Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Hallo zusammen,

Ab 31.3. gibts lt Facebook das Gladiatorpaket mit 2x 1/2 Stunde.

Um 95€ all inklusive vor 18:00 uhr klingt das echt verlockend…

War schon 3 Jahre nicht mehr dort, gibts Empfehlungen?

Danke
LG

Um 95€ all inklusive vor 18:00 uhr klingt das echt verlockend…
Ich weiß nicht, ob da ein Missverständnis vorliegt. Das Gladiatoren Paket kostet € 160 und enthält 2 x 1/2 Std. "Netto" kostet der reine Eintritt also € 40.

Die Aktion € 95 enthält 1 x 1/2 Std und gilt nur bis 18 Uhr. Netto also € 35.

Gladiator ist nur sinnvoll nach 18 Uhr anstatt des normalen Eintritts um € 60 (ohne Zimmer).

War schon 3 Jahre nicht mehr dort, gibts Empfehlungen?
Wie The Gentleman bereits erklärte gibts das 95 Euro Angebot Täglich bis 18 Uhr und wenn wer nach 18 Uhr Eincheckt und auch vor hat ins Zimmer zu gehen, so ist das Gladiator Paket zu empfehlen, weil ja der Halbstundentaler auch beim nächsten Besuch und auch in Salzburg , oder Kärnten genutzt werden kann.
Bei diesen vergünstigten Angeboten, gibts nur eine Empfehlung !!!!! Das Casa zu Besuchen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 , im Vergleich zum Goldentime ein wahres Schnäppchen 👍🏼👍🏼

Besten Dank!

Wie sieht aktuell mit empfehlenswerten Girls aus? Mit wievielen Mädls kann man um 18:00 rechnen?
Großer Naturbusen wäre gefragt…

LG

Besten Dank!

Wie sieht aktuell mit empfehlenswerten Girls aus? Mit wievielen Mädls kann man um 18:00 rechnen?
Großer Naturbusen wäre gefragt…

LG
Großer Naturbusen , da fällt mit spontan Jessika ein. Anruf ab 14 Uhr und Dir wird bei der Frage nach der Anzahl der Girls freundlich Auskunft erteilt. Derzeit sind 6 Damen in Aufreitzenden Dassous anwesend und auch die süsse Irina 👍🏼👍🏼👍🏼 . Somit kann der Saunaclub Besuch für mich Heute nur Perfekt ablaufen.
Meine erste Stunde hab ich soeben genossen mit der liebreitzenden Irina. Was soll ich sagen. Wer sie liebevoll und zärtlich Behandelt, bekommt Service der Premiumklasse geboten. Da steht einer weiteren Stunde mit Ihr nichts im Weg in Ihrem Traumhaft schönen schwarzen Netzbody. Auch die 2 Stunde , wie soll's auch anders sein, war absolut Perfekt mit Irina
(URINA) Sie liefert am Zimmer genau daß war ich will , ist sympatisch , nett , hat gutes Benehmen und Optisch sowieso der absolute Hammer.
Was will MANN mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch ist immer Dessoustag. Der einzige Tag, an dem die Prinzessinen nicht "netto" in Erscheinung treten. Ich brauche das nicht aber es gibt Gäste, denen das gefällt.
Indem ich ja die Girls das eine, oder andere mal 🤣 schon Nackt gesehn hab, war mir danach den Club Mittwochs zu besuchen und da ich mit Irina's Performance mehr als zufrieden war, entschied ich mich am folgenden Tag den Club nochmals aufzusuchen. Aber zurück zum Netzbody von Irina.
Das Girl sieht darin derart Erotisch (Rattenscharf) aus, das alles zu Spät ist 🥰🥰 .

Zuletzt bearbeitet:
War gute Stimmung.7mädchen anwesend.andreea für 2 Wochen aus Wien zurück
Wau! 7 Frauen.
Das ist wirklich für mitte
April zu Ostern sehr gut.

Von so einer Service Granate mit bombenfigur wie die Andrea können wir
in Salzburg zu Zeit nur träumen...

Wie man so hört, gibt es noch andere hübsche Frauen
die sich sehr gut um ihre Gäste kümmern.
Das würde ich mir auch für Salzburg wünschen.
Wir warten noch auf Neuzugänge 🙂

Zuletzt bearbeitet:
jüngere oder ältere wäre interessant... :)
Moin, beim letzten mal war es ehr ausgewogen. Eine neue Ungarin mitte 30, Vivien 19, Irina 19, Florina 21. Eine mir unbekannte Dame eher um die 40 aus Rümänien, aber neu im Club. Aktuell hab ich gestern auch sieben Damen gezählt. 4 sollen im Urlaub sein oder haben frei und es wird noch eine weitere Ungarin erwartet.

Moin, beim letzten mal war es ehr ausgewogen. Eine neue Ungarin mitte 30, Vivien 19, Irina 19, Florina 21. Eine mir unbekannte Dame eher um die 40 aus Rümänien, aber neu im Club. Aktuell hab ich gestern auch sieben Damen gezählt. 4 sollen im Urlaub sein oder haben frei und es wird noch eine weitere Ungarin erwartet.
ja mir gings nur um die 3 neuen... von doe der über mir berichtet...
vivien, irina, florina kenn ich eh...

aber danke.

Zurück
Oben