Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

In den allermeisten Fällen beruht eine so plötzliche Schließung solcher Lokale nicht auf dem Willen der Betreiber, sondern auf Anlass diverser Ämter und Behörden...

Schönen Tag,
Klaus
Glaube auch fast das diese doch sehr unangekündigte plötzliche Schließung einen Grund hat welchen den Betreiber gezwungen hat dicht zu machen.

Warum schreibt ihr das auf die Casa Ovilava Seite und nicht auf die Casa Carinthia Seite?

Sucht ihr auch auf der Londonkarte den Louvre..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es das man überhaupt so lange offen hatte. Richtog gelaufen ist der Club eigentlich nie, umd nach Corona war der Ofen total aus.

So lange nicht im Facebook und auf der Homepage geschrieben steht, dass das Casa Ovilava verkauft wird, neu übernommen wird, oder sonst etwas, ist das alles nur geschäftsschädigende Falschinformation bzw. dürftige Spekulation und nichts anderes!
Betriebsurlaub sagt nicht aus, dass es beendet wird, sondern mit meinen Deutschkenntnissen bedeutet es, dass es weiter geht!
Bernd sagte, er versucht neue Mädchen zu organisieren, weil die ansässigen Mädchen wie Oana und Andreea leider Montag und Vivien angeblich Dienstag fast fluchtartig abreisten. Ramona ins Casa Juvavum nach Salzburg...
Auf Grund irgend welcher Gerüchte!
Dabei haben die paar Wenigen die letzten Tage überdurchschnittlich gut verdient!
Vielleicht kann Bernd doch die geflüchteten wieder zurück holen? Dass der Verdienst nicht jeden Tag gleich ist, wie die Gemütslage der Frauen, sollten die doch am Besten wissen! Ende Oktober war es leider überall nicht gerade berauschend.
Vielleicht kommen dann auch wieder Florina und Adelina zurück? Dana ist derzeit auf Urlaub in ihrer Heimat.
Ich habe eigentlich alle Besuche sehr genossen, manchmal gab es einen kleinen Zank, aber ansonsten möchte ich keinen Tag dort vermissen.
Ich hoffe, bin mir fast sicher dass es in 1-2 Wochen dort wieder weiter geht.
Für manche sehr desolate Bereiche wäre gerade jetzt reichlich Zeit diese zu sanieren, zumindest um manches provisorisch wieder in Stand zu setzen und der Club einen erneuten Aufschwung erlebt.
Alle Gäste, sowie dort arbeitenden Frauen schätzten das Lokal und die Atmosphere als sehr familiär und deshalb helft mit, dass sobald es wieder offen ist, mit regelmäßige Besuche zu neuem Aufwind...
Wer möchte, dass es einen neuen Start vom Casa Ovilava gibt, gebt bitte ein "LIKE".
Vielleicht erkennt der Clubbetreiber damit, dass das Casa Ovilava mit seinem ansprechenden Ambiente nach verhältnismäßg kleinen Investitionen und entsprechender Werbung doch großes Potenzial hat....

So lange nicht im Facebook und auf der Homepage geschrieben steht, dass das Casa Ovilava verkauft wird, neu übernommen wird, oder sonst etwas, ist das alles nur geschäftsschädigende Falschinformation bzw. dürftige Spekulation
Tut mir wahnsinnig Leid, das ich Dich mit der Realität vertraut machen muss. Du als alter Saunaclubexperte, wo Du ja viele Jahre im CJ Stammgast warst und jetzt auch das CO in den letzten Monaten häufig Aufgesucht hast, solltest eigentlich wissen, das ein Römerbad, aber auch jeder andere Saunaclub, nur kurz bei den Weihnachtsfeiertagen geschlossen hat. Kann mich eigentlich nicht erinnern, das daß CO jemals unter dem Jahr wegen "🤣URLAUB🤣" geschlossen war.
Ausser durch die Gesetzliche Betriebsschliessung der Bundesregierung ÖVP (schimpft sich Unternehmerpartei) wegen der sogenannten Coranaverarsche.
Kein Saunaclub macht Betriebsurlaub 🤣🤣🤣 unterm Jahr, einfach so weil's Lustig ist.
Und ich denke mit dieser Meinung bin ich keinesfalls alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Mädchen bzw. einer Frau??????
Frag Bernd......

Mit einem Mädchen oder Frau?????? Frag Bernd......
🤔🤔Hier geht's nicht darum, mit wievielen Girls Du engeren Kontakt gepflegt hast. 🤔🤔Es geht darum, das kein Saunaclub, nur so weil's Lustig ist, "BETRIEBSURLAUB" macht, sondern das da ein driftinger Grund dahinter steckt.
Du hast es sicher auch des öffteren erlebt, als Du im CO auf Besuch warst, das manchmal nur zwischen 5 und 10 männliche Gäste über die gesamte Öffnungszeit im Club waren.

Der Kollege @Mitglied #562367 schreibt sehr viel in diesem thread.
Und wenn er er hier was postet bezieht er sich auf Wels.
Also was verstehst du nicht an "Der Club ist geschlossen"?
Also der erste Eintrag bezüglich geschlossenem Club bezieht sich zwar auf den in Kärnten!
Laut FaceBook ist aber auch der in Wels "vorübergehend" geschlossen.
Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich im Salzburger Stammhaus umhört, so gewinnt man den Eindruck, derzeit gibt es keinen konkreten Plan, der auf eine baldige Öffnung des Clubs in Wels hinweist. Soviel ich mitbekommen habe, soll ein neuer Betreiber den Club übernehmen. Der bisherige Betreiber Mike hat kein Interesse mehr an diesem Standort. So zumindest habe ich es gehört.

Zurück
Oben