So lange nicht im Facebook und auf der Homepage geschrieben steht, dass das Casa Ovilava verkauft wird, neu übernommen wird, oder sonst etwas, ist das alles nur geschäftsschädigende Falschinformation bzw. dürftige Spekulation und nichts anderes!
Betriebsurlaub sagt nicht aus, dass es beendet wird, sondern mit meinen Deutschkenntnissen bedeutet es, dass es weiter geht!
Bernd sagte, er versucht neue Mädchen zu organisieren, weil die ansässigen Mädchen wie Oana und Andreea leider Montag und Vivien angeblich Dienstag fast fluchtartig abreisten. Ramona ins Casa Juvavum nach Salzburg...
Auf Grund irgend welcher Gerüchte!
Dabei haben die paar Wenigen die letzten Tage überdurchschnittlich gut verdient!
Vielleicht kann Bernd doch die geflüchteten wieder zurück holen? Dass der Verdienst nicht jeden Tag gleich ist, wie die Gemütslage der Frauen, sollten die doch am Besten wissen! Ende Oktober war es leider überall nicht gerade berauschend.
Vielleicht kommen dann auch wieder Florina und Adelina zurück? Dana ist derzeit auf Urlaub in ihrer Heimat.
Ich habe eigentlich alle Besuche sehr genossen, manchmal gab es einen kleinen Zank, aber ansonsten möchte ich keinen Tag dort vermissen.
Ich hoffe, bin mir fast sicher dass es in 1-2 Wochen dort wieder weiter geht.
Für manche sehr desolate Bereiche wäre gerade jetzt reichlich Zeit diese zu sanieren, zumindest um manches provisorisch wieder in Stand zu setzen und der Club einen erneuten Aufschwung erlebt.
Alle Gäste, sowie dort arbeitenden Frauen schätzten das Lokal und die Atmosphere als sehr familiär und deshalb helft mit, dass sobald es wieder offen ist, mit regelmäßige Besuche zu neuem Aufwind...
Wer möchte, dass es einen neuen Start vom Casa Ovilava gibt, gebt bitte ein "LIKE".
Vielleicht erkennt der Clubbetreiber damit, dass das Casa Ovilava mit seinem ansprechenden Ambiente nach verhältnismäßg kleinen Investitionen und entsprechender Werbung doch großes Potenzial hat....