Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Wer kommt da nicht gerne in so ein Club wieder.
In Wels ist der Stammgast für die Frauen noch was wert.
Es gibt nur noch wenige Clubs wo ich das noch sagen kann.

Ich betrat gestern Montag um kurz vor 14 Uhr das CO und traf mich mit 2 absoluten Saunaclubexperten, The Gentleman und Tom1020 um die Jahreshauptversammlung 🤣🤣 abzuhalten. Geladene weibliche Gäste waren, Andrea, Amira, Carmen und Dana, die alle der Hitze mit Fächern entgegen wirken. Ich will jetzt keine Lobeshymnen singen, weil sonst ja die ganzen Skeptiker wieder aufwachen, aber Amira"s Performance war beim ersten Zimner, das eine Stunde dauerte, dermaßen Schlecht :ironie: das ich um etwar 23 Uhr 30 beschloss, Ihr noch eine Chance zu geben und machte noch ein Zimmer welches aber jetzt 2 Stunden dauern sollte 👍🏼👍🏼 Auch dieses Zimmer verlief absolut nicht nach meinen Vorstellungen :ironie: , sodas ich sie mit Sicherheit beim nächsten Besuch meiden werde:ironie: Dermaßen Unbemüht, absolut nicht am Geschehen beteiligt, dauernd das Handy in der Hand und eine nach der anderen am Zimmer geraucht, sodas ich nach kurzer Zeit weder mein Handy fand, noch die Uhr an der Wand sehen konnte, sodas ich die Zeit komplett Übersah und erst nach 2 Stunden und 5 Minuten die Tür fand, um das Zimmer zu verlassen :ironie:Dieser Saunaclubbesuch war mit Abstand einer der Schlechtesten, die ich je erlebt habe :ironie:. Leider war Versammlungsleiter Liebesspieler02 wegen leichter Krankheit nicht im stande der Sitzung beizuwohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch zu der Jahresversamlung
vorgeladen.
Meine Aufgabe in der Experten Gruppe
war zwei angeblich ganz schlechte und unattraktive Frauen Andrea und Dana zu Inspezireren 😉 😂.

Ich war leider nicht fit genug
um zwei so unartige Frauen
bei der extreme Hitze ausgiebig
zu "inspizieren"
Die Inspektion wurde von mir
abgesagt, was nicht heißen soll dass sie nicht mehr stattfindet...

Ich werde mich heute pünktlich 14 Uhr das zweite mal in dieser Woche wieder im CO einfinden.
Da ich am Montag derart Lustloses, grottenschlechtes Service geboten bekam, welches mich in keinster Weise zufrieden stellte, hoffe ich heute auf eine Wiederholung Ihrer Dienste :ironie: . Da ich Amira ja am Montag ausreichend Trinkgeld für Ihre schlechten Darbietungen übergab, wird sie wissen, was sie zu machen

hat, das ich wieder genauso unzufrieden das Zimmer verlasse. Dieser Text kann Spuren von Ironie enthalten !
Heute 6 sexy Girls anwesend die sich Andrea, Amira, Carmen, Dana, Eveline und Jessika nennen, allesamt wieder mit Fächern bewaffnet, um der warmen Temperaturen Herr (Frau) zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mir die Mädchen lieb grüßen.
Ist sowieso Klaro, und bereits gemacht !!!!

Nun zu meinem Bericht vom heutigen Besuch im CO. Wie ich schon schrieb, waren 6 Girls anwesend und für den 24. August (fast Monatsende) gut besucht. Am Nachmittag waren etwa schon 15 männliche Gäste anwesend und es kamen laufend welche dazu. Zu neinen beiden Zimmern, die ich mit Amira machte, gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Mehr Kundenorientierung vom Service her, kann "MANN" von einer Dame nicht erwarten. Quatschte von 14 Uhr bis 15 Uhr 30 im Barraum mit Ihr und ging dann ne Stunde mit Ihr auf's Zimmer. Das zweite Zimmer, welches 2 Stunden dauerte, begann ich um 21 Uhr 20 bis 23 Uhr 25 etwa und 3 grüne Scheinchen wechselten danach den Besitzer. So wie es derzeit aussieht, werde ich auch das Nächste und Übernächste mal und auch danach mit Amira auf's Zimmer gehen. Sie bereitete mir 2 sehr, sehr angenehme Saunaclubbesuche in einer Woche, hat eine nette, sympathische ruhige Art, liefert das Service, welches ich will und ist Bildhübsch noch dazu.
Kommt einem Sexuellen Lottosechser gleich 🤣👍🏼
Was will "MANN" mehr ?
Dieser Text ist komplett Ironieftei !

