Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Tipp- und Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten. Die mache ich selbst zur Genüge.
User, die zu 99 % Fragen stellen, aber selbst keine Berichte schreiben, gehen mir auf die Nerven.
User, die mir von der Seite ans Bein pinkeln gehen mir auf die Nerven.

Irgendwie bedenklich mit 55 Jahren, da sollte das mit der Rechtschreibung schon sitzen. Wie ich deinem Kommentar entnehmen kann ist Mathematik auch nicht gerade deine Stärke, außer “...99% Fragen stellen...” war nicht auf mich bezogen, denn nach Adam Ries sind 7 Fragen auf 31 Beiträge keine 99%. Aber mit diesem Kommentar und 2 - 3 Berichten in den nächsten Tagen hat sich die Rechenaufgabe geändert und du kannst ein bisschen üben. Solltest du Fragen bezüglich Rechenweg haben oder generell Hilfe bei der Aufgabe benötigen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Beste Grüße

Bei dir fängt es schon mit dem Zählen an
Stand heute Stand 20.06.2023 20:00 gibt es 16 Beiträge von dir, davon war genau 1 Besuchsbericht dabei.

Bei so einer Berichtsquote empfinde ich meine Kritik als angemessen.

Hier im Forum gehts um Erfahrungsberichte und nicht um Rechtschreibung und Mathe...

Davon bringt Fred genug und du leider nicht.

und jz bitte zurück zum Thema.

lg

Wen könnt ihr empfehlen für den ersten Besuch im Römerbad?
Die Serviceleistungen der Damen hängen stark von der Sympartie, Ausstrahlung, Zahlungsbereitschaft, Alkoholpegel und dgl. des Gegenübers ab. Mit anderen Worten.: Bist Du der Dame unsympathisch, sagst im vorhinein , das Du nur ne halbe Stunde auf's Zimmer willst, und hast noch dazu 2 Promille Alk, oder mehr im Blut, sind das nicht umbedingt die besten Voraussetzungen für ein top Service. Bei mir trifft keiner dieser Faktoren zu, ich bin bekannt im Club und habe stets ausreichend Bargeld dabei und 30/ 40 oder gar 50 Euro Trinkgeld, für top Leistungen am Zimmer, sind keine Seltenheit bei mir und das Verhalten der Männlichen Gäste, spricht sich bei den Girls sehr schneller herum. Sollte die Dame jedoch fragen, wie lange ich vor habe, am Zimmer zu bleiben mit Ihr, ist meine Antwort immer. "Hängt ganz von Dir ab, wie angenehm Du mir den Aufenthalt gestaltest" Damit bin ich eigentlich auf der sicheren Seite, das es ein Zimmergang wird, der positiv in Erinnerung bleibt. Bei meinen letzten 3 Besuchen im Casa, war ich 11 Stunden am Zimmer und dies immer mit ein und der selben Dame. 🤣👍🏼 könnte also sein, das sie von Schlecht ein ganze Ecke weit entfent ist 👍🏼👍🏼 Einfach mal ausprobieren und geniessen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Erfahrungswerte zur neuen Christina :unsure:
Lg Gerhard
Also Optisch mal ein Leckerbissen wer auf Schlank/ Skinny mit zierlichen Brüstchen steht 👍👍👍 Performance am Zimmer ist sowieso unterschiedlich, wie eben das Männliche gegenüber auf die Dame wirkt. Bin soeben von meinem 2 stündigen Zimmergang mit Christina ins Erdgeschoß gekommen. Nach einigen minuten am Zimmer bemerkte sie, das ich sie sehr sehr zärtlich Behandle, sodas sie sich fallen lies und die Streicheleinheiten mit meiner Zunge auf Ihren Lippen bis tief rein in die Lustgrotte sehr genoss. Einige Tropfen Liebessaft konnte ich Ihrer Spalte entlocken dabei.
Fazit: als Unangenehm würde ich das Zimmer keinesfalls Bezeichnen. Sollte sie sich zur Natursektspende überreden lassen, sind weitere Zimmergänge nicht ausgeschlossen. Bin eben dies bezüglich zu sehr Verwöhnt worden von Beatrice und Irina.
Weiß jemand die heutige Besetzung im wunderschönen Casa?
Andrea, Christina, Florina und Oana = allesamt Hingucker 👍

Zuletzt bearbeitet:
Evelyn ist gerade wieder zurück! Aber leider nur diese Woche. Dann voraussichtlich erst wieder im August.

