- Reaktionen
- 494
- Checks
- 2
Hat jemand die angekündigte Lesbi-Show gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SofiaWeiß jemand, wer die Besitzerin der Kugeln hinter den Weihnachtskugeln ist? Die Rede ist vom Facebook-Posting, das die Weihnachtsfeier angekündigt hat. Siehe Römerbad Casa Ovilava Mein Tipp lautet Jessica.
Wer ist die andere, ein Foto vorher, hinter den weißen Schneekristallen?
Das ist SofiaWer ist die andere, ein Foto vorher, hinter den weißen Schneekristallen?
7 Mädchen? Wenns gut geht. Im Golden Times Leonding war es 30 am SonntagHuiwui! Laut Facebook gibt's morgen eine Nikolo-Party in Wels. Wer geht hin?
@Mitglied #376348 Es kommt darauf an, was du suchst. Ich schätze am Römerbad die vertraute familiäre Atmosphäre. Ich habe dort meine Stamm-Prinzessinnen und bin zufrieden. Ich brauche keine Auswahl von 30 Mädchen. Ein Vergleich: Um exquisit zu essen, brauche ich nicht unbedingt ein Restaurant mit großer Karte.7 Mädchen? Wenns gut geht. Im Golden Times Leonding war es 30 am Sonntag
und trotzdem schaffst du es immer wieder daneben zu greifen...7 Mädchen? Wenns gut geht. Im Golden Times Leonding war es 30 am Sonntag
Das stimmt allerdings. Im Casa war ich nur 1 Malund trotzdem schaffst du es immer wieder daneben zu greifen...
Wer schafft das nicht? Gehört ja quasi dazu...und trotzdem schaffst du es immer wieder daneben zu greifen...
Selbst oft genug geschafft,Wer schafft das nicht? Gehört ja quasi dazu...
Die Perlen im GT sind selten da oder haben aufgehört.Selbst oft genug geschafft,
oft genug auch selber schuld, weil man es in den ersten Sekunden schon spürt aber der südliche Teil des Körpers schon das Kommando übernommen hat.
Und dann gibt es auch noch die ganz ausgefuchsten SW, die im Anbahnungsgespräch super freundlich und sexy sind und nachdem man handelseins geworden ist, umgehend von einer Amnesie befallen werden, sämtliche Sprachkenntnisse verlieren und ihre Uhr sich doppelt so schnell dreht.
Das sind aber eher die Ausnahmen, es gibt auch genügend wahre Perlen die einen perfekten Service erbringen.
Über diese Frauen bitte vorrangig berichten.
Und was bringt es Dir, wenn Du von den 30 Girls 24 komplett vegessen kannst ,3 nicht in dein Beuteschema passen und die restlichen 3 sind Dauerbesetzt.7 Mädchen? Wenns gut geht. Im Golden Times Leonding war es 30 am Sonntag
Absoluter Quatsch!Und was bringt es Dir, wenn Du von den 30 Girls 24 komplett vegessen kannst ,3 nicht in dein Beuteschema passen und die restlichen 3 sind Dauerbesetzt.
Das zickenhafte Verhalten der Girls und Ihre Versprechungen im Barraum, welche sie dann am Zimmer nicht mehr wissen wollen und der "Schatzi schnell Spritzen" sager haben sich in den letzten Jahren dermassen vervielfacht ,sodaß es keinen Sinn mehr macht, das GT wegen der Girls zu besuchen. Das Verhalten der Girls im Leondinger GT , hat sich mitlerweile dem Wiener GT komplett angepasst. Nur im Wiener GT gibts mehr Girls für"s Auge.
@Mitglied #154740 Soviel ich verstanden habe, gibt es die normale Aktion (€95 bis 18 Uhr) und zusätzlich die Party.Gibt es heute eine besondere Aktion oder nur die normale?
... und dem Vernehmen nach einen EintrittsGS fürs nächste mal...@Mitglied #154740 Soviel ich verstanden habe, gibt es die normale Aktion (€95 bis 18 Uhr) und zusätzlich die Party.