Zuletzt bearbeitet:
Besetzung am Donnerstag: Andreea, Dana Evelyn, Oana und Jessica. Amira hatte frei. Carmen hat den Club verlassen.

Ich habe mir einen Doppelpack gegeben. Dana und Andreea sind erkennbar ein eingespieltes Team und haben mir ein sündig gutes Stündchen bereitet. Ich habe die beiden geknallt, bis eine mächtige Saftfontaine aus meinem Piccolo rausschoss.

Unzweifelhaft hat mein hohes Aktivitätsverlangen die beiden strapaziert. Diese Strapazen auszugleichen glückte im Anschluss an das Zimmer, als sich Dana und Andreea von mir im Kino massieren haben lassen.

Für mich war es wieder ein guter Besuch

Ich war heute zum ersten mal im Römerbad Casa Ovilava. Das Lokal wurde mir empfohlen und ich hab schon viel Gutes gehört. Ich bin Stammgast im GT Linz und Casa Juvavum in Salzburg. Ich war schon überrascht wie das Lokal von außen aussieht und hab überlegt ob ich reingehen soll. Aber ich war schon mal am Parkplatz und bin dann doch rein. Ich bin für die Mädels gekommen und nicht wegen einer schönen Front. Am Empfang wurde ich schon mit einem Lächeln des Mitarbeiters begrüßt, von ihm habe ich alle Informationen und Auskünfte bekommen. Wärend dieser Erklärung sind fünf schöne, sexy und freundliche Damen gekommen und schon war ich drinnen. In der Bar wurde ich vom Kellner freundlich begrüßt und gefragt was ich trinken möchte. Als ich auf meinen Kaffee gewartet habe wurde ich von allen Prinzessinen erwartungsvoll angelächelt. Mit meinem Kaffee in der Hand bin ich durch das Lokal gewandert und habe gemerkt das dieses innen viel besser aussieht als von außen. Ich hab meinen Kaffee getrunken und mich zu zwei Damen gesetzt – Ramona und Florina. Beide schön und sehr nett, wir haben ein bischen gesprochen und entschieden zu dritt eine Stunde aufs Zimmer zu verschwinden.
Florina - eine nette, süße und gleichzeitig scharfe Brünette, perfekte Figur mit griffigem Hintern und schönem Busen – ein Engelsgesicht mit perversen Augen.
Ramona – eine sexy Teufelin, scharfe Brünette mit einem Körper für den ich keine Worte finde.
Kaum aufs Zimmer ging der Spaß los - mit Musik. Der Service war ein Wahnsinn – unglaublich. Nach 14 Minuten Action haben mich die Mädels mit einer Masage entspannt und nach einer Stunde sind wir runter. Ich war sehr zufrieden mit dem Service der beiden. Die Stunde hat mich pro Mädchen 140 € gekostet (120 € die Stunden und 20€ fürs Küssen) aber ich habe gerne eine Trinkgeld gegeben. Glücklicherweise hab ich genug Geld mitgebracht ;-)
Zurück in der Bar – mit einem neuen Getränk – hab ich mich wieder gaz auf die Madels konzentriert. Einen hat mich so charmant angeschaut und ich hab mich, fasziniert von ihr, zu ihr gesetzt – ihr Name Jessica. Wir haben angefangen zu sprechen und zusammen auf die Terasse gegangen. Ich war noch kapput vom Zimmer was für Jessica kein problem war. Sie ist trotztdem bei mir gebleiben – zum kennen lernen. Auf das Gespräch konnte ich mich kaum konzentrieren wegen ihrer schönenn blauen Augen und ihren wunderhübschen Titten. Schnell hab ich mich für eine halbe Stunde mit dieser Blondine enschieden. Ihr Service hat mich schockiert – ihr Gebläse war so geil dass ich sofort wieder gestanden bin – ihr Körper ist sexy mit einer unglaublich weichen Haut. Wieder unten hat sie von mir 100€ bekommen (60€, 20 Küssen und Trinkgeld). Nach einer ausgiebigen Saunarunde hab ich in der Bar laute Musik gehört. Eine erotische Blondine an der Tanzstange! Nach dieser Erotikshow haben auch noch Ramona und Florina einen orientalischen Tanz aufgeführt. Neugierig habe ich mich zu dieser Blondiene gesetzt und obwohl ich schon müde war konnte ich mein Verlangen nicht in Zaum halten.Ich Name ist Evelin, eine Gesicht wie einen Katzte mit schönen blauen Augen und geilen Lippen. Ihre Titten sind perfekt, ein Körper wie ein Model. Als ich mit ihr gesprochen habe ist mir noch eine Frau aufgefallen die sich gerade ein Getränk an der Bar geholt hat, Evelin hat sie auch gleich zu uns geholt. Ihr Name ist Dana, eine hübsche, charmante, mysteriöse Brünette. Ich hab mich entschieden einen Traum war zu machen – einen Dreier mit Brünette und Blond. Schon die Treppe hoch hinter diesen beiden Traumhintern und Danas erotischen Bewegungen haben mich so geil gemacht. Dana und Evelin zusammen sind eine Erotikfilm – langsames Küssen und gemeinsames blasen – der Traum jeden Mannes. Nach dieser Stunde hab ich das Lokal mit einem tollen Eindruck verlassen und ich werde sicher kommen. Mir wurde gesagt dass bald weiter Damen aus dem Urlaub zurück kommen – die will ich auch sehen. Zum Schluss möchte ich sagen dass mich die Mädels in Wels zufriedener nach Hause gehen ließen als ich je zuvor im GT Linz oder Casa Salzburg war. Das Lokal kann man nur empfehlen!

