S
Gast
(Gelöschter Account)
Wen könnt ihr empfehlen für den ersten Besuch im Römerbad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier ein paar Zeilen lesen würde helfen...Wen könnt ihr empfehlen für den ersten Besuch im Römerbad?
User, die mir von der Seite ans Bein pinkeln gehen mir auf die Nerven.Tipp- und Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten. Die mache ich selbst zur Genüge.
User, die zu 99 % Fragen stellen, aber selbst keine Berichte schreiben, gehen mir auf die Nerven.
Die Serviceleistungen der Damen hängen stark von der Sympartie, Ausstrahlung, Zahlungsbereitschaft, Alkoholpegel und dgl. des Gegenübers ab. Mit anderen Worten.: Bist Du der Dame unsympathisch, sagst im vorhinein , das Du nur ne halbe Stunde auf's Zimmer willst, und hast noch dazu 2 Promille Alk, oder mehr im Blut, sind das nicht umbedingt die besten Voraussetzungen für ein top Service. Bei mir trifft keiner dieser Faktoren zu, ich bin bekannt im Club und habe stets ausreichend Bargeld dabei und 30/ 40 oder gar 50 Euro Trinkgeld, für top Leistungen am Zimmer, sind keine Seltenheit bei mir und das Verhalten der Männlichen Gäste, spricht sich bei den Girls sehr schneller herum. Sollte die Dame jedoch fragen, wie lange ich vor habe, am Zimmer zu bleiben mit Ihr, ist meine Antwort immer. "Hängt ganz von Dir ab, wie angenehm Du mir den Aufenthalt gestaltest" Damit bin ich eigentlich auf der sicheren Seite, das es ein Zimmergang wird, der positiv in Erinnerung bleibt. Bei meinen letzten 3 Besuchen im Casa, war ich 11 Stunden am Zimmer und dies immer mit ein und der selben Dame. könnte also sein, das sie von Schlecht ein ganze Ecke weit entfent ist Einfach mal ausprobieren und geniessen !!!!!Wen könnt ihr empfehlen für den ersten Besuch im Römerbad?
Kann's nur immer wieder schreiben. Ich ruf immer am Vorabend an, ob meine Wahlärztin ordiniert. Dir wird freundlich Auskunft erteilt. Morgen Mittwoch bin ich vor OrtWeiß jemand die heutige Besetzung im wunderschönen Casa?
Also Optisch mal ein Leckerbissen wer auf Schlank/ Skinny mit zierlichen Brüstchen steht Performance am Zimmer ist sowieso unterschiedlich, wie eben das Männliche gegenüber auf die Dame wirkt. Bin soeben von meinem 2 stündigen Zimmergang mit Christina ins Erdgeschoß gekommen. Nach einigen minuten am Zimmer bemerkte sie, das ich sie sehr sehr zärtlich Behandle, sodas sie sich fallen lies und die Streicheleinheiten mit meiner Zunge auf Ihren Lippen bis tief rein in die Lustgrotte sehr genoss. Einige Tropfen Liebessaft konnte ich Ihrer Spalte entlocken dabei.Gibt es schon Erfahrungswerte zur neuen Christina
Lg Gerhard
Andrea, Christina, Florina und Oana = allesamt HinguckerWeiß jemand die heutige Besetzung im wunderschönen Casa?
Live update zur Damenbesetzung derzeit im CO.
Carmen, Christina, Dana, Eveline, Jessika und Oana, allesamt hitzegeplagt bei zarten derzeit jetzt um 16 Uhr 34 Grad , jetzt 17 Uhr schon angenehme 36 sindnoch La
Nein 6 Damen derzeit im Club.Sind noch Ladys dazugekommen?
Wenn die erst nächste Woche anfängt woher beziehst du dann diese Informationen?Ein Nachtrag noch zum neuen Girl, welches nächste Woche Di., oder Mi. zu Arbeiten beginnt. 19 Jahre, schlank, schwarze halblange Haare, hübsch, und wirkt sehr freundlich.
Werde mit heute Donnerstag wieder im CO einen gemütlichen Nachmittag und Abend machen.
6 Girls sind heute für alle Wünsche beteit, unter anderem auch meine neue "Wahlärztin" Christina. Die Namen der Girls vervollständige ich, sobald ich vor Ort bin. Nun das versprochene up date der restlichen anwesenden Girls. Carmen , die mich zuvor gleich um eine Massage gebeten hat, Dana, Eveline, Jessika, Oana und natürlich Christina. Einem neuen Girl wurde soeben der Club gezeigt, welche nächste Woche Dienstag , oder Mittwoch zu arbeiten beginnt.
Wenn die erst nächste Woche anfängt woher beziehst du dann diese Informationen?