Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Hatt schon jemand die neue Oana getestet :unsure: :brueste:
Habe ich am Sonntag erledigt! Hat sich absolut gelohnt. Junges Mädel, Quereinsteigerin seit etwa einem Monat, Statur ähnlich wie Dana, aber nur wenig Englisch, Kommunikation aber möglich. Von Küssen bis MV alles zur Zufriedenheit ... Wiederholung gerne jederzeit.

Insgesamt war es ein kleines aber feines Team am Sonntag, habe den Nachmittag sehr genossen. Abschluss mit Andreea natürlich in gewohnter Top-Qualität.

Habe ich am Sonntag erledigt! Hat sich absolut gelohnt. Junges Mädel, Quereinsteigerin seit etwa einem Monat, Statur ähnlich wie Dana, aber nur wenig Englisch, Kommunikation aber möglich. Von Küssen bis MV alles zur Zufriedenheit ... Wiederholung gerne jederzeit.

Insgesamt war es ein kleines aber feines Team am Sonntag, habe den Nachmittag sehr genossen. Abschluss mit Andreea natürlich in gewohnter Top-Qualität.
Ja Sonntag war wirklich schön und gemütlich
Hatte wieder eine schöne Zeit mit Adelina und Dana.
Wie immer ein Genuss

Ganz schön still in diesem Thread in letzter Zeit. Genauso still war es am Freitag im Römerbad. Gästeandrang wohlwollend gesagt überschaubar. Woran liegt das? Treibt die Inflation die Leute in die Armut, sodass kein Geld für den Sauna-Club mehr bleibt? Weiß der Kuckuck!

Line Up: Andreea, Carmen, Dana, Ramona. Laura ist in Rumänien. Ihre Rückkehr ungewiss. Könnte sein, dass sie das Handtuch geworfen hat. Adelina ist ebenfalls in der Heimat. Maya soll in den nächsten Tagen zurückkehren.

Ich würde gerne an dieser Stelle die Dinge schönreden. Geht aber nicht. Wenn ich so lese, was im Club in Salzburg los ist, dann hinkt Wels deutlich hinten nach. Der Club kommt einfach nicht in Schwung, so zumindest mein Eindruck.

Die Mädels, die in Wels sind, liefern ordentlich ab, sofern ich das beurteilen kann. Zumindest haben sie mir zu meiner vollsten Zufriedenheit großzügig den Freudensaft abgezapft. 😜💦 😜 Kann mich dahingehend nicht beschweren. Gerne wieder.

Stimmung im Club allerdings mau. Ich glaube, dass das Bouquet an Damen Erweiterung benötigt. Ich weiß, das sagt sich leicht, denn die Mädchen wollen ja auch verdienen und dafür braucht es Gäste.

Vielleicht würden Aktionen den Leuten den Weg in den Club erleichtern?

Vielleicht würden Aktionen den Leuten den Weg in den Club erleichtern?
Eine Website aus der man eine Idee gewinnen kann, was einen erwartet, würde helfen.
Was die im Netz stehen haben, ist Stand 90er Jahre, in der Galerie kannst du nicht einmal blättern :kopfklatsch:
Infogehalt der Seite 0 %

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es stark das sie nicht zusperren.
Irgenwie wird da nichts mehr drauß.
Auch das Ambiente ist nicht das gelbe vom Ei.

Eine Website aus der man eine Idee gewinnen kann, was einen erwartet, würde helfen.
Was die im Netz stehen haben, ist Stand 90er Jahre, in der Galerie kannst du nicht einmal blättern :kopfklatsch:
Infogehalt der Seite 0 %

Da muss ich dem Fred.Hurra absolut recht geben, eine gute und aktuelle website ist heutzutage wohl das Mindeste, was man sich als Kunde erwarten darf!

In so einer website sollten alle Mädels mit mehreren Fotos gezeigt werden (gerne mit abgedecktem Gesicht) und das gebotene Service, bzw. Anwesenheit ab wann angeführt sein. Dann hat man als Kunde Vorstellungen über das zu erwartende Erlebnis.

