut fand. Die Verständigung funktioniert nur über eine Übersetzungsapp, ungarisch. Sie macht wirklich alles, außer Mundvollendung und Schlucken. Preis/Leistung waren völlig in Ordnung, sie verlangte 100460 Vollservice inkl. Anal.

TS-Miranda: Die Fotos haben, zumindest aus meiner Sicht, einiges versprochen. Hat mich interessiert und deswegen angeläutet, aber wer geöffnet hat, war ein ziemlich maskuliner, großer Mann mit viel Schminke und langen Haaren.......

TS-Miranda: Die Fotos haben, zumindest aus meiner Sicht, einiges versprochen. Hat mich interessiert und deswegen angeläutet, aber wer geöffnet hat, war ein ziemlich maskuliner, großer Mann mit viel Schminke und langen Haaren.......
Danke für den Hinweis, erspart mir das anläuten. Hast dann vielleicht zufällig auch bei der TS Venus in der Nachbarschaft vorbei geschaut. Stimmen da die Bilder?

Zurück
Oben