- Reaktionen
- 240
O. K. Hört sich gut an!Rede mit Ramona. Ich kann mir vorstellen, sie ist solchen Anfragen gegenüber nicht abgeneigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O. K. Hört sich gut an!Rede mit Ramona. Ich kann mir vorstellen, sie ist solchen Anfragen gegenüber nicht abgeneigt.
gelöschtBesetzung heute: Dana, Jessica, Carmen, Renata, Sofia, Irina, Ramona
Wieviele Saunaclubs kennst Du, wo die Girls auf der Homepage angezeigt werden ?Wäre ja gut, wenn die Ladys auf der Homepage angezeigt würden. Die Namen sagen ja nicht viel aus. Noch dazu wenn man sie noch nicht kennt
Die Mädchen sind allesamt selbstständige Prostituierte. Sie sind ebenso wie wir Gäste des Lokals, die Eintritt bezahlen. Sie arbeiten auf eigene Rechnung.Wäre ja gut, wenn die Ladys auf der Homepage angezeigt würden. Die Namen sagen ja nicht viel aus. Noch dazu wenn man sie noch nicht kennt
Sauna club Globe in der Schweiz. Dienstags sind die Zimmer geschlossen und Public Sex ist angesagt. Schaue ich mir an, wenn es wieder wärmer wird.So eine Live Show würde ich auch gerne erleben oder besser gleich mitmachen!
Die Mädchen sind allesamt selbstständige Prostituierte. Sie sind ebenso wie wir Gäste des Lokals, die Eintritt bezahlen. Sie arbeiten auf eigene Rechnung.
Wären sie auf der Homepage, entstünde der Eindruck, es handle sich um unselbstständige Mitarbeiterinnen des Clubs. Das hätte Verpflichtungen des Clubs zur Folge (Krankenkassa-Anmeldung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Ruhezeiten…). Daher scheinen sie auf der Homepage nicht auf.
Das ist anders bei einem Laufhaus. Dort sind die Mädchen Mieterinnen eines Zimmers. Es ist klar, dass sie keine unselbstständige Mitarbeiterin ist, da sich kein Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz mieten muss.
@Mitglied #30342
Dein Vergleich mit der Messe hinkt. Eine Firma (juristische Person) kann nie "Mitarbeiter" sein (weisungsgebunden, Dauerschuldverhältnis, ohne eigenes Arbeitsmaterial, kein unternehmerisches Risiko, einem Kollektivvertrag oder dem Angestelltengesetz unterliegend). Versuche einmal eine Firma als Mitarbeiter bei der Krankenkassa anzumelden. Du wirst scheitern. "Mitarbeiter" kann nur eine natürliche Personen, also ein Mensch sein.
Es ist dem Club natürlich nicht verboten, die Mädchen auf die Homepage zu stellen. Das habe ich nicht behauptet. Man will es aber nicht, weil sonst der Eindruck eines unselbstständigen Beschäftigungsverhältnisses entsteht. Und dann kann es Probleme mit Steuer und der Krankenkassa geben, die man vermeiden will.
Dort ist generell nie was los, auch an den WE relativ wenig,Am Montag waren nur mehr 3 Girls am Start
Ob das noch Sinn macht
Ja, stimmt schon das dort wenig los ist. Ich war im November mal dort und mit Sofia und Irina auf Zimmer. Beide sehr gut. Es war noch eine sehr hübsches Mädel dort, ich glaub die hieß Evelyn. Hab ich leider nicht mehr geschafft!!Dort ist generell nie was los, auch an den WE relativ wenig,
mich wundert es nur das man nicht zusperrt, Sinn macht das keinen,
der Club hat es einfach nicht geschafft sich durchzusetzen, es kommen auch so gut wie nie
neue Mädchen , wen interessiert das schon sich seit Jahren die gl. Hausfrauen dort anzusehen.
evelyn ist auf jeden fall eine empfehlung. sowohl vom service als auch von der art her. ist sie noch im haus?Ja, stimmt schon das dort wenig los ist. Ich war im November mal dort und mit Sofia und Irina auf Zimmer. Beide sehr gut. Es war noch eine sehr hübsches Mädel dort, ich glaub die hieß Evelyn. Hab ich leider nicht mehr geschafft!!