Auch dürfen nicht alle möglichen Services als „Extra“ zusätzlich verrechnet werden.
Ich erwarte schon, dass im Grundpreis zumindest ZK, NF und Fingerspiele dabei wären, okay, andere Sachen sind gerne als Extra zu verrechnen.

Das müsste eben der Chef mit seinen Mädels ausmachen.

Personal am Montag: Andreea, Dana, Carmen, Ramona.

Für einen Montag-Nachmittag war der Club gut besucht.

Gegen 17 Uhr hat Stefan den Griller angeworfen, damit er uns mit Koteletts verköstigt. Der Hunger war somit gestillt, was der Fleischeslust keinen Abbruch getan hat.

Es war ein schöner sonniger Nachmittag vorwiegend im Garten mit anregender Aussicht auf die weibliche Pracht der anwesenden Mädchen. Der dabei aufgebaute ↗️Druck↗️ wurde von den Herzdamen meiner Wahl raffiniert abgelassen. Ich habe mich zunächst von Dana und danach von Andreea entsaften 💦 lassen.

Schauen wir einmal, wie es mit dem Club im Sommer weitergeht.

Hat zufällig jemand von Euch Info' s , ob die super Nette, Bildhübsche Laura ( Schwester von Adelina) wieder mal Ihre Dienste in Wels anbietet ?? Aus Gründen optischer Altersspuren muss sie garantiert nicht das Handtuch werfen 👍👍. Selten eine 33 Jährige mit einem solchen skinny Teenbody gesehen und genossen Danke im Voraus für die Info.

Ich war bis jetzt Goldentime-Kunde. Aber die förmlich abgehobene Art der Girls haben mich neulich vorzeitig heimreisen lassen. Für mich war es das.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Club wo ich mich wohl fühlen kann. Vom ersten Internet-Eindruck her, finde ich das casa ovilava sehr einladend und vielversprechend. Werde mich daher heute einmal davon überzeugen.

Bericht folgt.

Gestern war es also soweit. Auf der Suche nach einem Club, wo ich mich wieder wohl fühle, stand gestern mein erster Besuch im Casa Ovilava auf dem Programm. Wie versprochen, hier mein Bericht.

Als ich am späten Nachmittag ankam, ließ mich der Außeneindruck erst einmal stocken. Zweifel kamen auf, ob mein Besuch eine gute Idee war. Trotzdem: Jetzt war ich schon mal da, also schaue ich auch rein. Erstens bin ich ja nicht wegen einer faszinierenden Außenfassade gekommen. Zweitens, wenn es drinnen so weiter gehen sollte, kann ich immer noch heimfahren.

Als ich dann eintrat, war ich im positiven Sinne überrascht. Schön gestaltetes Innenleben und auch sauber. Geduscht und im Bademantel ging es dann in den Barbereich. Und auch der ist richtig einladend, sauber und sehr gemütlich. Nach einem entspannten Kaffee, zu dem Zeitpunkt war nur ein Mädchen frei und anwesend, ging ich weiter durchs Haus. Kino, Sauna, Solarium und eine Infrarotkabine sind vorhanden und einladend angeordnet. Doch als Raucher zog es mich zunächst in den Außenbereich. Und auch dem ist sofort anzumerken, dass die Betreiber großen Wert auf Gemütlichkeit legen. Gegrillt wurde gestern zwar nicht, hat mich aber nicht gestört.

Das Personal ist bemüht und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das gilt auch für die Ladies. Gestern waren leider nur vier anwesend. Hat mich aber für einen Montag nicht sonderlich überrascht. Bei der gestrigen Auswahl reizte mich zunächst vor allem Eva. Ein südländisch, wenn nicht gar latinamäßig wirkendes Girl, mit für meinen Geschmack wohl verteilten Proportionen. Aufs Zimmer ging es letztlich mit einer Kurzhaarigen mit ähnlich ansprechender Figur.

