- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Lass uns mal gemeinsam auf nächste Woche hoffen ... Die Chancen sollten gut stehen.Weiß jemand wann wieder aufgesperrt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass uns mal gemeinsam auf nächste Woche hoffen ... Die Chancen sollten gut stehen.Weiß jemand wann wieder aufgesperrt wird?
Und was zwitschern die Vöglein über die zu erwartenden Kätzchen??... was die vöglein so zwitschern
Am Montag waren es Andreea, Dana, Laura, Ramona und die beiden neuen Girls.Wie viele Damen sind denn gerade anwesend?
Am Freitag waren anwesend:Am Montag waren es Andreea, Dana, Laura, Ramona und die beiden neuen Girls.
Die gleiche Besetzung war auch letzten Freitag anzutreffen. Damit gibt es wirklich für absolut jeden Geschmack etwas zu bieten und ich hoffe, dass es bis Ostern so erhalten bleibt (oder sich vielleicht auch noch jemand dazufindet). Ich habe es jedenfalls wieder sehr genossen (insbes. die zierliche Laura) und freue mich auf baldige Wiederholung!!!Adelina, Andreea, Dana, Laura, Maya, Ramona und die beiden neuen Girls.
Eintritt vor 18 Uhr kostet € 95. Darin ist eine halbe Stunde (Wert € 60) inkludiert. Reiner Eintritt also unterm Strich € 35.vor 18 uhr kommen?
Danke, ja dann gibt es sie noch immerEintritt vor 18 Uhr kostet € 95. Darin ist eine halbe Stunde (Wert € 60) inkludiert. Reiner Eintritt also unterm Strich € 35.
Nach 18 Uhr kostet der Eintritt € 60 ohne halbe Stunde.