Ich war heute zum ersten mal im Römerbad Casa Ovilava. Das Lokal wurde mir empfohlen und ich hab schon viel Gutes gehört. Ich bin Stammgast im GT Linz und Casa Juvavum in Salzburg. Ich war schon überrascht wie das Lokal von außen aussieht und hab überlegt ob ich reingehen soll. Aber ich war schon mal am Parkplatz und bin dann doch rein. Ich bin für die Mädels gekommen und nicht wegen einer schönen Front. Am Empfang wurde ich schon mit einem Lächeln des Mitarbeiters begrüßt, von ihm habe ich alle Informationen und Auskünfte bekommen. Wärend dieser Erklärung sind fünf schöne, sexy und freundliche Damen gekommen und schon war ich drinnen. In der Bar wurde ich vom Kellner freundlich begrüßt und gefragt was ich trinken möchte. Als ich auf meinen Kaffee gewartet habe wurde ich von allen Prinzessinen erwartungsvoll angelächelt. Mit meinem Kaffee in der Hand bin ich durch das Lokal gewandert und habe gemerkt das dieses innen viel besser aussieht als von außen. Ich hab meinen Kaffee getrunken und mich zu zwei Damen gesetzt – Ramona und Florina. Beide schön und sehr nett, wir haben ein bischen gesprochen und entschieden zu dritt eine Stunde aufs Zimmer zu verschwinden.
Florina - eine nette, süße und gleichzeitig scharfe Brünette, perfekte Figur mit griffigem Hintern und schönem Busen – ein Engelsgesicht mit perversen Augen.
Ramona – eine sexy Teufelin, scharfe Brünette mit einem Körper für den ich keine Worte finde.
Kaum aufs Zimmer ging der Spaß los - mit Musik. Der Service war ein Wahnsinn – unglaublich. Nach 14 Minuten Action haben mich die Mädels mit einer Masage entspannt und nach einer Stunde sind wir runter. Ich war sehr zufrieden mit dem Service der beiden. Die Stunde hat mich pro Mädchen 140 € gekostet (120 € die Stunden und 20€ fürs Küssen) aber ich habe gerne eine Trinkgeld gegeben. Glücklicherweise hab ich genug Geld mitgebracht ;-)
Zurück in der Bar – mit einem neuen Getränk – hab ich mich wieder gaz auf die Madels konzentriert. Einen hat mich so charmant angeschaut und ich hab mich, fasziniert von ihr, zu ihr gesetzt – ihr Name Jessica. Wir haben angefangen zu sprechen und zusammen auf die Terasse gegangen. Ich war noch kapput vom Zimmer was für Jessica kein problem war. Sie ist trotztdem bei mir gebleiben – zum kennen lernen. Auf das Gespräch konnte ich mich kaum konzentrieren wegen ihrer schönenn blauen Augen und ihren wunderhübschen Titten. Schnell hab ich mich für eine halbe Stunde mit dieser Blondine enschieden. Ihr Service hat mich schockiert – ihr Gebläse war so geil dass ich sofort wieder