Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Kannst du mir oana beschreiben bitte kann den Namen gerade nicht zuordnen
Servus Bully,
spät aber doch:):
Oana, nun 35Jahre alt, (Rum./Galati), ist schlank, hat einen kleinen aber geilen Hintern, super Muschi :p, mittelgroße halbwegs weiche, aufgesetzte Silis, aber geile Brustwarzen/Nippel, braune lange glatte Haare, blaue Augen, große Brillen, spricht sehr gut deutsch:klatsch:.
Der Sex mit ihr war stets phantastisch :p:daumen: , ebenso ihre Zungenküsse:daumen: und das gemeinsame Duschen! :daumen:
Oana ist eine der wenigen, welche den Job noch sehr ernst nimmt und dem Freier ein sehr gutes Gefühl gibt:up: und ist somit die investierten Euronen jedenfalls voll wert! Sympathie/Gepflegtheit im gegenseitigen Miteinander spielt natürlich immer eine große Rolle,... .:sneaky:
Ich hatte zuletzt von Ende November 2023 bis Mitte Juni 2024 im Andiamo (Villach) mit ihr wöchentlich (Voll-) Kontakt:quickie:. Danach gings flugs zur EM in Deutschland;), weiss aber nicht vor welchem Stadion sie ihr Zelt aufgeschlagen hat:sneaky:. Erst ab Mitte Oktober 2024 war sie wieder für zwei Monate im Andiamo anzutreffen, ist aber derzeit nicht mehr auf der offiziellen Liste vom Andiamo zu finden. Das will aber nix heissen,...oder?:unsure: . Naja vielleicht geht sie ja doch wieder zurück nach Kufstein ins Atlantis;).
Zwischendurch habe ich vernommen, dass sie in Erwägung zog, im neu eröffneten Diablo (seit Juli 2024) in Feldkirchen/Ktn. (vormals Römerbad/Casa Carinthia) wieder aufzutreten;), daraus wurde aber bislang nichts.
Also, Alles Gute und mach`s gut!
Es grüßt dich der "Scharfe Hund" :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben