Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Der gestrige Eröffnungstag war für Mädels und Gäste sehr erfolgreich!

Neuzugang Melinda (HU) hat eine sehr zufriedenstellende Performance geboten. Die gewohnte Besetzung hat über die Weihnachtsferien nichts verlernt. Neuzugang Ada nehme ich mir für das nächste Mal vor.

Huiwui! Da war was los gestern. Stichwort 'Nachholeffekt'. Das Römerbad gut besucht, die Damen gut gebucht. Neben den erwähnten Neuzugängen haben Maya, Andreea und Dana den Gästen den Abend versüßt.

Am letzten Freitag gab es wieder mal eine Live-Show auf der Bühne, wo sich ein Gast und Ramona gegenseitig verwöhnt haben. Die anderen Mädchen und ein paar Männer waren interessierte Zuseher.

War gestern dort. Es war wenig los und so konnte ich in Ruhe die Damen meiner Wahl aussuchen und habe mich für Francesca entschieden. War geiler GFS mit allem drum und dran, gerne wieder :quickie:

Mich hat es am Montag wieder einmal ins Römerbad getrieben. Es gab zwei neue Mädchen. Beide Milfs und üppig (nicht nur die Oberweite). Sie haben zuvor im Laufhaus gearbeitet. Ein drittes Mädchen (etwas jünger aber ebenfalls gut bestückt) soll noch dazu kommen.

Ich habe mich nicht auf Experimente eingelassen. So still Dana in ihrer Erscheinung auf den ersten Blick auch erscheint, so heftig habe ich sie im Zimmer erlebt. Ein Mauerblümchen, das einem ordentlich ♨️einheizen♨️ kann. Ich habe mich von ihr nachhaltig entsaften lassen. Auf Dana ist Verlass.

Es gab wenig Gäste. Das störte mich aber nicht. Der Besuch war wie immer sehr zufriedenstellend.

Adelina, Andreea, Dana, Laura, Maya, Ramona und die beiden neuen Girls.
Die gleiche Besetzung war auch letzten Freitag anzutreffen. Damit gibt es wirklich für absolut jeden Geschmack etwas zu bieten und ich hoffe, dass es bis Ostern so erhalten bleibt (oder sich vielleicht auch noch jemand dazufindet). Ich habe es jedenfalls wieder sehr genossen (insbes. die zierliche Laura) und freue mich auf baldige Wiederholung!!!

Ich fand mich nach längerer Zeit Gestern Freitag 14 Uhr wieder mal im Casa ein, um Stiaanach mehreren Empfehlungen die super süsse Laura auf's Zimmer zu Begleiten. Die Anwesenden Damen waren , Andrea Dana Laura Maya Ramona und die beiden neuen Damen , für den Typ Manm, der etwas mehr Frai will. Einige Tanzeinlagen von Ramona und einem Gast heiterten die Stimmung mehrmals auf. Am frühen Abemd dann war der Club auch sevr Gut besucht und einige der Girls waren fast peament am Zimmer. Meine erste (Test ) halbe Stunde mit Laura verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Kein Rumgezicke wie manch 19 , oder 20 Jähriges Girl , da sie bereits 33 Lenze zählt, gepaart mit einem Traum, Skinnybody von einem 17 Jährigen Teenygirl mit süßen zierlichen A-cup Brüstchen und einem super zartem Po vereint mit einer sehr angenehmen Lustigen Art im Barraum und am Zimmer. Mein nächstes Zimmer mit Laura am frühen Abend wurde dann eine Stunde mit zärtlicher Ölmassage beiderseits. Und wenn ich mit diesen beiden Zummern nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich um fast 1 Uhr nicht noch ne halbe Stunde mich mit Laura vergnügt :quickie:. :lecken:Alles im allem ein Clubbesuch ( nach 2 Empfehlungen ) zu meiner vollen zufriedenheit . Kann die süße Laura an alle die Skinnygirls bevorzugen nur wärmstens weiter Empfehlen. Optisch kommt jeder Skinnyliebhaber bei Ihr auf seine Kosten 👍👍👍👍

ergänzend zum Bericht von @Mitglied #472194 kann ich mitteilen, dass die Namen der beiden neuen Mädchen Alexandra und Carmen lauten.

Ramona hat bei den erwähnten Tanzeinlagen ordentlich Gas gegeben. Sie hat sich einen Dildo um ihr gebärfreudiges Becken geschnallt, um einen Gast auf der Bühne zu "versorgen". Gay-Show also. Ist halt auch Geschmackssache, ob man das sehen will.

Sonst gibt's noch zu berichten, dass Andreea und Dana ganz frische Intim-Piercings haben. Die habe ich gestern ganz genau unter die Lupe genommen 😉 💦.Urteil der Stiftung Damentest in beiden Fällen: sehr gut!

Zurück
Oben