Ihr Service war okay, nicht berauschend. Wiederholungsfaktor eher Null. Vielleicht hätte ich doch besser mit Eva gehen sollen. Das Zimmer selbst war sauber und gemütlich. Dem Bad sieht man das Alter an.

Mein Fazit: Man darf sich vom ersten äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für all jene, die in einer ansprechenden und gemütlichen Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen wollen. Ich komme sicher spätestens im September wieder. Allerdings werde ich vorher anrufen, welche Girls da sind. Nur zu gerne würde ich mit Andreea einen Zimmerversuch wagen. Die ist zur Zeit auf mehrwöchigen Urlaub.

Gestern war es also soweit. Auf der Suche nach einem Club, wo ich mich wieder wohl fühle, stand gestern mein erster Besuch im Casa Ovilava auf dem Programm. Wie versprochen, hier mein Bericht.

Als ich am späten Nachmittag ankam, ließ mich der Außeneindruck erst einmal stocken. Zweifel kamen auf, ob mein Besuch eine gute Idee war. Trotzdem: Jetzt war ich schon mal da, also schaue ich auch rein. Erstens bin ich ja nicht wegen einer faszinierenden Außenfassade gekommen. Zweitens, wenn es drinnen so weiter gehen sollte, kann ich immer noch heimfahren.

Als ich dann eintrat, war ich im positiven Sinne überrascht. Schön gestaltetes Innenleben und auch sauber. Geduscht und im Bademantel ging es dann in den Barbereich. Und auch der ist richtig einladend, sauber und sehr gemütlich. Nach einem entspannten Kaffee, zu dem Zeitpunkt war nur ein Mädchen frei und anwesend, ging ich weiter durchs Haus. Kino, Sauna, Solarium und eine Infrarotkabine sind vorhanden und einladend angeordnet. Doch als Raucher zog es mich zunächst in den Außenbereich. Und auch dem ist sofort anzumerken, dass die Betreiber großen Wert auf Gemütlichkeit legen. Gegrillt wurde gestern zwar nicht, hat mich aber nicht gestört.

Das Personal ist bemüht und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das gilt auch für die Ladies. Gestern waren leider nur vier anwesend. Hat mich aber für einen Montag nicht sonderlich überrascht. Bei der gestrigen Auswahl reizte mich zunächst vor allem Eva. Ein südländisch, wenn nicht gar latinamäßig wirkendes Girl, mit für meinen Geschmack wohl verteilten Proportionen. Aufs Zimmer ging es letztlich mit einer Kurzhaarigen mit ähnlich ansprechender Figur.

Ihr Service war okay, nicht berauschend. Wiederholungsfaktor eher Null. Vielleicht hätte ich doch besser mit Eva gehen sollen. Das Zimmer selbst war sauber und gemütlich. Dem Bad sieht man das Alter an.

Mein Fazit: Man darf sich vom ersten äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für all jene, die in einer ansprechenden und gemütlichen Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen wollen. Ich komme sicher spätestens im September wieder. Allerdings werde ich vorher anrufen, welche Girls da sind. Nur zu gerne würde ich mit Andreea einen Zimmerversuch wagen. Die ist zur Zeit auf mehrwöchigen Urlaub.
Danke für deinen Bericht, vielleicht magst noch was über dir Preise sagen.....Bitte

Danke für deinen Bericht, vielleicht magst noch was über dir Preise sagen.....Bitte
Okay: Wenn man vor 18:00 eintrudelt zahlt man 95 Euro - inklusive einer (ersten) halben Stunde Zimmer. 30 Minuten Normalsex mit lecken plus blasen ohne. Alles weitere muss man sich mit den Girls ausmachen. Ab 18 Uhr kostet der Eintritt 60 Euro und jede halbe Stunde mit vorhin geschilderten Programm ebenfalls 60 Euro.

Zurück
Oben