gestanden bin – ihr Körper ist sexy mit einer unglaublich weichen Haut. Wieder unten hat sie von mir 100€ bekommen (60€, 20 Küssen und Trinkgeld). Nach einer ausgiebigen Saunarunde hab ich in der Bar laute Musik gehört. Eine erotische Blondine an der Tanzstange! Nach dieser Erotikshow haben auch noch Ramona und Florina einen orientalischen Tanz aufgeführt. Neugierig habe ich mich zu dieser Blondiene gesetzt und obwohl ich schon müde war konnte ich mein Verlangen nicht in Zaum halten.Ich Name ist Evelin, eine Gesicht wie einen Katzte mit schönen blauen Augen und geilen Lippen. Ihre Titten sind perfekt, ein Körper wie ein Model. Als ich mit ihr gesprochen habe ist mir noch eine Frau aufgefallen die sich gerade ein Getränk an der Bar geholt hat, Evelin hat sie auch gleich zu uns geholt. Ihr Name ist Dana, eine hübsche, charmante, mysteriöse Brünette. Ich hab mich entschieden einen Traum war zu machen – einen Dreier mit Brünette und Blond. Schon die Treppe hoch hinter diesen beiden Traumhintern und Danas erotischen Bewegungen haben mich so geil gemacht. Dana und Evelin zusammen sind eine Erotikfilm – langsames Küssen und gemeinsames blasen – der Traum jeden Mannes. Nach dieser Stunde hab ich das Lokal mit einem tollen Eindruck verlassen und ich werde sicher kommen. Mir wurde gesagt dass bald weiter Damen aus dem Urlaub zurück kommen – die will ich auch sehen. Zum Schluss möchte ich sagen dass mich die Mädels in Wels zufriedener nach Hause gehen ließen als ich je zuvor im GT Linz oder Casa Salzburg war. Das Lokal kann man nur empfehlen!
Da hast aber kein Girl ausgelassen an dem Abend 👍🏼👍🏼 Ich war am Mittwoch anwesend und da waren auch Dana, Eveline, Florina, Jessika und Ramona schwer beschäftigt die männlichen Gäste zu bespaßen.
Ich habs am Mittwoch (im CO) nicht so Krachen lassen, sondern hab nur 3 Mädls, (Dana, Eveline und Jessika) im Barraum massiert, weil sie mich darum gebeten haben und absollvierte den 2 stündigen Zimmergang mit der 21 jährigen Florina. Wie Du richtig in deinem Bericht schreibst, siehts inner weit schöner aus als ausser. Das kommt daher, weil das Objekt nur gemietet ist und sich der Eigentümer bei der Aussenrenovierung sich mit keinen Cent Beteiligen möchte. Freundliche nette Girls, die sich zu benehmen wissen, sind meines Erachtens weitaus eher der Grund einen Saunaclub zu besuchen, als eine markellos perfekte Aussenfasade, wo sich dann im inneren des Clubs nur hochnäsige zickige Prinzessinen mit dem Handy beschäftigen und der Gast von Ihnen wie ein Bittsteller behandelt wird.

