Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ramona hat sicher nichts dagegen, wenn einer, oder auch mehrere bei der Liveshow mitmachen, da ja Bargeld nicht Ihr Feind ist 🤣🤣 Ob Ihr Stammgast darüber Erfreut ist, sei dahin Gestellt 🤣🤣🤣🤣🤣

Wäre ja gut, wenn die Ladys auf der Homepage angezeigt würden. Die Namen sagen ja nicht viel aus. Noch dazu wenn man sie noch nicht kennt
Wieviele Saunaclubs kennst Du, wo die Girls auf der Homepage angezeigt werden ?
Die paar die es machen , machen es Illegal und verstossen somit gegen das Gesetz. Prostitution ist ein Gewerbe !!!!!!!

Wäre ja gut, wenn die Ladys auf der Homepage angezeigt würden. Die Namen sagen ja nicht viel aus. Noch dazu wenn man sie noch nicht kennt
Die Mädchen sind allesamt selbstständige Prostituierte. Sie sind ebenso wie wir Gäste des Lokals, die Eintritt bezahlen. Sie arbeiten auf eigene Rechnung.

Wären sie auf der Homepage, entstünde der Eindruck, es handle sich um unselbstständige Mitarbeiterinnen des Clubs. Das hätte Verpflichtungen des Clubs zur Folge (Krankenkassa-Anmeldung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Ruhezeiten…). Daher scheinen sie auf der Homepage nicht auf.

Das ist anders bei einem Laufhaus. Dort sind die Mädchen Mieterinnen eines Zimmers. Es ist klar, dass sie keine unselbstständige Mitarbeiterin ist, da sich kein Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz mieten muss.

Ich darf mich auch wieder einmal mit einem Erfahrungsbericht zu Wort melden. Bin leider gestern in eine Kostenfalle geraten - ging mir ob meiner Geilheit aber leider erst später auf. Montag abend dürfte anscheinend ein sehr mauer Tag sein im Römerbad. Ich war der einzige Gast beim Eintreffen, nach mir setzte sich noch ein älterer Herr hin, der sein Bier trank - an den Damen schien er weniger interessiert. Anwesend waren nur 3 Damen - die von mir Auserwählte hieß Ramona, nachher stellte sich heraus, das ich sie wohl schon einmal am Zimmer hatte, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Ausgemacht war 1 Stunde - mit Küssen, Blasen, Abspritzen im Mund oder am Körper - es wurde dann ein Busenfick, zwar angenehm, aber sie verlangte 220 Euro dafür. Ihre Begeisterung schien sich in Grenzen zu halten, nach dem ich zwischen ihren Brüsten gekommen war, sagte sie immer "Alles gut, sehr gut" - für mich klang es danach, das es ihr eben überhaupt nicht passte. Warum bietet sie diese Praktik dann an - nur wegen dem Geld? Leider habe ich Depp mich darauf eingelassen - "wenn die Nudel steht"... :kopfklatsch: Den Zweck (Druckabbau) hat es zwar erfüllt, aber wert war es das ganze für mich definitv nicht, leider. Wenn das die gängigen Preise im Römerbad jetzt sind, wird sich die Frequenz meiner Besuche sehr reduzieren, oft kann ich mir das nicht leisten....

Die Mädchen sind allesamt selbstständige Prostituierte. Sie sind ebenso wie wir Gäste des Lokals, die Eintritt bezahlen. Sie arbeiten auf eigene Rechnung.

Wären sie auf der Homepage, entstünde der Eindruck, es handle sich um unselbstständige Mitarbeiterinnen des Clubs. Das hätte Verpflichtungen des Clubs zur Folge (Krankenkassa-Anmeldung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Ruhezeiten…). Daher scheinen sie auf der Homepage nicht auf.

Das ist anders bei einem Laufhaus. Dort sind die Mädchen Mieterinnen eines Zimmers. Es ist klar, dass sie keine unselbstständige Mitarbeiterin ist, da sich kein Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz mieten muss.

Bitte entschuldige, aber das ist doch ein totaler Unsinn!
Ich glaube Du kennst Dich rechtlich, bzw. steuerlich, nicht wirklich aus! Das ist grundsätzlich auch okay, bzw. ganz egal und kein Problem, aber bitte vermeide dann lieber so etwas zu schreiben!

Wenn eine SW selbstständig in einem Saunaclub arbeitet, dann kann ihr der Besitzer/Verwalter auch ohne Probleme gegen eine Bezahlung anbieten dass er ihre Fotos und/oder ihre Anwesenheit auf seiner website veröffentlicht, natürlich gegen eine vereinbarte Gebühr! Das ist gar nichts anderes als eine normale Werbung!

Ein vergleichbares Beispiel dazu:
wenn z.B. eine Firma auf einer Messe ausstellt, dann kann dies vom Veranstalter ohne weiteres auch im Messekatalog, oder auf ausgehängten Plakaten angekündigt werden und die Firma bleibt trotzdem eigenständig/selbstständig, bzw. steuerlich selbst verantwortlich. Die Firma wird eben einen Kostenbeitrag für diese Werbung an den Veranstalter bezahlen und dieser ist dann steuerlich absetzbar!

