Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

hoffentlich nicht die Irina die vorher im GT und im Napi war... ist zwar optisch ein leckerbissen aber service nicht gut...
nach 5min

"Kom schatzi spritzen"

Soviel ich mitbekommen habe, ist sie erstmals in Österreich. Daher vermutlich nicht die, von der du @Mitglied #129259 berichtest.
So ist es, sie hat die Registrierungsprozedur das erste Mal durchgemacht.

Habe heute mein erstes Kennenlernen mit Irina sehr genossen. Ihr jugendlich straffer Körper, ihr Witz und ihre unkomplizierte Art haben mich begeistert. Musste eine Stunde auf sie warten, weil sie mir zuerst vor der Nase weggeschnappt wurde. Es hat sich aber mehr als gelohnt, sie hat sich die Extras redlich verdient. Sie ist eine echte Bereicherung des Teams.

Der Stammgast von Ramona, den ich bereits kenne, hat wieder einen Bühnenauftritt mit ihr begonnen. Leider hatte ich nicht die Zeit abzuwarten, wie weit sich der Auftritt diesmal entwickelte ....

Da mir ein sehr netter Kollege, mit dem ich schon mehrere gemeinsame Saunaclubbesuche bestritt in einer Privatnachricht kürzlich (gestern spät Abends) sehr ausführlich schilderte, welch grandiose Performence die jugendlich wirkende , liebreitzende Irina an den Tag legte und mit welcher zärtlichen, gefühlvollen Hingabe sie zu Werke geht, hab ich beschlossen, dem Casa und insbesondere IRINA einen Besuch abzustatten. Als ich der Nachricht die Worte "" jugentlicher straffer Körper, witzige unkomplizierte Art, ausgeprägte Schamlippen und Natursekt ""entnommen hab, stand fest, daß dies absolut meinen Wunschvorstellungen enspricht 👍👍👍 Wird mit 100% iger Sicherheit ein perfekter Clubbesuch werden für mich. 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich nicht die Irina die vorher im GT und im Napi war... ist zwar optisch ein leckerbissen aber service nicht gut...
nach 5min

"Kom schatzi spritzen"
Da kann ich Dich beruhigen. Also ein optischer Leckerbissen ist Irina im Casa definitiv 👍👍 Bin gerade vor Ort im Casa und war mit IRINA bereits eine Stunde am Zimmer und werde in kürze eine zweite Stunde machen mit Ihr. Hab ganz selten erlebt, daß Girls in dem fast noch jugendlichem alter 19 Jahre eine derart angenehme Art am Zimmer an den Tag legen und mit solcher Hingabe zu Werke gehen. Absolut kein gezicke , kein Schatzi spritzen und keine Berrührungsängste . Hab den ersten Zimmergang sehr sehr genossen und der zweite in kürze wird mit sicherheit keinesfalls schlechter ablaufen.
Eine absolute Berreicherung für die Casabesetzung.

Wie ich schon oben Voraussagte, das die zweite Stunde mit Irina nicht Schlechter verlaufen wird. Dachte vorher , daß es bei der Performance von Irina in der ersten Stunde keine Steigerung mehr gibt, hat sie mich eines besseren belehrt. Wer zärtlich und respektvoll zu Ihr ist , wird mit einem Service belohnt, daß seinesgleichen sucht. Absolut Empfehlenswert 👍👍👍👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch letztens bei irina, bei mir hat auch alles super gepasst, und sie sieht auch super aus...

Schlankes junges hübsches Mädchen

nach 5min

"Kom schatzi spritzen"
War auch letztens bei irina, bei mir hat auch alles super gepasst, und sie sieht auch super aus...

Schlankes junges hübsches Mädchen
Na was jetzt. Vorher schreibst Du Service nicht Gut und jetzt alles super gepasst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Glaubwürdigkeit auf 0% gesunken.

Na was jetzt. Vorher schreibst Du Service nicht Gut und jetzt alles super gepasst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Glaubwürdigkeit auf 0% gesunken.
Sag mal, bist du wirklich so blöd?

Edit: Achja wollte gerade noch eine Empfehlung fürs Forum schreiben für eine andre Lokalität +Mädl... aber aufgrund solcher Koffer wie dir werd ich mir den Bericht jz sparen...

Jetzt schreibt mir der Koffer auch noch eine PN wo er mich schimpft das ich der Idiot bin, weil ich sie vorher schlecht rede und dann gut bewerte...

Kannst du eigentlich lesen???

Nochmal! Es hieß es gibt eine hübsche "Neue" Namens Irina mit ca. 19 Jahren und kleinen Brüsten

Dazu schrieb ich "hoffentlich nicht die Irina die vorher im GT war, da die Beschreibung passen würde und ihr Service nicht gut ist..."

Dann hieß es von jemanden "nein sie sollte das erste mal in Ö sein"

Dannach probierte ich sie und schrieb ihr eine kurze gute Kritik...

Ich werde hier jetzt keine Beiträge mehr schreiben, da ich es nicht nötig habe mich dann ewig rechtfertigen zu müssen, wegen Leuten offensichtlich nicht sinnerfassend lesen können.

(Er checkts ja immer nich nicht)

Beste Grüße

Dafür gibt's ja den Ignore Knopf. Aber wenn das hier jeder so handhaben würde wie du das hier schilderst, gäb es bald nix mehr zu lesen nur so zum nachdenken...

Edit: Achja wollte gerade noch eine Empfehlung fürs Forum schreiben für eine andre Lokalität +Mädl... aber aufgrund solcher Koffer wie dir werd ich mir den Bericht jz sparen...

Bitte, bitte, sei nicht gleich so eingeschnappt!
Ignoriere diesen Dummkopf doch einfach, (fast?) alle anderen haben doch gleich verstanden was Du gemeint hattest!!!

ja, ignorieren und freuen, dass man selber ordentlich lesen gelernt hat und weiter machen.
schließlich sind es die user, die berichte schreiben, die das forum am leben halten!

Ach ärgere dich doch nicht.
Wirst sehen, dass sich Zauberstab2 schnell entschuldigen wird, sobald er seinen Fehler erkannt hat.

Zurück
Oben