Gestern war es also soweit. Auf der Suche nach einem Club, wo ich mich wieder wohl fühle, stand gestern mein erster Besuch im Casa Ovilava auf dem Programm. Wie versprochen, hier mein Bericht.
Als ich am späten Nachmittag ankam, ließ mich der Außeneindruck erst einmal stocken. Zweifel kamen auf, ob mein Besuch eine gute Idee war. Trotzdem: Jetzt war ich schon mal da, also schaue ich auch rein. Erstens bin ich ja nicht wegen einer faszinierenden Außenfassade gekommen. Zweitens, wenn es drinnen so weiter gehen sollte, kann ich immer noch heimfahren.
Als ich dann eintrat, war ich im positiven Sinne überrascht. Schön gestaltetes Innenleben und auch sauber. Geduscht und im Bademantel ging es dann in den Barbereich. Und auch der ist richtig einladend, sauber und sehr gemütlich. Nach einem entspannten Kaffee, zu dem Zeitpunkt war nur ein Mädchen frei und anwesend, ging ich weiter durchs Haus. Kino, Sauna, Solarium und eine Infrarotkabine sind vorhanden und einladend angeordnet. Doch als Raucher zog es mich zunächst in den Außenbereich. Und auch dem ist sofort anzumerken, dass die Betreiber großen Wert auf Gemütlichkeit legen. Gegrillt wurde gestern zwar nicht, hat mich aber nicht gestört.
Das Personal ist bemüht und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das gilt auch für die Ladies. Gestern waren leider nur vier anwesend. Hat mich aber für einen Montag nicht sonderlich überrascht. Bei der gestrigen Auswahl reizte mich zunächst vor allem Eva. Ein südländisch, wenn nicht gar latinamäßig wirkendes Girl, mit für meinen Geschmack wohl verteilten Proportionen. Aufs Zimmer ging es letztlich mit einer Kurzhaarigen mit ähnlich ansprechender Figur.
Ihr Service war okay, nicht berauschend. Wiederholungsfaktor eher Null. Vielleicht hätte ich doch besser mit Eva gehen sollen. Das Zimmer selbst war sauber und gemütlich. Dem Bad sieht man das Alter an.
Mein Fazit: Man darf sich vom ersten äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für all jene, die in einer ansprechenden und gemütlichen Atmosphäre eine schöne Zeit verbringen wollen. Ich komme sicher spätestens im September wieder. Allerdings werde ich vorher anrufen, welche Girls da sind. Nur zu gerne würde ich mit Andreea einen Zimmerversuch wagen. Die ist zur Zeit auf mehrwöchigen Urlaub.