Bei meinem gestrigen Betreten des Welser Lusttemels in der Linzerstrasse, waren um kurz vor 14 Uhr folgende 5 Girls bereits im Barraum Nackt (sprich netto) anwesend.
Carmen, Dana , Jessika, Madalina und Ramona.
Pünktlich um 14 Uhr ging für mich die Sonne auf, somal Irina mit weit ausgebreiten Armen, zur Begrüssung meinerseits mit einem lächeln im Gesicht und vor Freude strahlend auf mich zukam, das kurzum sogar die Sonne neidisch wurde
.
Könnte natürlich sein, das sie in den letzten Tagen von dem einen, oder anderen Gast mit dem ich in Kontakt stehe, erfahren hat ,das ich Samstags den Club besuche. Bei einer derart herzlichen Begrüssung, sind plötzlich alle Pläne die zuvor gemacht wurden, ûber den Haufen geschmissen
Ich machte um etwar 15 Uhr eine Vorbestellung bei Irina, für einen Zimmergang so um 20 Uhr etwar, weil sie ja etwas Vorbereitungszeit benötigt, um mir mein gewünschtes Service perfekt zu liefern. Um 20 Uhr 15 war sie dann sowas von bereit
. Nach etwas mehr als 2 Stunden, welchselten dann herunten in der Umkleide 300 Euro den Besitzer. Ihre Servicequalitäten werden bei zärtlicher und respektvoller Behandlung dermassen geweckt, das alles zu Spät ist. Möchte nicht näher darauf Eingehen, aber wäre es für meine Wünscbe nicht perfekt mit Ihr, wäre ich nicht einer Ihrer Stammkunden. Kurz danach entschied ich mich, die süsse, kleine Madalina im Barraum mit Babyöl einzureiben und zu massieren. Anschliessend ging ich mit Ihr ins Obergeschoß für ne halbe Stunde, um mal einen Vergleich zu Irina zu haben. Sehr sehr anschmiegsames Mädl, welches geweckt werden möchte ,(weil noch etwas Schüchtern), aber durchaus zum weiterempfehlen geeignet. Aber somal ich eben Irina's Service schon gewohnt bin, liegt die Messlatte
(kleiner Wortwitz)
sehr sehr hoch.
Um kurz nach 1 Uhr schnappte ich mir dann nochmals Irina und verschwand mit Ihr für noch eine Stunde am Zimmer und danach quatschten wir noch im Barraum wo sich dann auch Dana und Jessika zu uns am Tisch setzten bis 3 Uhr Früh. Ich Verabschìedete mich genauso herzlich bei Irina, wie ich Anfangs um 14 Uhr von Ihr Begrüsst wurde, ging mich Anziehen und verlies den Club.
Wiederholung zu 100% Garantiert.