Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

@Mitglied #376568 Andreea ist vielleicht nicht die größte Schmusekatze aber sie kann es einem supergut besorgen. Auch hat sie einen Top-Body mit formschönenem Naturbusen. Wer das spritzige Erlebnis :rubbel:sucht, der ist bei ihr richtig.

Natürlich hast du Recht und
ich kann Dir da nur zustimmen.
Da ist noch etwas was die Andrea
für mich ausmacht.
Bomben Figur und sehr gute Service ist unbestritten aber für mich ist sie vor allem eine sehr Intelligente Frau und das beeindruckt mich bei ihr am meisten 🙂.

Leider gibt es aktuell nur spärliche Berichte über das Casa. Zahlt sich kommende Woche ein Besuch aus und wenn ja, gibt es eine Empfehlung? Danke für eine kurze Info!

Leider gibt es aktuell nur spärliche Berichte über das Casa. Zahlt sich kommende Woche ein Besuch aus und wenn ja, gibt es eine Empfehlung? Danke für eine kurze Info!
Die letzten Berichte sind von Ende September bwz. Anfang Oktober.
Das Casa zeichnet sich durch eine gewisse Konstanz aus, was manchen nicht so gefällt aber hier in der Recherche Vorteile bringt. Sprich auch ältere Beiträge haben Gültigkeit.
Und bez. Empfehlung.
Das ist so wie wenn du in ein Sportgeschäft gehst und dem Verkäufer sagst du brauchst ein Fahrrad.
Ohne Kenntnisse deiner Ansprüche wird dir keiner was sagen können.

gibt es eine Empfehlung?

@Mitglied #32197 hat Recht. Empfehlung geht nur, wenn man weiß, wonach du suchst. Meine Lieblings-Prinzessinen sind Dana und Andreea, die beide derzeit meines Wissens nach im Club sind. Aber das ist eine sehr persönliche Einschätzung, die auf meinem Beuteschema basiert.

@Mitglied #32197 hat Recht. Empfehlung geht nur, wenn man weiß, wonach du suchst. Meine Lieblings-Prinzessinen sind Dana und Andreea, die beide derzeit meines Wissens nach im Club sind. Aber das ist eine sehr persönliche Einschätzung, die auf meinem Beuteschema basiert.
Ist die Andrea wirklich im Amt? Die Dame würde mich motivieren wieder einmal den club zu besuchen !

Ist die Andrea wirklich im Amt? Die Dame würde mich motivieren wieder einmal den club zu besuchen !
Letzte Woche Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit Andreea. Sie ist schon ein heißer Feger, top Figur und servicetechnisch sehr gut. Prädikat empfehlenswert. Rufe an und du weißt Bescheid ob sie noch da ist. Viel Spaß wenn es klappt.

Ward Ihr schon einmal Zeuge von Sex auf der Bühne zwischen einem Kunden und einer Sexworkerin ?
Im Casa in Wels hatte Ramona früher einen Stammgast, mit dem sie auf der Bühne eine Show abgezogen hat. Sie hat ihn gewichst bzw. ihm den Dildo hinten eingeführt. Letzteres ist mir ehrlich gesagt zu speziell.

Oana Alexandra tickt leider auch nicht ganz richtig! Schade!
Ein bildhübsches und süßes Gesicht, Körper nicht gerade wie ein Model, war mir aber völlig egal, war viele Male lange Zimmer mit ihr, auf einmal wird man grundlos seitenweise auf das Ärgste von ihr beschimpft....und blockiert!
Für mich ist die Frau gestorben..! Bei solch einem derben Benehmen, werden ihre neu gemachten Fingernägel völlig unwichtig!
War anscheinend ihr bester Gast! Und das macht sie sich kaputt?
Dass das viele nicht verstehen, dass Freundlichkeit weit wichtiger ist, als die unechten Äußerlichkeiten?
Schade...
Lokalwechsel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist das noch nie passiert?
Andere gehen einmal im Monat in einen Club, meist mit einer anderen Frau und dann für nur einen Jeton, da ist es eher unwahrscheinlich, dass so etwas passiert.
Da bin ich anders...! Sonst wäre ich auch nicht ihr bester Gast gewesen....!
Anscheinend ist es ein Sport vieler Frauen, Streitgründe zu finden....
Traurig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere gehen einmal im Monat in einen Club, meist mit einer anderen Frau und dann für nur einen Jeton, da ist es eher unwahrscheinlich, dass so etwas passiert.
Da bin ich anders...!
Da bin ich aber auch anders !
Ich war in den 7 Monaten in denen Irina Ihre Dienste im CO anbot, sicher an die 50, wenn nicht mehr Stunden am Zimmer. Meist zwischen 2 und 4 Stunden pro Besuch und es gab nie Streit zwischen uns. Im Gegenteil, wir verstanden uns blendend und The_Gentleman kann dies Bezeugen. Auch mit Irina's Freundin, Beatrice, die nach Ihr ins CO kam, war ich bei 4 Besuchen 13 Stunden am Zimmer mit Ihr. Danach folgten, Christina und Amira, mit denen ich auch, oft und lange am Zimmer war und es gab nie Beschimpfungen Ihrerseits, gegen mich.
Ich kenne Oana schon lange und werde immer freundlich von Ihr Begrüßt wenn ich im Club bin, obwohl ich noch nie mit Ihr am Zimmer war.
Nur so mal eine Frage am Rande.
Könnte es sein, das bei den Streitigkeiten zwischen Euch beiden, ein ganz klein wenig
Eigenverschulden der Grund war ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben