Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Wenn jetzt auch wieder die Gartensaison anbricht, sollte ich nach Wels übersiedeln ...
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, obwohl meine Anreise in den Club eine weitaus kürzere ist 🤣🤣🤣
Werde das Casa Morgen Samstag, (angestrebt wäre 14 Uhr) besuchen und mich ausgiebig mit Irina und Madalina beschäftigen.

Bei meinem gestrigen Betreten des Welser Lusttemels in der Linzerstrasse, waren um kurz vor 14 Uhr folgende 5 Girls bereits im Barraum Nackt (sprich netto) anwesend.
Carmen, Dana , Jessika, Madalina und Ramona.
Pünktlich um 14 Uhr ging für mich die Sonne auf, somal Irina mit weit ausgebreiten Armen, zur Begrüssung meinerseits mit einem lächeln im Gesicht und vor Freude strahlend auf mich zukam, das kurzum sogar die Sonne neidisch wurde🤣👍🏼.
Könnte natürlich sein, das sie in den letzten Tagen von dem einen, oder anderen Gast mit dem ich in Kontakt stehe, erfahren hat ,das ich Samstags den Club besuche. Bei einer derart herzlichen Begrüssung, sind plötzlich alle Pläne die zuvor gemacht wurden, ûber den Haufen geschmissen🤣
Ich machte um etwar 15 Uhr eine Vorbestellung bei Irina, für einen Zimmergang so um 20 Uhr etwar, weil sie ja etwas Vorbereitungszeit benötigt, um mir mein gewünschtes Service perfekt zu liefern. Um 20 Uhr 15 war sie dann sowas von bereit🤣👍🏼. Nach etwas mehr als 2 Stunden, welchselten dann herunten in der Umkleide 300 Euro den Besitzer. Ihre Servicequalitäten werden bei zärtlicher und respektvoller Behandlung dermassen geweckt, das alles zu Spät ist. Möchte nicht näher darauf Eingehen, aber wäre es für meine Wünscbe nicht perfekt mit Ihr, wäre ich nicht einer Ihrer Stammkunden. Kurz danach entschied ich mich, die süsse, kleine Madalina im Barraum mit Babyöl einzureiben und zu massieren. Anschliessend ging ich mit Ihr ins Obergeschoß für ne halbe Stunde, um mal einen Vergleich zu Irina zu haben. Sehr sehr anschmiegsames Mädl, welches geweckt werden möchte ,(weil noch etwas Schüchtern), aber durchaus zum weiterempfehlen geeignet. Aber somal ich eben Irina's Service schon gewohnt bin, liegt die Messlatte 🤣 (kleiner Wortwitz) 🤣 sehr sehr hoch.
Um kurz nach 1 Uhr schnappte ich mir dann nochmals Irina und verschwand mit Ihr für noch eine Stunde am Zimmer und danach quatschten wir noch im Barraum wo sich dann auch Dana und Jessika zu uns am Tisch setzten bis 3 Uhr Früh. Ich Verabschìedete mich genauso herzlich bei Irina, wie ich Anfangs um 14 Uhr von Ihr Begrüsst wurde, ging mich Anziehen und verlies den Club.
Wiederholung zu 100% Garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Besetzung am Dienstag: Dana, Carmen, Irina, Madalina, Ramona. Jessica hatte ihren freien Tag.

Geredet wird davon, dass gegen Wochenende die Prinzessin-Truppe verstärkt wird, also weitere Mädels kommen.

Bei diesem Besuch hatte ich das Glück, dass sich Irina mir gewidmet hat. Sie ist eine charmante junge Frau, die mit ihrem kommunikativen Wesen die Gäste auch außerhalb des Zimmers unterhalten kann. Im Zimmer küsst sie leidenschaftlich und lässt den Gast ihren schlanken Body genießen. Vollsten Zufriedenheit mit dem Service! Ich habe nachhaltig entsaftet das Zimmer verlassen und bin mit sicher, es wird eine Wiederholung geben.

Einsatztrupp zu Pfingsten: Dana, Carmen Jessica, Irina, Madalina, Ramona und die neue Beatrice. Sie ist 18 Jahre jung, blond, zierlich mit kleinen aber formschönen Brüsten. Sie hat noch nicht sehr viel Erfahrung im Job aber ich denke mir, dieser Umstand kann auch seine Reize haben. Ich selber habe noch keine Erfahrung mit ihr.

... die neue Beatrice. Sie ist 18 Jahre jung, blond, zierlich mit kleinen aber formschönen Brüsten .... Ich selber habe noch keine Erfahrung mit ihr.
Beatrice ist wirklich ein süßes junges Mädel, wie ich am Samstag feststellen konnte. Sie schien mir aber erst am späteren Abend in Stimmung gekommen zu sein, am Nachmittag war sie nicht so richtig gut drauf.

Ich habe wieder das Service von Madalina genossen! Sie war derart grandios, dass ich meinen Prinzip untreu geworden bin, und sie am selben Tag dann nochmals genommen habe - das mache ich sonst nie! Aber es scheint die Chemie mit ihr zu stimmen und daher past es eben außergewönlich gut mit ihr!

Beim nächsten Mal werde ich aber unbedingt Beatrice testen ... ich hoffe, dass sie bleibt!

Beatrice 18 Jahre jung, blond, zierlich mit kleinen aber formschönen Brüsten. Sie hat noch nicht sehr viel Erfahrung im Job aber ich denke mir, dieser Umstand kann auch seine Reize haben. Ich selber habe noch keine Erfahrung mit ihr.
Bei meinen morgigen Besuch, werd ich mir selbst ein Bild machen und Ihre Performance am Zimmer bewerten. 18 Jahre jung zierlich , mit zierlichen formschönen Brüsten 👍🏼 besser gehts nimma .

