Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Update aus dem Römerbad:
Es gibt ein neues Mädchen. Sie heißt Ioana. Dunkelhaarige Rumänien, im Bereich 25 Jahre, klein und zierlich aber nicht skinny. Netter Naturbusen mit leichtem Hang zu saggy. Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch sind ausbaufähig.

War heute (Ostersonntag) da. Anwesend:
Adelina
Maja
Laura
Ramona
Oana
Carmen - habe sie zum ersten mal gesehen, sie ist für diejenigen, die auf "mehr Frau" stehen sicherlich interessant

ich hatte Glück und habe tatsächlich ein Osterei gefunden, das ich an der Rezeption für einen Ficktaler eintauschen konnte. Aufgrund dieses Ostergeschenk habe ich mir eine Stunde lang Adelina gegönnt und sie hat mich im Whirl Pool Zimmer glücklich gemacht....;) war eine sehr schöne Stunde...... :quickie: Ich muss mich wirklich immer wieder wundern, wie diese zierliche Frau meinen Schwanz bis zum Anschlag reinnimmt....................... :anspritzen: ein Hammer Service !!!!

@Mitglied #348847 Wieviele Taler🪙 hat der Osterhase denn insgesamt im Club versteckt?

Das weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass man pro Person max. ein Ei finden darf.......
Als ich den Club gestern um 20.00 verlassen habe, hat es geheißen, dass noch welche da sind, aber ich habe auch erfahren, dass nicht überall so ein "Haupttreffer" drin ist.....

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #129259 Das war seit langer Zeit wieder eine Aktion im Club in Wels. Ich war zwar nicht dort, finde es aber gut. Der Club muss nach Covid endlich wieder belebt werden. Während der Woche ist der Gästeandrang an manchen Tagen sehr überschaubar. Dementsprechend sind die Mädels phasenweise frustriert. Mit Aktionen an Wochentagen könnte man Elan reinbringen.

Das hat aber auch seine Gründe warum kaum jmd. kommt.
Es sind schon seit Ewigkeiten die 5-6 gleichen Mädchen drinnen , da ist null Spannung beim Betreten des Clubs,
außerdem ist es mir pers. auch viel zu dunkel drinnen, usw. auch der Garten gibt jetzt nicht so viel her , das Problem ist
einfach, daß halt das Gebäude irgendwie zu einem Saunaclub umfunktioniert wurde.
Aber wie gesagt der auschlaggebende Punkt ist einfach das keine neuen Mädchen kommen, sowas ist einfach fad,
für mich zumindest darum gehe ich auch schon lange nicht mehr hin und habe es auch nicht vor.

Genau!
Gehe auch lieber ins Golden Time.
Zahl gerne a paar Kreuzer mehr und bekomm auch was ordentliches geboten…

Genau!
Gehe auch lieber ins Golden Time.
Zahl gerne a paar Kreuzer mehr und bekomm auch was ordentliches geboten…
Das GT mag ich aber auch nicht, überhaupt nicht.
Einmal und nie wieder.
Was gibts da zum Aussetzen:
Bier aus Plastikbecher das ist schon ziemlich tief,
dann diese Betten so komische Plastikbetten welche nur quietschen bei jeder Bewegung,
außerdem gibts Rudelbildung bei den Damen die Meisten sind absolut nicht interessiert und ganz nackt waren sie auch nicht,
die Wassertemp. des Whirlpools war auch sehr kalt.
Horcht sich nach viel Jammerei an , aber das GT in Linz war der schlechteste Besuch eines FKK Clubs den ich je hatte,
vor allem den hohen Preis wird es niemals gerecht.

Ich ziehe das Römerbad eindeutig vor.

Dass viele Mädchen lange Zeit im selben Lokal bleiben ist für mich eher ein Qualitätsmerkmal, hier auf jeden Fall.

Meine Besuche dort sind nicht häufig, aber sowohl die Mädchen als auch das Personal sind immer freundlich, professionell, keine Spur von "Koksnasenverhalten"; der Service hat mich noch nie enttäuscht - im Gegenteil;

Finde ich gut, dass es auch das GT gibt; spricht aber mMn eine ganz andere Zielgruppe an

Ich finde auch das die meist anwesenden Mädchen einen sehr guten Job machen
aber auch ich würde mich über mehr Abwechslung an Girls freuen
Das Personal am Empfang und an der Bar finde ich Top.

Meine Besuche dort sind nicht häufig, aber sowohl die Mädchen als auch das Personal sind immer freundlich, professionell, keine Spur von "Koksnasenverhalten"; der Service hat mich noch nie enttäuscht - im Gegenteil;
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich hatte immer gutes Gefühl bei meiner besuche in dem Club.
In Wels merkt man einfach das der Geschäftsführer viel Wert auf die Kundenzufriedenheit legt
und auch richtig dahinter ist.
Für mich ist das eine wichtige Voraussetzung für entspannte und unbeschwerte Zeit in Club.
Das habe ich mir schon lange auch für Salzburger Casa gewünscht und finde dass sich die Stimmung
auch dort im Vergleich zu Vorjahr signifikant verbesserte.

Das ist so ein Teufelskreis. Keine Mädchen, weniger Gäste. Weniger Gäste, die Mädchen gehen weg, weil es kein Geschäft gibt. Sieht man sehr gut am Römerbad. Immer wieder kommen neue Girls, bleiben aber meist nicht lange.

Diese Abwärtsspirale zu durchbrechen, gelingt mit Aktionen, die mehr Gäste in den Club spülen.

Was das Ambiente betrifft, da gebe ich @Mitglied #39711 Recht. Man könnte da einiges verbessern. Soviel mir bekannt ist, gibt es hinsichtlich solcher Investitionen aber mit dem Verpächter des Lokals keine Einigung.

Zurück
Oben