Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Stell einer sich mal vor, alle würden plötzlich Natursekt verlangen, da würde der Preis durch die Decke schiessen. Lassen wir grizzzly1000 in dem Glauben, daß sein Mauerblümchensex den er wahrscheinlich zu praktizieren pflegt, der Heilige Grahl ist.
Das ist genau das was ich vorher gemeint habe, man soll die eigene Meinung anderen NICHT aufdrücken.
Und genau das tust du @Mitglied #472194 . Nur weil dir Natursekt gefällt und dem Grizzly nicht, hast du nicht das Recht seine Ansichten ins Lächerliche zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das was ich vorher gemeint habe, man soll die eigene Meinung anderen NICHT aufdrücken.
Und genau das tust du @Mitglied #472194 . Nur weil dir Natursekt gefällt und dem Grizzly nicht, hast du nicht das Recht seine Ansichten ins Lächerliche zu ziehen.
Lustiger weise schreibt grizzzly1000 das er Natursekt zum kotzen findet und es eine einzige Sauerei sei und schreibt auch noch von Kaviar, den ich in keinem meiner Posts erwähnt hab. Meine Meinung ist eben, daß IRINA eines der hübschesten, saubersten Girls ist, daß mir je im SDL- bereich untergekommen ist mit Humor, Sarkasmus, Intelligenz und der Menschliche Umgang ist auch sehr positiv hervor zu heben.
Wer anderer Meinung ist , der soll es sein . Geschmäcker sind eben verschieden.

Morgen Samstag werde ich wahrscheinlich in Linz sein. Sind die Mädels hübsch und noch immer nackt?
Sind immer Nackt, ausser Mittwoch's. Hübsch ist jedermanns Ansichtssache. Irina ist meiner Meinung nach die Hübscheste die ich je im SDL- bereich geniessen durfte.
Aber Hübsch und nett sind alle im Casa !!!!! Auch für Silikonliebhaber etwas sehr sehr Hübsches, Namens Sofie am Start. Grosse Blondine sehr Sympatisch und nett eben mit Gut gemachten Sillis. Weiters waren anwesend Ramona, Oana, Carmen, Jessika und Dana.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gestriger Casa-Besuch verlief wieder mal so, wie ich es mir Erwartet hab. Freundlicher Empfang, ebenso Freundlicher und stets Bemühter Kellner, alle Anwesenden Damen wie immer sehr Sympatisch und nett und die Liebreizende NS-Spenderin performte vom aller Feinsten.
Nur ein lustiger Gast, der Offensichtlich sehr sehr Verliebt in seine Auserwählte Dame ist, war sichtlich Eifersüchtig auf mich, weil ich etwar 2 meter nebenbei auf Irina wartete. Er Sprach mich darauf sogar an, ich erklärte Ihm die Sachlage und auch die Damen erklärten Ihm, daß mich seine Auserwählte genau NULL interessiert. Als Irina dann in den Barraum kam und die Dame es Ihr erzählte setzte sie sich Lachend auf meinen Schoß und Küsste links und rechts meine Wangen und sagte etwas Keck zu Ihm ""Das ist mein Schatzi""🥰🥰
Der Kellner erklärte mir dann, daß dies fast immer so abläuft mit dem Gast. Alles in allem ein sehr sehr angenehmer Besuch im Casa 👍

Bezugnehmend auf den lustigen Gast, kann ich nur den Spruch loslassen.
Der Anblick des Busens, reduziert bei manchen Männern das Denkvermögen um 50%
Und zwar pro Brust.

Bezugnehmend auf den lustigen Gast, kann ich nur den Spruch loslassen.
Der Anblick des Busens, reduziert bei manchen Männern das Denkvermögen um 50%
Und zwar pro Brust.
Und bei dem Kerl war zu der schon etwas späteren Stunde auch noch einiges an Alkohol im Gesicht versenkt worden. Aber ich nehme es Ihm keinesfalls Böse, wenn er wegen einer SDL-Dame Eifersüchtig wird 🤣🤣🤣🤣 ist eher Belustigend.

Habe kürzlich mit Evelyn ihre Rückkehr gefeiert! Ihre ehemals blonden Haare sind nun wieder schwarz, aber sonst ist sie unverändert, wovon ich mich zwei Mal im Kino überzeugt habe. Ihr NF zählt in meinem Ranking zur Topliga.

Aber auch die sonstige Besetzung ist derzeit hervorragend! Wie mir die Mädels berichtet haben, planen sie für nächsten Freitag (25.11.) eine Party mit Showprogramm.

Ich war heute bei der Weihnachtsfeier im Casa
Der Club war schon am Nachmittag aufgrund der 70 Euro Aktion gut besucht
und es war eine angenehme Stimmung
Anwesend waren Dana,Irina,Ramona,Renata,Carmen,Evelyn und Sofia :) :up:

Zurück
Oben