Freundliche nette Girls, die sich zu benehmen wissen, sind meines Erachtens weitaus eher der Grund einen Saunaclub zu besuchen, als eine markellos perfekte Aussenfasade, wo sich dann im inneren des Clubs nur hochnäsige zickige Prinzessinen mit dem Handy beschäftigen und der Gast von Ihnen wie ein Bittsteller behandelt wird.
Das ist leider in einigen Clubs der Alltag geworden.
Die Betreiber glauben auf die Zickige Schönheiten angewiesen zu sein und
machen gute Miene zum bösen Spiel.
Angewiesen auf Frauen die viele gute Stammgäste und jede neue Konkurrenz aus den Clubs vertreiben!?
Na, da bin ich neugierig ob das auf lange Sicht funktioniert.
Zum Glück gibt es noch
Clubs wie in Wels wo der Stammgast noch was zählt...

Ist die Eveline eine relativ große Blondine mit Silikonbrüsten? Eine solche war vor Jahren im Casa hat auch in der BumsAlp in der CH gearbeitet und das Casa dann verlassen. Ist sie also jetzt wieder im Casa?

Ist die Eveline eine relativ große Blondine mit Silikonbrüsten? Eine solche war vor Jahren im Casa hat auch in der BumsAlp in der CH gearbeitet und das Casa dann verlassen. Ist sie also jetzt wieder im Casa?
Evelin hat eine wunderschönen Naturbusen und kein Silikon, aber sie war irgendwann mal in der Schweiz.

Momentan ist Sie im Casa in Wels

Ich habe die Evelyn vor Jahren
In Casa juvavum als bezaubernde junge Frau mit schwarzen Haaren kennengelernt 🙂.
Als ich sie erstes mal gesehen habe
hat sie mich umgehauen 🤩.
Stehe voll auf schwarze Haare.
Mein Glück, da 90 % Rumänien
Haben schöne schwarze Haare!
Ich mache aber mein Frauenauswahl
nicht von der Haarfarbe abhängig!
Es muss in erste Linie die Sympathie
passen, dann rückt das Äußere auf den zweiten Plan...
Hatte in der letzte Monate in Salzburg
mit eine Frau mit Roten Haaren und mollige Figur bombastische Zimmer.
Da hat die Empathie und gute Service
voll gesiegt!
Die Frau schmusst mich ab wie eine Geliebte und ich bin bei ihr immer
gerne willkommen als Gast.
Also wird sie von mir
neben anderen bemühten Mädels
gerne gebucht.
Ich kann euch nur empfehlen die Frauen zu buchen
die euch gerne bedienen.
Ihr werdet den Unterschied merken und
spüren 🙂.
Seitdem ich meine Frauen Auswahl nach diesem Kriterien treffe, fahre ich immer zufrieden nach Hause 🙂.

Hätte gerne einmal im Römerbad Wels einen öffentlichen Bläserwettbewerb. und meine, dass Jessica, Andrea und Ramona professionell genug sind um dies auch durchzuführen. Die Siegerin steht für mich schon fest und es wäre Andrea. Wann kommt die Dame zurück ?
Weis, dass dies aus hygienischen Gründen nicht durchzuführen ist. Aber Wünsche oder Ideen darf man haben.

@Mitglied #444612 Wie stellst du dir das vor? Willst du dich am Podest von einer nach der anderen niederblasen lassen?

Schwierig hier Wettbewerbskriterien zu finden.... Vor allem, wie lange darf geblasen werden? Bis zum Abschuss? Auch die Reihenfolge ist so ein Thema.

Mit anderen Worten, eine olympische Disziplin werden wir nicht draus machen können. 😝

Bläst die Andrea so gut?
So eine große Schlampinne! 😂
Bei mir hat sie sich auf andere Sachen mehr konzentriert 😉.
Ich buchte die Andrea nur wenige male, obwohl ich wusste das sie eine Granate
in Bett ist.
Der Grund war dass ich voll auf verschmuste Frauen abfahre.
Wenn eine gut küsste bin ich ihr komplett verfallen 🤩.
Sie hat mir schon vor Jahren gesagt dass das nicht so ihr Ding ist.
Grundsätzlich suche ich mir Mädels aus deren GFS besser liegt.

Zurück
Oben