- Reaktionen
- 1.495
stimmt würde mich auch interessieren ob die noch dort ist bzw wie sie aussieht?
Vivien soll der Name sein.
Vivien soll der Name sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schaut der neue Edelstein denn ausVivien kommt angeblich wieder zurück, zwischenzeitlich war sie weg.
Aber es gibt eine neue Florina, eine bezaubernde Anfängerin, ein Tipp für alle, die eine solchen Edelstein zu schätzen wissen! Aber aktuell gibt es überhaupt wieder eine grandiose Besetzung! Auch Jessica ist wieder vom Urlaub zurück.
Am Freitag Abend haben Irina, Florina, Ramona und Evelyn eine erotische Bühnenshow dargeboten, wie ich sie lange nicht erlebt habe. Ich hoffe, sie bleiben uns noch lange erhalten!
Ob es die "Neue" auch regnen lässthttps://media.tenor.com/pXnGfrFQgF8AAAAM/dance-emoji.gifIch werde Heute mal wieder den Tempel der Lust besuchen ,da ich die Dienste der bezubernden Irina schon einige Zeit nicht mehr genossen habe. Auch der neue "Edelstein" (wie Kollege renke so schon schreibt) passt ja Optisch auch genau in mein Beuteschema. Aber bei der grandiosen Performance die Irina bei meinen bisherigen Besuchen lieferte, liegt die Latte (kleines Wortspiel) sehr sehr hoch.
Bericht folgt natürlich.
Jede lässt es regnen. Kommt nur darauf an, wieviel einem der Goldene Regen Wert ist. Jeder Mensch ist Käuflich, nur die Preise sind verschiedenOb es die "Neue" auch regnen lässt
Wie schaut der neue Edelstein denn aus
Wenn es Florina betrifft, kann ich es bestätigen und die süsse 18/19 Jährige Ungarin hat noch etwas Babyspeck der keinesfalls Stöhrend wirkt, peefekte Teenytits , schwarze lange Haare und ein sehr süsses Gesicht. Muss mich selbst verbessern !! Die Ungarin ist 20 Jahre , nennt sich Vivien die jetzt wieder zurück ist im Casa. War gerade ne Stunde mit Ihr am Zimmer und muss sagen das Ihr Service und Ihre zärtlichkeit sehr sehr weit entfernt von unangenehm ist. Wiederholung keinesfalls ausgeschlossen Da der Stammgast von Ramona Heute wieder anwesend ist , wird sicher einer Tanzeinlage wie am Samstag nichts im Wege stehen . Immer wieder netf anzusehen !Schlank, dunkelhaarig und eine fröhliche Ausstrahlung!
Wenn du nicht nur vorbei fährst, sondern auch reingehst, kannst du dir selbst ein Bild machenFahre da jeden Tag vorbei und mehr als 3 Autos habe ich da seit Wochen nicht gesehen
Sind die Schönschreiber dieses sterbenden Clubs wieder am Werk. Fahre da jeden Tag vorbei und mehr als 3 Autos habe ich da seit Wochen nicht gesehen
Lese Dir bitte deine beiden Beiträge mal genau durch und denk danach über Deine Gaubwürdigkeit nach !!!Ok. Du bist glaubwürdig.,Dann haben sich die Zeiten dort gebessert
M 19 ist glaubwürdig. Du nichtLese Dir bitte deine beiden Beiträge mal genau durch und denk danach über Deine Gaubwürdigkeit nach !!!
Ist Eveline auch da?Ich hab Heute wieder mal um 14 Uhr im Tempel der Lust Eingecheckt , um die Zuckersüsse Irina und Ihren warmen Regen zu geniessen. Besser gehts nicht mehr Optik absolut Perfekt für meinen Geschmack, sehr sehr Sympatisch und bemüht dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen. Die 50 Euro Trinkgeld hat sie sich Heute mehr als verdient und indem ich ja noch anwesend bin im Club, werde ich sicher noch den einen, oder anderen Zimmergang mit Ihr bestreiten.
Diese Höchstform, in der sie sich offenbar befindet, gehört Genutzt
Ja sowie Ramona , Florina , Dana , Jessika und das Goldstück IrinaIst Eveline auch da?