Befinde mich gerade noch im Club und absolvierte schon ein 2 stündiges, kuscheliges Zimmer mit der bezaubernden, süssen Beatrice. Heute geh ich noch ne Stunde mit Ihr hoch und der morgige, sonnige Donnerstag ist ein Wiederholungstag von heute, nur das die Girls morgen nackt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zum heutigen Wiederholungstag den ich gestern Ankündigte ,ist folgendes zu sagen. Die perfekten 3 Stunden ,die ich gestern mit der bezaubernden Beatrice am Zimmer verbrachte, waren wohl nur das Kennenlern, oder Aufwärmprogramm. Was heute bei den 3 Stunden im Zimmer ablief, ist an Geilheit nur sehr schwer zu Überbieten. Ein richtig geiles, versautes, kleines Teufelchen mit zierlichen Brüstchen zum niederknien und einem wunderschönen Knackpo .
Wiederholung ist Garantiert 👍🏼👍🏼
Am Nachmittag wurden natürlich alle Gäste mit frisch Gegrilltem ,Salaten und Brot verköstigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum heutigen Wiederholungstag den ich gestern Ankündigte ,ist folgendes zu sagen. Die perfekten 3 Stunden ,die ich gestern mit der bezaubernden Beatrice am Zimmer verbrachte, waren wohl nur das Kennenlern, oder Aufwärmprogramm. Was heute bei den 3 Stunden im Zimmer ablief, ist an Geilheit nur sehr schwer zu Überbieten. Ein richtig geiles, versautes, kleines Teufelchen mit zierlichen Brüstchen zum niederknien und einem wunderschönen Knackpo .
@Mitglied #658061 Danke für deine Berichte.

Hätte noch 2 Fragen:

Sind gerade noch viele Gäste anwesend?

Hast du Beatrice für heute komplett erledigt oder geht da noch was bzw. welche Mädels sind noch da?

Liebe Grüße und nochmals danke

@Mitglied #658061 Danke für deine Berichte.

Hast du Beatrice für heute komplett erledigt oder geht da noch was.
Nein da brauchst keine Angst haben. Am besten kommst heute Freitag zeitig am Nachmittag und betrachtest dieses wunderhübsche zarte Geschöpf mal und läss Dir von einer anderen Dame ,(die alle gerne behilflich sind) Übersetzen, da Beatrice ausser Rumänisch nur ein wenig Englisch spricht. Behandle sie zärtlich und respektvoll, dann wird sie Dir ein Service liefern, welches Du nicht so schnell vergisst. Viel Spaß.

Wie viel hast du für die 3 Stunden bezahlt?

Das war wieder ein lohnender Ausflug gestern (Donnerstag).

Bei 1a-Wetter sind wir draußen im Garten gesessen und es wurde gegrillt. Die Fleischeslust wurde einerseits durch Würstchen und Koteletts befriedigt andererseits durch die anwesenden Mädels, namentlich Dana, Carmen, Ramona, Jessica, Beatrice und Madalina.

Jessica, Dana, ein weiterer Gast und meine Wenigkeit haben die Freifläche im Garten für Federball-Spielchen genutzt. Neben den „Cardio-Übungen“ im Zimmer war das ein gutes Training für Schnelligkeit und Reaktion, somit aus sportlicher Sicht ein ausgewogenes Workout.

Am Abend waren wir draußen auf der Terrasse. Mit einer Soundbox haben wir Party gemacht und getanzt. Carmen hat sich dabei als besonders engagiert gezeigt.

Dieser Nachmittag und Abend waren sehr unterhaltsam und durch Danas gekonnte Wohlfühl-Therapie auch sehr entsaftend im Zimmer.

So geht Saunaclub!

Man muss echt sagen das die Stimmung der Mädchen aktuell im Römerbad bei weitem besser ist als im GT, wo man derzeit denkt man ist auf einem Begräbnis....

auch der Service und die Arbeitsmotivation...

kein Neid, kein arrogantes "ich schau dich nicht mal an" sondern ganz im Gegenteil....

So geht Saunaclub!
Dieser Aussage kann ich mich zu 100 % anschliessen.
Da könnten sich so manch andere Saunaclubs einige Scheibchen abschneiden. Alle Damen und Herren in top Stimmung und vor allem den Damen ist es sehr sehr hoch anzurechnen, das die Stimmung im Casa nicht absackt. Speziel Carmen , Dana und Jessika möchte ich ein grosses Lob aussprechen, wie sie sich rührend um das neue "Nesthäkchen" Beatrice kümmerten, als kurzfristig ein kleines Problem auftrat, und dieses mit Trost und gutem Zureden sofort aus der Welt geschaft war. Habe es wahrhaftig am eigenen Leib gespührt, wie dieses liebreitzende Girl mich dann, wieder in voller Fröhlichkeit am Zimmer "Verarztete" 👍🏼🤣 bis der letzte Tropfen Liebessaft aus mir rausschoss. In anderen Clubs undenkbar, das sich ältere, erfahrene Damen um neu im Gewerbe zugestiegene Girls so rührend kümmern 👍🏼👍🏼

Habe Montag wieder einen grandiosen Nachmittag/Abend in Römerbad erlebt! Beatrice wurde mir zwar vor der Nase weggeschnappt, dafür ist Florina wieder vom Urlaub zurück. Die Welcome-back-Feier mit ihr im Zimmer war - wie gewohnt - sehr zufriedenstellend, sie hat nichts verlernt!

Mit Madalina habe ich mich in der zweiten Runde vergnügt, ebenfalls gewohnte Spitzenklasse!

Der obigen Beschreibung über die Stimmung im Club kann ich mich voll und ganz anschließen! Weiter so!

Zurück
Oben