Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Carmen und Jessika waren Gesterm anwesend und Eva wäre um 18 Uhr gekommem ,hat aber aus Privaten Gründen abgesagt. Somit sehr verhaltener Eisbären zulauf. Meinen Römerbad Taler hab ich behalten fûrs nächste mal. Bleibt zu hoffen das mitte September ( wenn die Kids die Schulbank drüken) mehr Girls am Start sind.
Wirklich nur 2 Mädels ??

Sind Andreea und/oder Adelin wieder da?
Am besten ist"s ab 14 Uhr anrufen . Es gibt auch am Telefon Auskunft für den nächsten Tag, aber eben ohne Gewähr wie es kürzlich mit Eva war. Andreea soviel ich weiß kommt anscheinend mitte September. Bin gespannt wie Heuer das Oktoberfest abläuft im Casa letzte Septemberwoche und auch die Geburtstagsfeier mitte Oktober? Herrgott lass es Mädls regnen 🤣🤣🤣

Spontane Sexparty am Sonntag Abend
Nach einer Eröffnungsrunde mit Ramona am Nachmittag kam es am Abend zu einer spontanen Sexparty. Ramona hatte einen Stammgast, mit dem sie auf der Tanzfläche einige Tänze absolvierte, die schließlich in einer deftigen Fickorgie endeten. Als Zuseher mit Jessica (1. Reihe fußfrei) konnte ich mein Interesse nicht verbergen, und Jessica begann ein hingebungsvolles Gebläse. Vor mir knieend konnte sie das Geschehen auf der Bühne nicht mehr verfolgen, sondern widmete sich ausschließlich meiner Verwöhnung. Obwohl ich sie mehrmals stoppte, hielt ich nicht so lange durch wie die beiden Akteure auf der Bühne, sondern entlud mich in ihrem Mund, was sie zufrieden quittierte. Auf Carmen und ihren Gast gehe ich nicht ein. Es war jedenfalls ein einzigartiges, unerwartetes Erlebnis im Barraum.

Spontane Sexparty am Sonntag Abend
Nach einer Eröffnungsrunde mit Ramona am Nachmittag kam es am Abend zu einer spontanen Sexparty. Ramona hatte einen Stammgast, mit dem sie auf der Tanzfläche einige Tänze absolvierte, die schließlich in einer deftigen Fickorgie endeten. Als Zuseher mit Jessica (1. Reihe fußfrei) konnte ich mein Interesse nicht verbergen, und Jessica begann ein hingebungsvolles Gebläse. Vor mir knieend konnte sie das Geschehen auf der Bühne nicht mehr verfolgen, sondern widmete sich ausschließlich meiner Verwöhnung. Obwohl ich sie mehrmals stoppte, hielt ich nicht so lange durch wie die beiden Akteure auf der Bühne, sondern entlud mich in ihrem Mund, was sie zufrieden quittierte. Auf Carmen und ihren Gast gehe ich nicht ein. Es war jedenfalls ein einzigartiges, unerwartetes Erlebnis im Barraum.
Wow, da wär ich gern dabei gewesen. :)
Wie läuft sowas tariflich ab, wenn sich bereits im Barraum spontan ein Blowjob ergibt?

Soviel ich weiß bieten alle derzeitigen Mädchen jeden Service im Barraum oder wo auch immer an. Ich bevorzuge normalerweise das Kino!

Gestern war wieder viel los! Am Nachmittag alle Mädels in den Zimmern. Nach der Sauna habe ich Oana nach ihrer Sommerpause willkommen geheißen ...ein ganz liebes Mädel mit entzückenden Gesicht.

Zu den Spitzenleistungen von Dana in der 2. Runde braucht man nichts mehr zu kommentieren ...

Lese jetzt schon eine Zeit lang mit und ziehe es nun ernsthaft in Erwägung, dem Casa Ovilava einen Erstbesuch abzustatten. :)

Da ich weder hier noch auf der Website brauchbare Infos dazu bekommen habe: Welche Wellnessangebote kann man denn dort nutzen? Gibt's dort auch einen Pool, wie es der Name "Römerbad" vermuten lässt? Wenn ja, ist der indoor oder outdoor? Oder gibt's lediglich Sauna und Infrarotkabine? Grundsätzlich schätze ich es sehr, wenn's nach der Sauna ein kaltes Abkühlbecken gibt.

Besten Dank für die Info. 👍🏽

Ein 💪starkes Lebenszeichen aus dem Römerbad habe ich bei meinem heutigen Besuch wahrgenommen. Zur derzeitigen Besetzung (Carmen, Dana, Oana, Jessica, Ramona) ist Irina dazu gekommen. Sie ist 19 Jahre jung, schlank, schöner kleiner Naturbusen, frei von Tatoos. Ein optiscches Leckerli für Verehrer der jugendlichen Weiblichkeit. Hinsichtlich Service kann ich nichts sagen, da ich heute eine andere Dame befasst... ich mich mit einer anderen Dame befasst habe. Irina ist jedenfalls vom Frauen-Typ her eine Bereicherung für's Römerbad, da sie die Facette "blutjunge Schönheit" abdeckt. Ich bin neugierig, wie sie bei den Gästen ankommt.

Lese jetzt schon eine Zeit lang mit und ziehe es nun ernsthaft in Erwägung, dem Casa Ovilava einen Erstbesuch abzustatten. :)

Da ich weder hier noch auf der Website brauchbare Infos dazu bekommen habe: Welche Wellnessangebote kann man denn dort nutzen? Gibt's dort auch einen Pool, wie es der Name "Römerbad" vermuten lässt? Wenn ja, ist der indoor oder outdoor? Oder gibt's lediglich Sauna und Infrarotkabine? Grundsätzlich schätze ich es sehr, wenn's nach der Sauna ein kaltes Abkühlbecken gibt.

Besten Dank für die Info. 👍🏽
Weder indoor, noch outdoor Pool gibt"s. Wie Du richtig schreibst, Sauna 1 Stück und genausoviele Infrarotkabinen.
Wennst vor 18 Uhr eincheckst gibts Aktion, das heißt 95 Euro zahlst, bekommst dazu einen Taler für eine halbe Stunde am Zimmer mit der Dame deiner wahl
Ein 💪starkes Lebenszeichen aus dem Römerbad Irina Sie ist 19 Jahre jung, schlank, schöner kleiner Naturbusen, frei von Tatoos. Ein optiscches Leckerli für Verehrer der jugendlichen Weiblichkeit. Irina ist jedenfalls vom Frauen-Typ her eine Bereicherung für's Römerbad, da sie die Facette "blutjunge Schönheit" abdeckt.
Werde am Freitag mehr darüber berichten , da sie nach deinen beschreibungen ganz genau in mein Beuteschema fällt. Warte auch sehnsüchtig auf die Rückkehr von Laure, die ja angeblich auch angekündigt hat Ihre Dienste im Casa wieder anzubieten.

Zurück
Oben