- Reaktionen
- 494
- Checks
- 2
Meiner Selbstverpflichtung zum Leistungsspritzen bin ich gestern wieder einmal nachgekommen, indem ich das Casa in Wels inspiziert habe. Es waren an diesem Tag vier Mädchen anwesend, namentlich Carmen, Dana, Eva und Ramona. Wir haben den Nachmittag dieses heißen Tages vorwiegend draußen im Garten verbracht, wo wir zusammengesessen sind und Schmäh geführt haben. Am Abend hat sich die Action in den Barraum verlegt. Trotz überschaubarem Gästeandrang haben Eva und Ramona die Schellenröckchen angezogen, um bei einem Tänzchen ihre weibliche Pracht zur Schau zu stellen.
Ich habe mich an diesem Tag von Dana versorgen lassen. Der Ausblick auf ihre Naturglocken, die rhythmisch synchron mit ihren Reitbewegungen auf mir hin und her schwanken, hat mich wieder zu Höchstleistungen angestachelt.
Ich habe mich an diesem Tag von Dana versorgen lassen. Der Ausblick auf ihre Naturglocken, die rhythmisch synchron mit ihren Reitbewegungen auf mir hin und her schwanken, hat mich wieder zu Höchstleistungen angestachelt.