- Reaktionen
- 1.082
Endlich wieder in Graz die geile Dora,super Service und eine ganz liebe Art.,bleib so nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #249779Beziehen sich deine bzw. Eure negativen Erfahrungen auf die Betreiber der Laufhauser oder sind wir Kunden Schuld an dieser Empörung die sich hier plötzlich entlädt??
Szabina hat zumindest in 11/2 Monate wieder die Güte uns Steirer zu beglücken!! Oder?
Aufgrund Deiner Frage habe ich sie besucht da sie mir optisch gefällt. Sie ist eine nette junge Göre die Ihre rumänische Musik hört und gerne vor dem Spiegel tanzt. Der Sex ist leider nicht so berauschend. Das NF ist eine 5 von 10. Ich wollte mich dann noch abreiten lassen weil ihre Brüste optisch für mich perfekt sind. Letztlich habe ich sie auf mir sitzend fertig gefickt und das wars. Fazit, sie ist hübsch und so lange sie es schafft zu reiten auch schön anzusehen.War schon jemand bei Denisa?
Sie war schon öfters im casa bianca in der letzten zeit.
Denisa ab 10.03. - Laufhaus 144 (Laufhaus Casa Bianca) in Graz
www.laufhaus-casabianca.at
Auch Algier bei Dir ?Habe Melinda besucht da ich ihre Serviceliste gut fand. Die Verständigung funktioniert nur über eine Übersetzungsapp, ungarisch. Sie macht wirklich alles, außer Mundvollendung und Schlucken. Preis/Leistung waren völlig in Ordnung, sie verlangte 100460 Vollservice inkl. Anal.
Ja, wenn du ihr in der 69er Stellung den Arsch hinhältst tut sie es. Bei mir war es so, allerdings habe ich sie auch entsprechend geleckt und es hat ihr sichtlich gefallen. Bei Sympathie ist sie für vieles offen ist mir aufgefallen.Auch Algier bei Dir ?
Danke für den Hinweis, erspart mir das anläuten. Hast dann vielleicht zufällig auch bei der TS Venus in der Nachbarschaft vorbei geschaut. Stimmen da die Bilder?TS-Miranda: Die Fotos haben, zumindest aus meiner Sicht, einiges versprochen. Hat mich interessiert und deswegen angeläutet, aber wer geöffnet hat, war ein ziemlich maskuliner, großer Mann mit viel Schminke und langen Haaren.......
Nein, mein Weg führte mich danach in ein anderes Laufhaus zu einem zuckersußen Mädl.Danke für den Hinweis, erspart mir das anläuten. Hast dann vielleicht zufällig auch bei der TS Venus in der Nachbarschaft vorbei geschaut. Stimmen da die Bilder?