Habe jedenfalls gestern den Anblick der Mädels im Garten sehr genossen. Dana und Jessica haben mir den Aufenthalt besonders versüßt!

Live update zur Damenbesetzung derzeit im CO.
Carmen, Christina, Dana, Eveline, Jessika und Oana, allesamt hitzegeplagt bei zarten derzeit jetzt um 16 Uhr 34 Grad 👍 , jetzt 17 Uhr schon angenehme 36 🤣🤣 .

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Besuch heute, hab ich 2 einzelne Stunden mit Christina genossen. Schon die erste Stunde mit Ihr war ein Träumchen und da ich bemerkte, das sie sehr lernwillig zu sein scheint, beauftragte ich Carmen, Ihr auf's genaueste meine Servicewünsche zu erläutern. Nach etwa 2 einhalb Stunden Vorbereitungszeit, gab mir Christina bescheid, das sie jetzt in der Lage sei, meinen Wünschen nach zu kommen.
Einfach Grandios 👍👍👍👍
Genau so soll ein Saunaclub Besuch ablaufen. Nach jedem Zimmergang mit vollster Zufriedenheit das Obergeschoß verlassen.
Wiederholung ist Garantiert 👍
Zu Erwähnen ist noch, das NICHT gegrillt wurde, da es um 17 und auch 18 Uhr Kuschelig warme 36 Grad hatte und um 21 Uhr, wo es halbwegs abgenehm wurde von der Temperatur her, waren einfach zu viele Gäste anwesend und die Girls andauern in Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mit heute Donnerstag wieder im CO einen gemütlichen Nachmittag und Abend machen.
6 Girls sind heute für alle Wünsche beteit, unter anderem auch meine neue "Wahlärztin" Christina. Die Namen der Girls vervollständige ich, sobald ich vor Ort bin. Nun das versprochene up date der restlichen anwesenden Girls. Carmen , die mich zuvor gleich um eine Massage gebeten hat, Dana, Eveline, Jessika, Oana und natürlich Christina. Einem neuen Girl wurde soeben der Club gezeigt, welche nächste Woche Dienstag , oder Mittwoch zu arbeiten beginnt.
Kam soeben nach 2 sehr sehr nassen Stunden mit Christina vom Obergeschoss runter und 300 Euro und 1 Jeton wechselten den Besitzer. 1A Service 👍🏼👍🏼 und ein paar Extras gehören eben dementsprechend Belohnt. Ein Dank an Carmen, die Christina so perfekt gebrieft hat und Christina die es 1 zu 1 am Zimmer umsetzte 👍🏼👍🏼.
Genauso geht Saunaclub !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachtrag noch zum neuen Girl, welches nächste Woche Di., oder Mi. zu Arbeiten beginnt. 19 Jahre, schlank, schwarze halblange Haare, hübsch, und wirkt sehr freundlich. Da ja Christina nur mehr bis Sonntag im Club ist und dann für etwar einen Monat nach Hause fährt und Oana auch für einige Zeit "Ausfällt" , werde ich eben beim nächsten Besuch, das neue Girl auf 💓 und Nieren Testen.

Werde mit heute Donnerstag wieder im CO einen gemütlichen Nachmittag und Abend machen.
6 Girls sind heute für alle Wünsche beteit, unter anderem auch meine neue "Wahlärztin" Christina. Die Namen der Girls vervollständige ich, sobald ich vor Ort bin. Nun das versprochene up date der restlichen anwesenden Girls. Carmen , die mich zuvor gleich um eine Massage gebeten hat, Dana, Eveline, Jessika, Oana und natürlich Christina. Einem neuen Girl wurde soeben der Club gezeigt, welche nächste Woche Dienstag , oder Mittwoch zu arbeiten beginnt.
Wenn die erst nächste Woche anfängt woher beziehst du dann diese Informationen?

Werter daredevil,
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;):)

Zurück
Oben