@Mitglied #30342
Dein Vergleich mit der Messe hinkt. Eine Firma (juristische Person) kann nie "Mitarbeiter" sein (weisungsgebunden, Dauerschuldverhältnis, ohne eigenes Arbeitsmaterial, kein unternehmerisches Risiko, einem Kollektivvertrag oder dem Angestelltengesetz unterliegend). Versuche einmal eine Firma als Mitarbeiter bei der Krankenkassa anzumelden. Du wirst scheitern. "Mitarbeiter" kann nur eine natürliche Personen, also ein Mensch sein.

Es ist dem Club natürlich nicht verboten, die Mädchen auf die Homepage zu stellen. Das habe ich nicht behauptet. Man will es aber nicht, weil sonst der Eindruck eines unselbstständigen Beschäftigungsverhältnisses entsteht. Und dann kann es Probleme mit Steuer und der Krankenkassa geben, die man vermeiden will.

@Mitglied #30342
Dein Vergleich mit der Messe hinkt. Eine Firma (juristische Person) kann nie "Mitarbeiter" sein (weisungsgebunden, Dauerschuldverhältnis, ohne eigenes Arbeitsmaterial, kein unternehmerisches Risiko, einem Kollektivvertrag oder dem Angestelltengesetz unterliegend). Versuche einmal eine Firma als Mitarbeiter bei der Krankenkassa anzumelden. Du wirst scheitern. "Mitarbeiter" kann nur eine natürliche Personen, also ein Mensch sein.

Es ist dem Club natürlich nicht verboten, die Mädchen auf die Homepage zu stellen. Das habe ich nicht behauptet. Man will es aber nicht, weil sonst der Eindruck eines unselbstständigen Beschäftigungsverhältnisses entsteht. Und dann kann es Probleme mit Steuer und der Krankenkassa geben, die man vermeiden will.

Du bist absolut unwissend!

Die Mehrzahl der österreichischen Unternehmen sind keine GmbH‘s, oder AG‘s, also keine juristischen Personen!
Und auch diesen Firmen wäre es immer erlaubt, auch in einem Messekatalog, oder Messeplakat gegen Entgelt zu werben, das sollte auch Dir klar sein!

Genau dasselbe ist der Fall, wenn ein Mädel z.B. auf der website eines Saunaclubs gezeigt wird und sie dem Club dafür bezahlt! Dann ist sie eben eine Selbstständige, die auf dieser Website Werbung gegen Verrechnung macht. Das sollte wohl nicht so schwer zu verstehen sein.

So, damit genug juristische Spitzfindigkeiten, die Mitleser haben ganz andere Interessen!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #30342 Ja, lass uns das beenden. Nur noch zwei Anmerkungen. Erstens, ich stimme dir zu. Deine Aussage steht aber nicht im Widerspruch zu meiner. Zweitens, ich bemühe mich um Netiquette. Die habe ich bei dir vermisst.

Montag dürfte generell ein sehr schwacher Tag sein - ich war am Montag vor einer Woche dort - genau dasselbe. Wenn ich mir die Kundenfrequenz in Erinnerung rufe, wunderts mich aber nicht. Außer mir war nur ein Gast dort, und der fand anscheinend mehr Gefallen am Bier trinken als an den Mädels....

Am Montag waren nur mehr 3 Girls am Start :cry:
Ob das noch Sinn macht:shock:
Dort ist generell nie was los, auch an den WE relativ wenig,
mich wundert es nur das man nicht zusperrt, Sinn macht das keinen,
der Club hat es einfach nicht geschafft sich durchzusetzen, es kommen auch so gut wie nie
neue Mädchen , wen interessiert das schon sich seit Jahren die gl. Hausfrauen dort anzusehen.

Dort ist generell nie was los, auch an den WE relativ wenig,
mich wundert es nur das man nicht zusperrt, Sinn macht das keinen,
der Club hat es einfach nicht geschafft sich durchzusetzen, es kommen auch so gut wie nie
neue Mädchen , wen interessiert das schon sich seit Jahren die gl. Hausfrauen dort anzusehen.
Ja, stimmt schon das dort wenig los ist. Ich war im November mal dort und mit Sofia und Irina auf Zimmer. Beide sehr gut. Es war noch eine sehr hübsches Mädel dort, ich glaub die hieß Evelyn. Hab ich leider nicht mehr geschafft!!

Ja, stimmt schon das dort wenig los ist. Ich war im November mal dort und mit Sofia und Irina auf Zimmer. Beide sehr gut. Es war noch eine sehr hübsches Mädel dort, ich glaub die hieß Evelyn. Hab ich leider nicht mehr geschafft!!
evelyn ist auf jeden fall eine empfehlung. sowohl vom service als auch von der art her. ist sie noch im haus?
sofie ist mittlerweile als medea auf booksusi zu finden.
und auf facebook haben sie vor zwei wochen eine 19jährige ungarin angekündigt. kann jemand was erzählen, ob die zu empfehlen ist?

und ja, stimmt schon. wenn man nicht daran interessiert ist, die getränkeflatrate voll auszunutzen und sich die birne voll zu knallen, dann ist der club nicht wirklich abendfüllend unterhaltsam. man kann halt einfach in den großen clubs viel mehr unternehmen. trotzdem hat das römerbad in wels eine nette atmosphäre. mir taugts dort besser als im casa in salzburg.

Zurück
Oben